Pension Kraml
Novotel Suites Wien City Donau(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Novotel Suites
  • Bar/Lounge
205 $*
134 $*
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
209 $*
  • Inklusive Frühstück
Pension Neuer Markt(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
229 $*
  • Inklusive Frühstück
Novum Hotel Prinz Eugen Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
262 $*
182 $*
Travelocity
  • Spa
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. April 2013

Die Pension liegt sehr günstig in der Nähe der Mariahilferstraße. Die Innenstadt ist von hier aus auch gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und sehr vielseitig. Nur in den hinteren Zimmern kommt das Wlan nicht hin.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hubert K!
Bewertet 5. November 2012

Die Zimmer sind wohnlich. Alles andere als austauschbar steril. Diskrete Eleganz. Richtige Möbelstücke. Der Frühstücksraum atmet wienerischen Charme. Jeden Morgen auch die entsprechende Musik. Der Service ist schnell und zuvorkommend.
Das Frühstück könnte weniger Abgepacktes und überhaupt tägliche Wechsel bei den Lebensmitteln enthalten.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, budeLeipzig!
Bewertet 17. September 2012

Mitten in Wien - Geheimtip, eine echte "wienerische" Pension , wo man sich noch wohlfuehlt und das " echte" Wien erlebt.
Buchung sollte man DIREKT ueber http://www.pensionkraml.at vornehmen oder anrufen - TOP Beratung und vielfaeltige Moeglichkeit an Zimmer Kategorien und Auswahl. Wir konnten uns sogar den Stock aussuchen und es wurde sich sehr viel Zeit bei der Beratung genommen - einfach noch ein Familienbetrieb.
Wir blieben vier Nächte und übernachteten im Doppelzimmer mit Dusche und WC. Schon bei der Ankunft begrüßte unser Gastgeber Herr Kraml, sehr herzlich und mit einem großen Lächeln. Er zeigte uns das telefonisch gebuchte Zimmer und gab uns gleich mehrere Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Wien. Das Zimmer entsprach ganz der Beschreibung.

Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und wir fühlten uns auf Anhieb wie zu Hause. Das Zimmer/ Bad/ WC war sehr sauber und ausreichend eingerichtet.

Das Zimmer ging zu einem begruenten Innenhof hinaus und war dadurch sehr ruhig - trotz der Toplage mitten in der Stadt nahe Mariahilfer Strasse. Von unserer Pension hatte man beste Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, zur Einkaufsmeile, zu Sehenswürdigkeiten, zu Gaststätten, Supermarkt...

Das Frühstück schmeckte uns wunderbar; ein typisches Oesterreichisches Buffet: eine Unmenge an allerlei guten Dingen, ob es nun Nussbrot, Semmel, Eier, Wurst, Käse, Früchte, Joghurt oder Kuchen war...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kuredu13!
Bewertet 19. Mai 2012

Wer ein zentral und zugleich ruhig gelegenes Zimmer, zu einem (für Wien) sehr günstigen Preis sucht ist bei der Pension Kraml mehr als gut aufgehoben. Die Pension liegt nur eine Station vom Westbahnhof entfernt und Museumsquartier sowie Stephansdom sind von dort aus auch zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer dort sind wirklich groß (unseres hatte sogar einen eigenen Flur) und das Personal war auch sehr nett und bei Problemen sofort zur Stelle.
Und nicht zu vergessen ist auch das Frühstücksbüffet , denn das war mit einer großen Auswahl an Aufstrichen, Aufschnitten, Eiern, Obst, Joghurt und Müsli mehr als üppig.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fuchsfee!
Bewertet 9. Februar 2012

Obwohl laut Internet keine Zimmer mehr verfuegbar waren, hatten wir direkt ueber die Website der Pension Kraml (www . pensionkraml . at) angefragt, und es hat auf Anhieb geklappt. Die Antwort auf unsere Anfrage kam superschnell und die Reservierung war gleich erledigt. Die Zimmer und die Pension strahlen gemuetliche wiener Athmosphaere aus, das Fruehstuecksbuffet war exzellent. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RST20092010!