The Levante Parliament
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2011

Es war im Juni 2011. Für €108,75 pro Nacht im Doppelzimmer Nr. 315 zum Innenhof. Von Außen machst eher einen bescheideneren Eindruck, das Innere ist modern und ansprechend. Der Empfang war sehr freundlich, Fragen zur Stadt und dem "getting arround" wurden unaufgefordert und umfassend kompetent gegeben. Das Zimmer war groß, sehr sauber, das Doppelbett eher zusammengeschoben aus 2 Einzelbetten. Morgens ein Blick in den Hinterhof, der als zusätzlicher Frühstücksplatz angeboten wurde, und man konnte sehen, ob noch Plätze dort frei waren. Das Restaurant ist etwas beengt, man sollte daher draußen den netten und gepflegten Innenhof wählen. Das Buffet ist reichhaltig und von sehr guter Qualität. Sonderwünsche werden gern erfüllt, ob Rührei oder Spiegelei… man machst frisch! Das Buffet wird zügig nachgefüllt!! Die zentrale Lage 5 Min. von der U-Bahn ist super. Rathaus und viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Kneipen, Lokale, Restaurants um Umfeld jede Menge. Wir kommen wieder, keine Frage….

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasHamburg!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2011

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie unser Designhotel The Levante Parliament für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach ihrer Abreise die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Eindrücke über unser Haus und Ihren Aufenthalt in Wien niederzuschreiben.
Mit unserem Vorsatz „Zufriedene Gäste sind unser wichtigster und wertvollster Besitz“ versuchen wir täglich, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Es freut uns, dass uns die gelungen ist und bedanken uns vielmas für Ihren Besuch. Gerne heißen wir Sie auch bei Ihrem nächten Wien-Aufenthalt im The Levante Parliament gerne willkommen.
Mit freundlichem Gruß
The Levante Parliament Hotel Team

Bewertet 20. September 2011

Im September verbrachten wir ein Wochenende in Wien und wählten für die Übernachtung das Hotel Levante Parliament auf Grund eines guten Pauschalangebotes. Zunächst die positiven Aspekte: perfekte Lage gleich am Ring beim Parlament bzw. Rathaus, nur einen Katzensprung zum Heldenplatz und dem Museumsquartier, sehr sauber und modern mit klaren Linien und freundlichen Mitarbeitern, gutes Preis-Leistungsverhältnis (bei unserem Angebot). Daneben gibt es leider auch deutliche Abzüge: keine Möglichkeit, der Eingangsstiege auszuweichen (Lift beginnt erst oberhalb der Treppe), auf Grund des modernen Stils fehlt die Praktikabilität und zu guter Letzt wurden unsere Zimmerschlüssel ab 12:00 Uhr Mittags gesperrt, obwohl wir Late-Check-Out bis 14:00 Uhr hatten (OK, das kann passieren, aber in einem Hotel dieses Anspruches muss dann eine Entschuldigung her und der Fehler professionell und kundenorientiert behoben werden und nicht nur "das ist bei uns halt so"). 3 Punkte sind daher für mich mehr als ausreichend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, RudiSudiOesterreich!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Unsere Gäste sind unser wertvollster Besitz - daher sind uns Ihre Verbesserungsvorschläge sehr wichtig.

Unsere Architekten haben bei der Planung des Umbaus des denkmalgeschütztes Gebäudes versucht alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels umzusetzen. Leider konnten und dürften nicht alle alten Bestände getauscht werden, so auch die Treppe am Eingang.

Da die reguläre Abreisezeit um 12 Uhr ist, sind alle Schlüsselkarten automatisch bis zu dieser Zeit am Abreisetag kodiert. Im Falle eines Late check-outs ist es daher von Nöten, die Zimmerschlüssel nochmals neu zukodieren um ein Betreten des Zimmer auch zu einem späteren Zeitpunkt zu gewährleisten.

Wir möchten uns nochmals für Ihre Kritik bedanken und hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen aus Wien,

Ihr The Levante Parliament Team

Bewertet 19. August 2011

Das Hotel liegt nur 2 Gehminuten vom Ratshaus entfernt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Personal ist sehr nett. Vorallem die Rezeption ist sehr kompetent! Ideal für Reisende die ein modernes Hotel mit guter Lage und gutem Preis suchen! Das Frühstücksbuffet entspricht einem guten Standard und der Innenhof ist bei schönem Wetter ein guter Platz um zu relaxen oder eine Mahlzeit einzunehmen. Die Rezeption ist sehr aufmerksam und nimmt Feedback (positiven und negativen) sehr ernst.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, geilax!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2011

Sehr geehrter Gast,
Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Designhotel für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben und wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuches bei uns erfüllen konnten.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die lobenden Worte bedanken.

