Hotel Das Tyrol
110 $*
98 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
HotelsClick
Bewertungen (1.601)
1.601 Ergebnisse
Bewertet 7. Dezember 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ansprechendes, nicht zu großes Hotel. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet! Unmittelbare Nähe zum MQ sowie Kunst- und Naturhistorischem Museum. Fußläufig zur Hofburg und in die Innenstadt. Einfach perfekt! Bei unserem nächsten Wienbesuch wird 'Das Tyrol' unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Ninin67!
Bewertet 28. November 2011

Absolut zentrale Lage. Alles bequem zu Fuß erreichbar. Unmittelbar am MuseumsQuartier. Angenehmer Schlaf, weil die Betten bequem und die Fenster gut isoliert sind. Die Zimmer und das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr abwechslungsreiches Frühstück mit gutem Kaffee.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne S!
Bewertet 4. November 2011

Wenn man kunstinteressiert ist, ist das die ideale Adresse in Wien, angenehmes, kleines, stilvolles Hotel -neu renoviert mit vielen, liebevollen Details, aber trotzdem nicht "angeräumt". Der Frühstücksraum ist zwar ien bißchen klein und es kann zu Engpässen führen, aber bei dem angenehmen, internationalen Publikum kein Problem.
Parkgarage ist auch gleich gegenüber, ebenso das Museumsquartier und der 1.Bezirk in 5 Minuten zu erreichen.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Morzg!
Bewertet 15. September 2011

Klein aber fein und sehr stilvoll eingerichtet.
Sehr nettes Personal das uns gerne auf der Suche nach guten Essensmöglichkeiten und speziellen Sehenswürdigkeiten unterstützt hat.
Danke.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, den Möglichkeiten entsprechend optimal gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Obwohl unser Zimmer im erster Etage auf zwei strasse hinaus gerichtet war, war es im Zimmer erstaunlich ruhig.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alex H!
Bewertet 6. September 2011

Kleines, geschmackvoll eingerichtetes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksangebot, etwas kleine Zimmer. Wir waren noch nie in einem so zentral gelegenen Stadthotel, das so ruhig war, weder Lärm von aussen noch von innen. Wir können dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doris A!