“Ein Hotel, welches ich nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Corvinus

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Pension Corvinus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Corvinus
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 57-59 | 1060 Wien, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 178 von 368 Hotels in Wien
Basel
“Ein Hotel, welches ich nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zimmer teilweise neu renviert, andere sind schlichtweg nicht zumutbar. Eng und zu klein.
Lage des Hotels sehr zentral (zum shoppen geeignet). Allerdings unter unseren Fenster der Schlafplatz von ca 6-8 Obdachlosen mit 2-4 Hunden.
Sauberkeit im Hoteleingangsbereich kathastrophal. In den Zimmern ein wenig besser (sauber ist anders).
Reine Abzokke bei Taxifahrten des Hotelinhabers. (Bsp. 2 Pers. Flughafen - Hotel 34 Euro, 3 Pers. (im gleichen Auto) 45 Euro. Schlichtweg eine Frechheit für Hotelgäste. Wir hatten 4 mal das Taxi und hatten jedesmal für die Hin-oder Retourfahrt mit einem anderen Unternehmen weit weniger bezahlt (bis zu 10 euro pro Fahrt).
Frühstückstisch war gut und reichlich.

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis wirklich nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, Topsecret47!

• Ungarisch zuerst
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zimmer sehr unterschiedlich, von renovationsbedürftig bis neu renovierten Badezimmern. Betten sauber, synthetische Duvet und Kissen, Teppich hat seit langem keinen Staubsauger mehr gesehen. Vorsicht hinter dem freundlichen Chef verbirgt sich ein Abzocker. Mussten für Flughafentransfer 45 € bezahlen, den angegebenen Preis von 34 € hat te für uns keine Gültgkeit gehabt, da wir nicht zwei sondern drei Personen waren. (Haben bei der Rückreise ein Flughafentransfer mit vier Personen für € 28) Sonderpreis-Angebot wurde versprochen aber nicht eingehalten. Bezahlung nur in bar möglich.
Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, leisibei!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Wie bereits erwähnt ist das Hotel nur wenige Schritte von der nächsten U-Bahn gelegen. Die Mariahilfer Str. ist eine Straße voller Geschäfte, Bars und Restaurants. Die Kultur fängt bereits nach 10 Gehminuten an: im Museumsquartier.
Mein Zimmer war hell und freundlich eingerichtet, das Bad schien ziemlich neu zu sein. Die Zimmer waren bei der Anreise sauber und wurden täglich gereinigt.
In der Pension ist ein INternetanschluss vorhanden, den man kostenlos nutzen kann.
Ich war auf jedem Fall von dem Personal begeistert. Der Besitzer hat sich großartig um mich und meine Begleiter gekümmert. Da er auch ein Taxi hat, wurden wir auch teilweise rumgefahren, für einen günstigeren Preis.
Das Essens-Buffet ist wirklich etwas mager, aber das ist auch das einzige Negative, was ich zum Corvinus sagen kann.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Frühstück/Abendessen
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Fr1zzo!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ich habe das Hotel direkt über die Homepage buchen wollen - was nicht ging. Jedoch kam nach einer direkten Mail an das Hotel eine Antwort.
Das Zimmer war nicht besonders gross, der Teppich könnte sauberer sein (zwischen den Einzelbetten klebt ein abgetretener "Perse"), die Dusche ist eine 2m² grosse Plastikkabine, in der man sich kaum umdrehen kann. Ein Mini-Fernseher rundetet den eher durchschnittlichen Eindruck noch ab.
Das Frühstücksangebot (von Buffet kann man nicht sprechen) ist weder reichlich noch qualitativ hochwertig. Ich habe es vorgezogen nach einer schnellen Tasse Kaffee mir in der Stadt was zu suchen.
Insgesamt stimmen Preis und Leistung nicht überein. Das einzig charmante an dem Hotel ist die sehr zentrale Lage, von der aus man alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell erreichen kann.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
Small Luxury Hotel Das Tyrol
Hotel Fürst Metternich
Hotel Fürst Metternich
Nr. 117 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Pension Corvinus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Corvinus

Anschrift: Mariahilfer Strasse 57-59 | 1060 Wien, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 91 der Familienhotels in Wien
Nr. 98 der Businesshotels in Wien
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pension Corvinus 4*
Herzlich willkommen in der Corvinus Hotel Pension Wien einem gemütlichen, familiengeführten Hotel direkt an der Mariahilfer Strasse, Wiens größter Einkaufsstrasse und nur wenige Schritte von einer U-Bahn-Station entfernt.Das Corvinus Hotel Pension bietet neu renovierte, geräumige Zimmer mit Klimaanlage und schallisolierten Fenstern sowie kostenfreien WLAN-Zugang im gesamten Hotel. Auch eine Internetecke steht zur Verfügung.Die U-Bahn-Station Neubaugasse (Linie U3) befindet sich in unmittelbarer Nähe. Von dort erreichen Sie den Stephansdom, das Herz der Stadt, in wenigen Minuten.Viele Sehenswürdigkeiten wie das Museumsquartier und die Staatsoper sind vom Corvinus Hotel Pension auch bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Budget Places, Odigeo, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Corvinus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corvinus Wien
Hotel Pension Corvinus Wien, Region Wien