“Toller Ort für große Gruppen”
Bewertung zu Pension Excellence

Pension Excellence
Nr. 284 von 360 Hotels in Wien
Pikesville
“Toller Ort für große Gruppen”
Bewertet am 30. Juli 2013

Die Pension Excellence ist ein toller Ort für große Gruppen an Freunden oder große Familien, die mehrere Zimmer brauchen. Jeden Abend nach einem ganzen Tag in der Stadt konnte unsere 12er-Gruppe noch spät einen Tee in der Lobby/dem Frühstücksbereich trinken; das sehr freundliche Personal ließ uns Teekannen, Tassen und Besteck benutzen. Das Frühstück war gut, und der Kaffee/Cappuccino ausgezeichnet. Saubere Zimmer. Computer mit kostenlosem Internet waren in der Lobby verfügbar (zu dem Zeitpunkt unserer Reise hatten wir alle die Schnauze voll, iPhones und iPads zu benutzen). Die Lage ist gut - in Laufweite zur Wiener Opera. Wir fühlten uns in der Pension Excellence wie in einem Zuhause in der Ferne.

Danke, Olga R!

• Ungarisch zuerst
Stow in the wold
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Freund und ich blieben 5 Nächte. Es ist eine tolle Lage, nur 5 Minuten vom Rathaus und vom Burgtheater. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür, Linie 43 oder 44. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Zimmer sind gut, haben allerdings keine Klimaanlage. Wir mussten nach einem Ventilator fragen. Das Frühstück ist gut.

Danke, Pampulim!
Bad Kreuznach
Bewertet am 28. Januar 2013

Ich hatte vier Tage in Wien zu tun, für mich war die hervorragende Lage entscheidend. Die Garage im Kellergeschoss ist ok, wenn sie nicht voll besetzt ist und somit dann Wendemöglichkeiten fehlen. Für große Fahrzeuge etwas eng und kostet pro Tag 15 Euro extra!!. Der Lärm zur Straße raus ist heftig aber bei geschlossenen Fenstern auszuhalten. Der Internetauftritt passt nicht zur Realität, hier ist sehr geschönt worden, was Größe und Ausstattung der Zimmer angeht. Das kostenlose W-Lan bricht immer wieder zusammen. Für Geschäftsreisende daher nicht verlässlich. Das Frühstück war gut, der Käse und die Beilagen allerdings morgens um 08.00 Uhr schon etwas eingetrocknet. Das Tagespersonal etwas spröde und wenig hilfsbereit. Das Bad ist zwar neu gestaltet aber schon mit dunklen Stockflecken in der Dusche gezeichnet. Die Größe des Einzelzimmer ausreichend. Die einfach verglaste doppelte Fensterreihe hält nicht wirklich die Zugluft ab, daher musste auch Nachts die Heizung laufen. Insgesamt keine vier Sterne wert, die Lage für Wienbesucher aber super und nur zum Schlafen geht es auch. Im Umfeld des Hotels interessante Bummeltipps als Ausgleich. Die Pension liegt in einer alten Wiener Bürgerhaus, sehr interessant, im Gebäude selbst ist es aber durch Renovierungen sehr unruhig gewesen. Lift ist vorhanden von der Tiefgarage direkt nach oben.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, 329Freitag!
Reading, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. August 2012

Wir waren für 2 Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer war okay für den bezahlten Preis in relativ zentraler Lage. Frühstück war okay. Man sollte es jedoch sicher nicht an den 4 Sternen messen, die ich nicht nachvollziehen kann, die aber auch nicht eingepreist zu sein scheint. Die Zimmertüren sind nicht besonders dick, man hört wenn nachts andere Hotelgäste nach Hause kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Berrol!
Bewertet am 14. Mai 2011

Die Dame an der Rezpetion war sehr unfreundlich.
Das Frühstücksbüffet war für so viele Gäste nicht ausreichend.
Die Zimmer waren in Ordnung und sauber außer das die Fenster schon lange nicht mehr geputzt wurden.
Die Lage ist Zentral, 25 Fußminuten bis ins Zentrum. Vorm Haus öffentliche Verkehrsmittel mit denen man in 10 Minuten im Zentrum ist.
Die Homepage entspricht nicht der Wirklichkeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, Lilli1958!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Brunn am Gebirge, Österreich
Bewertet am 13. April 2011

Ich bin jeden Monat in Wien und meist übernachte ich in meinem Stammhotel.
Die hatten aber leider nichts mehr frei und so musste ich mir eine Alternative suchen.
Pension Excellence ist gut gelegen, mitten im Zentrum, aber nichts besonderes.
Mein Zimmer war ok, aber etwas abgewohnt und recht laut.
Etwas zu teuer für das was geboten wird.
Eine Nacht ist ok, aber länger sicher nicht.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, hatte keine Zeit dafür.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, HannsPeter!
Budapest
Bewertet am 18. September 2010

Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof und diese Zimmer in den innenhof sind absolut ruhig, Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, unbürokratisch, Lage ist optimal um ins Zentrum zu kommen; Das Frühstück bietet alles das Frühstücksservice ist sehr freundlich, das Gebäck ist frisch, alles hygienisch sauber, nette Frühstückspost..zuvorkommendes Personal
gerne wieder

Nr. 94 von 360 in Wien
Pension Andreas
Pension Andreas
Nr. 253 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Pension Excellence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Excellence

Unternehmen: Pension Excellence
Anschrift: Alser Strasse 21, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt , Alservorstadt
Bar/Lounge Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 158 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 145€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Excellence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Excellence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Excellence Hotel
Hotel Pension Excellence Wien