Vielen Dank auch, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr die Zeit genommen haben uns Ihre Ideen, Kritiken und Vorschläge mitzuteilen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen aus Wien,

Ihr The Levante Parliament Hotel Team

Bewertet 16. August 2011

Wir hatten das Hotel ganz bewußt wegen dem Preis, der Lage und vor allem der Einrichtung gebucht. Bei unserer Ankunft im Hotel um 19 Uhr teilte man uns mit, dass das Hotel überbucht sei und für uns ein Zimmer im 4* Mercurehotel um die Ecke reserviert hätte. Wir aber die Option hätten zum Frühstück ins Levante zu kommen. Das Angebot haben wir abgelehnt und um ein gleichwertiges Hotel gebeten. Leider hat man uns kein vergleichbares Hotel anbieten wollen oder können. Daraufhin haben wir uns tel. mit unserem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt und die Situation geschildert. Man hat uns im Hotel zurückgerufen und wir wurden in einem anderen 5* Hotel in der Innenstadt zum gleichen Preis ohne Frühstück untergebracht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Forty8!

Sehr geehrter Herr Krüger,

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Wien-Aufenthalt die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns nocheinmal vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft im The Levante Parliament Hotel entschuldigen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unserer Geschäftsidee entspricht das Hotel überbuchen und so unsere Gäste zu verärgern, auszuquartieren oder ein ein anderes Haus umzubuchen zu müssen. Bitte glauben Sie uns, dass dies für unser Personal noch unangenehmer war Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen gebuchte Leistung nicht verfügbart ist als für Sie damit konfrontiert zu werden. Im Gegenteil. Wir sind sehr um unsere Gäste bemüht und versuchen jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Besonders unangenehm ist es uns, dass der Aufenthalt in unserem Desinghotel, welcher Ihnen geschenkt wurde, durch die Überbuchung unseres Hauses nicht wie geplant stattfinden konnte.

Selbstverstänldlich fühlen wir uns für unsere Gäste verantwortlich. Daher haben wir auch bereits im Vorfeld Ihrer Ankunft alles versucht um Ihnen trotz der schlechten Nachrichten ein angemessenes Quartier in der unmittelbaren Umgebung für Sie zu finden.
Aus diesem Grund haben wir uns erlaubt das neue renovierte, nahe gelegene, Hotel Mercure Josefshof für Sie auszuwählen um Ihnen trotz der Umbuchung noch einen angenehmen Aufenthalt in einem der schönen, neuen Hotelzimmer unseres Nachbarhauses zu garantieren.

Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr, dass Sie die von uns ausgewählte Alternative sofort abgeleht haben und sich das renovierte Zimmer im Hotel Mercure Josefshof nicht einmal ansehen wollten.

Aufgrund der unangenehmen Situation haben wir Ihnen selbstverständlich angeboten, ein Willkommensgetränk in der Bar NEMTOI sowie das in der Früh das Frühstück im Restaurant NEMTOI in unserem Designhotel The Levante Parliament zu genießen. So hätten Sie die von Ihnen gewünschte Designhotel-Atmosphäre, abseits des Zimmers im nahe gelegenen Hotel Mercure Josefshof genießen können.

Es freut uns aber, dass Sie die Mühe unseres Mitarbeiters zu schätzten wussten sich ausschließlich, eingehend und exkllusive nur für Sie mehr als 90 Minuten durchgehend Zeit zu nehmen und zu bemühen die Situation für Sie und zu Ihrer Zufriedenheit und Vorstellungen zu lösen.

Trotz der Unannehmlichkeiten in unserem Haus und Ihrer Entscheidung entgegen unserer Bemühungen eine alternative Unterkunft zu finden hoffen wir, dass Sie sich in dem von Ihnen gewählten Hotel wohl gefühlt haben und den Wien-Aufenthalt doch noch genießen konnten.

Besonders freuen würde uns, wenn Sie unser Designhotel für Ihren nächsten Wien Aufenthalt trotz der Vorfälle wählen und buchen würden. So geben Sie uns die Möglichkeit Sie von unserem Service zu überzeugen und das Design des rumänischen Glaskünstlers Iona Nemtoi und die Fotografien des Fotografen Curt Themmessel zu genießen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr The Levante Parliament Hotel Team

Bewertet 29. Juli 2011

Im Rahmen eines Kongressbesuches war ich 2011 im Mai mit einem Kollegen in diesem Hotel. Wir wurden gratis auf die Suite abgegradet. Diese war aber relativ klein. V.a. das Badezimmer ist wirklich sehr klein gewesen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war für den Preis allerdings nichts besonderes.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hennadoc!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2011

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie nach Ihrem Wienbesuch die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Designhotel The Levante Parliament bekannt zu geben. Wir vermuten Sie hatten eine angenehme Heimreise und hoffen, dass Sie nach dem Kongress noch einige Tage entspannen konnten bevor Sie die neuen Erfahrungen umsetzten und die frisch erworbene Motivation in Ihren Tagesablauf einbringen können.

Wir bedauern, dass Sie das relativ lange Badezimmer als zu klein empfunden haben, sind aber froh, dass Sie die Junior Suite welche mit großen Fenstern, Sofa und bequemem Arbeitsbereich ausgestatte ist als Ort für Ruhe und Entspannung nutzen konnten.

Mit unsrem Bestreben zufriedene Gäste zu unseren wertvollsten Kunden zählen zu dürfen bemühen wir uns ständig unser Angebot zu verbessern. Daher nehmen wir Ihre Anregungen und Kritikpunkte sehr ernst und werden diese bei der Verbesserung unserer Leistung berücksichtigen.

Wir freuen uns Sie beim Nächsten Kongress wieder in Wien begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Eberl