“Rasche Buchung direkt bei Pension Kraml” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Kraml

Prices are for 1 room, 2 adults
Pension Kraml gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Kraml
2.0 von 5 Pension   |   Brauergasse 5 | Wien, Wien A-1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 9 von 111 Pensionen in Wien
“Rasche Buchung direkt bei Pension Kraml”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Obwohl laut Internet keine Zimmer mehr verfuegbar waren, hatten wir direkt ueber die Website der Pension Kraml (www . pensionkraml . at) angefragt, und es hat auf Anhieb geklappt. Die Antwort auf unsere Anfrage kam superschnell und die Reservierung war gleich erledigt. Die Zimmer und die Pension strahlen gemuetliche wiener Athmosphaere aus, das Fruehstuecksbuffet war exzellent. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, RST20092010!

deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

ich habe selten so ein arrogantes und unfreundliches verhalten auch noch vom besitzer erlebt. Auf wirklich kleine wünsche u.a. kofferaufbewahrung statt bis 16.00 bis 18.00 wurde man regelrecht abgekanzelt. Man hatte eigentlich ständig das gefühl ein unerwünschter, weil störender Gast zu sein. Unter Gastfreundschaft versteht man etwas anderes!! Sehr ärgerlich! Ausserdem hatte man das Vergnügen im Bettt noch die alten Socken des Vorgängers zu finden!! Klo auf dem Gang ist eigentlich auch nicht mehr zeitgemäß

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
8 Danke, chideutschland!
magstk72, Manager von Pension Kraml, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2011
Mutter und Tochter waren bereits bei uns zu Gast und bisher aus eigenen Angaben sehr zufrieden; bei diesem Aufenthalt war erstmals der Vater mit dabei: leider war es uns nicht möglich, ihn in irgendeiner Art und Weise zufrieden zu stellen. Nichts war ihm recht: das Frühstücksbuffet war Ihm nicht gut genug, der Frühstückskaffee passte nicht, die Etangen-WC mißfielen ihm und auch die ausgelobten Gepäcksaufbewahrungszeiten waren ihm ein Dorn im Auge. Alle diese Dinge hatte er uns gegenüber in einer äußerst abfälligen Art kundgetan. Es trifft uns wirlich sehr, wenn ein Gast ein solch abfälliges Verhalten an den Tag legt.

Abschließend dürfen wir festhalten, dass wir stehts bemüht sind, unseren Gästen einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind sehr glücklich, dass uns dies eigentlich auch immer sehr gut gelingt und bedanken uns an dieser Stelle bei unseren vielen zufriedenen Gästen für Ihren Besuch.
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel is preiswert und großzügig. Alles noch im alten Stil.
Leider sind die Toiletten im Flur. Deshalb muss man für den kleinen Not raus. Trotzdem gibt es Türklinken an den Hotelzimmertüren. In der Nacht wurden wir überfallen. Ein Mann stand neben unser Bett! Jetzt ist unser Geldbeutel leer, aber schlimmer noch ist dieses traumatische Erlebnis.
Also: IMMER Tür zuschließen!

• Aufenthalt November 2011, Business
2 Danke, gaby h!
magstk72, Inhaber von Pension Kraml, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2011
Unsere Gäste hatten eine Fixbuchung von fünf Zimmern und haben den Aufenthalt zwei Tage vor Abreise um einen Tag verkürzt. Einer Preisreduktion konnten wir aber leider nicht nachkommen. Am folgenden Morgen wurde uns der gegenständliche Vorfall unerklärlicher Weise erst beim Frühstück (etwa 6 Stunden nach dem Vorfall) gemeldet, obwohl unsere Rezeption 24 Stunden besetzt ist. Wie unsere Gäste wissen, wohnen wir ebenfalls in unserer Pension.

