“Persönlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Corvinus

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Pension Corvinus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Corvinus
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 57-59 | 1060 Wien, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 179 von 368 Hotels in Wien
San Mateo, Kalifornien
“Persönlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr persönliches Personal, tolle Lage und schöne Zimmer. Darüberhinaus kann man hier zu günstigen Preisen waschen und falten lassen. Von dieser Lage kann man überallhin laufen oder, wenn man das bevorzugt, das gute öffentliche Nahverkehrsnetz benutzen.

Danke, jdocouto!

• Ungarisch zuerst
Uncasville, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel ist in perfekter Lage... auf der Hauptstraße, die Zimmer waren makellos, der Fernseher toll, das W-LAN toll, die Besitzer sehr freundlich und immer am Lächeln, weil sie kein Englisch sprachen. Der jüngere Mann, der tagsüber an der Rezeption sprach, sprach Englisch, und zwar gerade genug, um mir zu sagen, dass das Frühstück nicht wie beworben im Zimmerpreis enthalten sei. Wir mussten extra bezahlen (9 Euros jeden Morgen für unser Frühstück in einem Hotel, was schon zu teuer war). Wenn wir es nochmal machen könnten, würden wir die Straße runtergehen und ein viel besseres Frühstück für 9 Euro kaufen. Kein Zimmerservice... wir verließen unser Zimmer jeden Morgen um 10 Uhr und kamen nicht vor 16.30 Uhr oder 17 Uhr wieder, und niemand war in der Zwischenzeit in unserem Zimmer gewesen, um unsere Betten zu machen und so. Das war überraschend! Am dritten Tag klopfte es gegen 17 Uhr an die Tür, und zwei Damen (die gleichen beiden, die auch das Frühstück machten) kamen mit Putzmitteln und machten auch die Betten... wir waren zufrieden. Ein toller Service war, dass der nette Besitzer uns sehr früh am Morgen für 34 Euro zum Flughafen fuhr, so dass wir nicht den Zug nehmen mussten, was wir toll fanden. Insgesamt war es ein schönes Hotel, aber erwarten Sie nicht viele Extras. Und bedenken Sie, dass die Lage zwar perfekt ist, aber es nachts sehr laut ist, wenn man das Fenster auflässt.

Danke, Bea B!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Auf der Maria-Hilfer-Str., nahe der U-Bahn. Perfekt für Shopping und gut um alle Sehenswürdigkeiten Wiens zu erreichen. Hotel ist im zweiten Stockwerk eines Patrizierhauses (es gibt einen Lift).

Schön renoviert, ruhig, Zimmer gross mit viel Platz, gute Betten, freundlicher Service. Allgemein sehr empfehlenswert. Gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, RudiSalzburg!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

kleines Hotel für eine günstige Reise, nur zu empfehlen, wenn man nicht viele Ansprüche stellt. allerdings saubere Zimmer und nettes Empfangspersonal, der Chef sitzt oft selbst am Tresen. Frühstück ok, Preise viel besser als in dem anderem Hotel im gleichen Haus. Sie sind schnell bei den besten Sight seeing und Shopping Attraktionen und direkt bei der U-Bahn Neubaugasse (U3) und damit in weniger als 10 min in der City. Auch direkt gegenüber dem Gerngross CityCenter.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, durian68!
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Hatte Doppelzimmer als Einzelzimmer. Bezahlung teurer als angegeben. Zimmer mit Fenster auf die Mariahilferstrasse. Leider keine Chance nachts das Fenster aufzulassen. Zu laut . Dafür ist die Lage des Hotels perfekt, man ist gleich am Stephansplatz oder im Museumsviertel, beim Burghof etc. Und natürlich zum shoppen.
Meine Duschwand in der Badewanne war ganz kurios. Im hinteren Drittel montiert, nicht zu verlängern. Duschkopf befand sich jedoch im vorderen Drittel. Also Duschen nur mit Duschkopf heben möglich ohne das Badezimmer unter Wasser zu setzen. Teppich war ätzend dreckig. Staubsauger muss dringend ernäuert werden. Personal eigentlich recht freundlich, soweit man das mangels Deutschkenntnisse beurteilen kann. Die Damen sprachen nämlich keins. Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber nicht umwerfend. Taxipreise schlichtweg zu teuer. Alles in Allem würde ich nächstes Mal ein anders Hotel vorhiehen.

Danke, andreaM43!
Basel
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zimmer teilweise neu renviert, andere sind schlichtweg nicht zumutbar. Eng und zu klein.
Lage des Hotels sehr zentral (zum shoppen geeignet). Allerdings unter unseren Fenster der Schlafplatz von ca 6-8 Obdachlosen mit 2-4 Hunden.
Sauberkeit im Hoteleingangsbereich kathastrophal. In den Zimmern ein wenig besser (sauber ist anders).
Reine Abzokke bei Taxifahrten des Hotelinhabers. (Bsp. 2 Pers. Flughafen - Hotel 34 Euro, 3 Pers. (im gleichen Auto) 45 Euro. Schlichtweg eine Frechheit für Hotelgäste. Wir hatten 4 mal das Taxi und hatten jedesmal für die Hin-oder Retourfahrt mit einem anderen Unternehmen weit weniger bezahlt (bis zu 10 euro pro Fahrt).
Frühstückstisch war gut und reichlich.

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis wirklich nicht.

2 Danke, Topsecret47!
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zimmer sehr unterschiedlich, von renovationsbedürftig bis neu renovierten Badezimmern. Betten sauber, synthetische Duvet und Kissen, Teppich hat seit langem keinen Staubsauger mehr gesehen. Vorsicht hinter dem freundlichen Chef verbirgt sich ein Abzocker. Mussten für Flughafentransfer 45 € bezahlen, den angegebenen Preis von 34 € hat te für uns keine Gültgkeit gehabt, da wir nicht zwei sondern drei Personen waren. (Haben bei der Rückreise ein Flughafentransfer mit vier Personen für € 28) Sonderpreis-Angebot wurde versprochen aber nicht eingehalten. Bezahlung nur in bar möglich.
Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis.

1 Danke, leisibei!
Small Luxury Hotel Das Tyrol
Hotel Fürst Metternich
Hotel Fürst Metternich
Nr. 116 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Pension Corvinus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Corvinus

Anschrift: Mariahilfer Strasse 57-59 | 1060 Wien, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 91 der Familienhotels in Wien
Nr. 98 der Businesshotels in Wien
Nr. 116 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pension Corvinus 4*
Herzlich willkommen in der Corvinus Hotel Pension Wien einem gemütlichen, familiengeführten Hotel direkt an der Mariahilfer Strasse, Wiens größter Einkaufsstrasse und nur wenige Schritte von einer U-Bahn-Station entfernt.Das Corvinus Hotel Pension bietet neu renovierte, geräumige Zimmer mit Klimaanlage und schallisolierten Fenstern sowie kostenfreien WLAN-Zugang im gesamten Hotel. Auch eine Internetecke steht zur Verfügung.Die U-Bahn-Station Neubaugasse (Linie U3) befindet sich in unmittelbarer Nähe. Von dort erreichen Sie den Stephansdom, das Herz der Stadt, in wenigen Minuten.Viele Sehenswürdigkeiten wie das Museumsquartier und die Staatsoper sind vom Corvinus Hotel Pension auch bequem zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Budget Places und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Corvinus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corvinus Wien
Hotel Pension Corvinus Wien, Region Wien