“Günstige Lage, ABER....” 2 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Suite Hotel 200m zum Prater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Hotel 200m zum Prater
3.0 von 5 Hotel   |   Bocklinstrasse 72, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 298 von 368 Hotels in Wien
“Günstige Lage, ABER....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das erste was uns beim betreten des Zimmer auffiel war der intensive Fischgeruch in der Wohnung. Selbst nach dem wir dies der Rezeption mitteilten, wurde nichts unternommen. Wir mussten dann aus eigener Tasche Duftkerzen aufstellen. Vielleicht lag es an mangelnden Deutschkenntnisse. Trotzdem war die Mitarbeiter der Rezeption zu jedem Zeitpunkt freundlich.

Wir hatten eine Junior Suite - das heißt mit kleiner Pantryküche - so die Beschreibung. Leider ist dieses "Küche" so sperrlich ausgestattet, dass man sich nicht mal Spiegeleier zubereiten kann, geschweige ein komplettes Gericht. Abwaschmöglichkeiten geschweige Spüli oder ein Schwamm suchte man vergebens. Einzig und allein der Kühlschrank war positiv.

Das ganze Zimmer ist ziemlich herunter gewohnt. An den Wänden befinden sich Risse und undefinierbare Flecken. Die Fenster ließen sich nicht komplett schließen, d.h. wenn der Wind kräftig genug gegen die Fassade drückt, öffneten sich die Fenster was bei -2 °C recht frisch war. Der Boden sieht aus den Bildern nett aus, knarrt aber und quietscht bei jedem Schritt. Der Fernseher könnte einen Tick größer sein.
Die Betten waren schlicht. Die Matratzen sind durch völlig durchgelegen.

Das Bad ist recht klein, aber alles vorhanden - sogar Silberfische. Die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Das Gleiche gilt für die Küche sowie den Wohnraum.

Zwar wurden die Betten jeden Tag gemacht und Handtücher gewechselt, aber alles andere nicht. Mülleimer wurden nicht regelmäßig geleert oder Staub gewischt wurde gar nicht.

Das Frühstück war jeden Tag dasselbe. Was nicht weiter schlimm wäre, hätte es mehr Auswahl gegeben. 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse - thats it. Extras wie gekochte Eier und Joghurt waren leider meist Mangelware. Manchmal fehlte es an Tellern, Butter oder beides. Nach 3 Tagen nahm ich mir selber Aufschnitt und Butter zum "Frühstücksbuffet" mit, um in Ruhe frühstücken zu können.

Der Orangensaft und die Milch waren lauwarm.

Positiv war das W-LAN-Netz in unserem Zimmer, was bei unserer Buchung im Preis mitinbegriffen war. So mussten wir nicht diese "Internet-Insel" nutzen. Der PC ist recht langsam und wurde von Bewohnern zum Downloaden von Liedern und Filmen genutzt.

Zu guter letzt der Name des Hotels "200m" sind es zum Prater PARK - NICHT zum Riesenrad.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Arroganzia!

-----------
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Bewohnte ein Einzelzimmer im Erdgeschoß (7), Zimmer abgewohnt, im Laminat Boden Spalten bis ca 1cm, Sauberkeit annehmbar, Wände teilweise sehr abgenützt, ab ca 6Uhr ausgeprägte Lärmentwicklung aus der Küche, Frühstuck ausreichend, jedoch zu kleiner Frühstücksraum, mussten 15 Minuten auf den Nachtportier warten um an die Zimmerschlüssel zu gelangen, Rezeption unbesetzt!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Anonym444_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Maroni, Zypern
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Zugegeben ich habe hier nicht viel bezahlt. Aber die Zimmer sind doch leider nicht in einem guten Zustand. Der Laminatboden in meinem Zimmer gin aus den Fugen. Die Anbindung ist so lala. Es ist nicht komplett aus der Welt aber man muss mit der Buslinie A80 an den Praterstern heranfahren oder mit der Buslinie A4 Richtung Karlsplatz fahren. Die Leute waren freundlich und der Service in Ordnung. Für eine Nacht war es ok. Für länger würde ich einen Bogen machen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, jamyjamyjamy!
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

ruhiges Hotel abseits vom Zentrum, mit Tram aber unkompliziert zu erreichen,DZ im Dachgeschoss wegen Dachschräge etwas eng,im Sommer sicherlich unerträglich heiß Bad dafür überdimensioniert
Frühstück ausreichend... Eier, Wurst, Käse, Brötchen, Kaffee...alles vorhanden, aber wenn das Hotel gut besucht ist, reichen die Plätze nicht

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, carihalle!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist gut, man ist schnell bei der U3 (Rochusgasse bzw. Landstraße) und beim Prater.
Der Empfang war sehr nett, die Rezeption auch rund um die Uhr besetzt.
Unsere Junior-Suite war sehr groß, Bad und WC waren jedoch sehr eng. Dafür hatten wir eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Das Mobiliar war zweckmäßig aber nicht übermäßig schön.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und wir empfanden es als ausreichend. Tolle Extras gibt es keine, aber man kann ganz gut frühstücken.

Das Hotel ist ganz nett, aber unserer Meinung nach zu teuer. Zu diesem Preis bekommt man in Wien auch schon ein 4-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, TheNefelibata!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

entsprechend dem günstigen Preis war nicht viel zu erwarten, aber das Zimmer war sauber, trotz der Hitze angenehm (EG), nicht laut und gut ausgestattet. Frühstück war o.k., also insgesamt Preis Leistungsverhältnis prima. Ich hatte sogar einen Parkplatz direkt vor dem Haus. Der Empfang war sehr wienerisch, aber nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Gutes Frühstück

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Ubi76!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Leopoldstadt
ibis budget Wien Messe
ibis budget Wien Messe
Nr. 169 von 368 in Wien
Ramada Vienna South
Nr. 2 von 2 in Voesendorf

Sie waren bereits im Suite Hotel 200m zum Prater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel 200m zum Prater

Anschrift: Bocklinstrasse 72, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Zimmerservice
Nr. 298 von 368 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Hotel 200m zum Prater 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel 200m zum Prater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Hotel Suite 200m Zum Prater
Suite Hotel 200m Zum Prater Wien, Region Wien