Für uns bemerkenswert sind weiters die Angaben unserer Gäste, daß der vermeintliche Täter, obwohl zwei Gäste im Zimmer anwesend waren, genug Zeit hatte so zu selektiern, daß angeblich nur Bargeld aus einem Portemonai entwendet wurde; Kreditkarten, Dokumente und andere Wertgegenstände jedoch unbeachtet im Zimmer verblieben. Zufälliger Weise hatten sie auch gerade in dieser Nacht Ihre Zimmertüre nicht verschlossen. Uns unverständlich ist weiters, dass unser Gäste trotz Nachfrage nicht dazu zu bewegen waren, den Vorfall bei der zuständigen Polizeiinspektion zur Anzeige zu bringen.

In unserer 53-jährigen Unternehmensgeschichte unseres Familienbetriebes war dies das erste diesbezügliche Ereignis. Noch nie zuvor wurden wir mit solch einem Vorfall konfroniert.

Nachsatz zur Zimmerkategorie: In der Kategorie Economy bieten wir sehr günstige Zimmer ohne Dusche/ohne WC an. Diese Budget-Zimmerkategorie wurde von unseren Gästen gebucht. (Selbstverständlich bieten wir auch Zimmer mit Badezimmer mit Dusche und WC an ).
Kürnach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Sehr schöne, familiär geführte Pension in zentraler Lage (zwischen Zentrum und Schloss Schönbrunn). Unser Doppelzimmer (mit DU/ohne WC) war sehr geräumig, sauber und ruhig. Das Etagen-WC lag gleich nebenan und wurde nur von insg. zwei Zimmern genutzt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit großer Auswahl. Der Service war TOP. Besonders der Inhaber der Pension ist sehr zuvorkommend und hatte gute Tipps für uns. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dürfte für Wien unschlagbar sein. Fazit: Wir würden sofort wieder kommen und können die Pension einfach nur empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Matthias S!
47506 Neukirchen-Vluyn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir haben im April drei Nächte in der Pension Kraml verbracht. Das familienfreundliche Unternehmen bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Pension befindet sich in einer Seitenstraße der belebten Maria-Hilf Straße im 6. Bezirk mit gutem U-Bahnanschluss. Zimmer und Bad waren zwar ein wenig dated, aber absolut sauber und okay, beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Ein umsichtiger und freundlicher Inhaber sorgte sich um das Wohl seiner Gäste. Vor allem seine Tipps für das kulinarische Wohlergehen waren eine große Hilfe. Alles in allem hat es uns sehr gefallen, und wir würden auch bei einem weiteren Wien Besuch diese Unterkunft wieder wählen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, walter_neukirchen!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir verbrachten zwei Nächte in der Pension Kraml. Die Lage, der Service, die Möglichkeit, das eigene Auto unterzustellen sowie das Frühstück fanden wir vom Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Auch die hilfreichen Tipps bezüglich der kulinarischen Versorgung haben uns vor Pleiten und Touristenabzocke bewahrt.
Wir würden bei einer weiteren Reise nach Wien versuchen, hier wieder unterzukommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, asnensee!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir verbrachten drei Nächte in der Pension Kraml. Die Pension liegt im Herzen Wiens - drei U-Bahn-Stationen mit direkter Verbindung zum Karls-/Stephansplatz liegen in der Nähe. Die Fenster unseres großzügigen Zimmers schauten in den sehr ruhigen Hof. Die Ausstattung der Zimmer war zwar nicht mehr die neuste, aber sehr gepflegt. Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals stimmten. Beim Frühstück, dass in einem sehr gemütlichen Raum mit 50er-Jahre-Ambiente serviert wurde, gab es alles, was zu einem soliden Frühstück dazu gehört - Brötchen, Toast, Müsli, Obst/Gemüse, Wurst und Käse usw. Unser Auto war gut in einer nahen Tiefgarage untergebracht. Ich kann die Pension für einen Kurz- und Kultururlaub in Wien sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Mariahilf
Kolpinghaus Wien Zentral
Kolpinghaus Wien Zentral
Nr. 125 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Pension Kraml? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Kraml

Anschrift: Brauergasse 5 | Wien, Wien A-1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 111 Pensionen in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Kraml 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Kraml daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Kraml Wien, Region Wien
Hotel Pension Kraml Wien