“Gerne wieder!” 5 von fünf Punkten

Appartements Ferchergasse
Hannover, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Sehr freundlicher Vermieter, der uns mit allen wichtigen Informationen versorgt hat. Appartment 3: schönes, sauberes Appartment im Dachgeschoss mit allem, was man braucht. Kostenloses WLAN funktioniert einwandfrei. S-Bahn in Abständen hörbar, haben aber trotzdem gut geschlafen. Ansonsten ruhige Lage. Für uns ideal, ganz in der Nähe öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten. Recht schnell und ohne Umsteigen z.B. mit der Straßenbahn ins Zentrum, bzw. mit dem Bus zum Schloss Schönbrunn, etc.. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Auf jeden Fall würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sabine P!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Gast,

Danke für dieses sehr nette Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn wir es geschafft haben, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben. Und gemäß dem Titel Ihrer Bewertung sagen auch wir "gerne wieder" und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Wien,

Straden
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das Appartement Nummer 8 war für unseren Shoppingtrip ideal, sehr geräumig, nett eingerichtet und gut ausgestattet. Vom hilfsbereiten Vermieter erhielten wir alle wichtigen Informationen um uns ohne Probleme zurechtzufinden. Von Vorteil war für uns auch die unmittelbare Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Badezimmer ist sehr geschmackvoll, für vier Damen vielleicht etwas klein, dafür gibt es ein getrenntes WC. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden natürlich wieder kommen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Martina R!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von unseren Appartements zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen gemütlichen und angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Hinsichtlich des Badezimmers stimme ich Ihnen zu, das kann bei 4 Personen doch etwas eng werden, wir haben nur leider baulich nicht wirklich Spielraum hier etwas zu vergrößern. Wir haben aber auch Appartements mit etwas größeren Badezimmern, da lässt sich für das nächste Mal sicherlich das ideale Appartement finden.

Bis zum nächsten Mal in Wien,
Beste Grüße
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Schönes Appartement wie im Internet beschrieben. Freundlicher, hilfsbereiter Vermieter. S-Bahn bis spät in die Nacht deutlich hörbar, da diese ziemlich nah an den Ferienwohnungen liegt. Insgesamt hat alles soweit gepasst und entspricht dem, was man für den Preis erwarten kann. Wir würden durchaus wieder kommen. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass die Garagen nicht im selben Wohnblock sind, sondern ein paar Querstraßen weiter in einem anderen Wohnblock.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Peter R!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Zu allererst, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Hinsichtlich der Stadtgeräusche, wir haben für unsere Gäste auch Appartements zur Verfügung, wo man sich in einem ruhigen Innenhof abseits der üblichen Geräuschkulisse einer Stadt befindet. Einfach beim nächsten Mal Bescheid geben und wir reservieren gerne eines dieser Appartements für Sie.

Für die Autos unserer Gäste haben wir grundsätzlich 2 Möglichkeiten von Garagenplätzen (limitierte Anzahl), eine im Nebenhaus, eine eben die erwähnten paar Meter entfernt. Wir versuchen immer die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen wo es für sie am günstigsten ist (die erwähnte Garage befindet sich in einem Haus wo wir auch Appartements haben). Gerne können Sie uns auch diesbezüglich für das nächste Mal ihre Präferenzen bekanntgeben.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder bei uns begrüßen dürften.

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr netter, hilfsbereiter Vermieter!
Wir hatten zu zweit Appartement 2 gemietet. Es wirkt durch den guten Schnitt etwas größer als 40qm, ist hell, freundlich, sauber. WLAN funktioniert. Betten sind bequem. Straßenbahn hörbar, daher haben wir nachts statt des Schlafzimmerfensters das Wohnzimmerfenster geöffnet und gut geschlafen.
Die Lage ist günstig. Haltestelle und Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Kurzparkzone von 9-19 Uhr, am Wochenende freies Parken. Tiefgaragenstellplatz für 10€ pro Tag mietbar.
Der Aufzug ist in das historische Treppenhaus integriert. Für Menschen, die Schwierigkeiten mit engen Räumen haben ev. gewöhnungsbedürftig. Die steinernen Treppenstufen sich jedoch ergonomisch so angenehm, dass man bei normaler Fitness auch zu Fuß gehen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Ann M!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben und anderen Gästen von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Danke auch für das Lob zu unserem Service, wir sind stets bemüht uns so gut wie nur möglich um unsere Gäste zu kümmern.

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr schönes Appartement mit toller Ausstattung. Wir haben uns die vier Tage sehr wohl gefühlt. Die Kombination aus Nähe zur Innenstadt (mit der Straßenbahn) und schönes Ambiente ist perfekt gelöst.

Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank auch für die nette Betreuung und die tolle Organisation des Flughafen-Shuttles mit Nachtankunft.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Druidchen!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für ihr so positives Feedback und Lob, das freut uns natürlich ganz besonders. Fein auch zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt hatten bei uns. Wir würden uns sehr freuen Sie auch das Nächste Mal wieder bei uns in den Appartements begrüßen zu dürfen.
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

- Sehr nette und hilfsbereite Betreiber
- Gute Lage, Haltestellen und Einkaufsmöglichkeiten 5 Gehminuten entfernt
- Bequeme Matratzen, nicht durchgelegen und nicht zu weich
- Badausstattung (Halterungen etc.) alles etwas wackelig und instabil, WC roch etwas stark nach Urin (kommt wahrscheinlich aus der Leitung, weil das WC selbst sauber war)
- Nachts waren die Zimmer etwas hellhörig, aber nicht schlimm
- Informationsmaterial zur Umgebung ausreichend vorhanden und Betreiber haben tolle Ausflugstipps auf ihrem eigenen Blog
- WLAN inklusive (unkomplizierte Anmeldung)

Auf jeden Fall empfehlenswert für eine Städtereise, würden wieder hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, JQtip!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu unseren Appartements Feedback zu geben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in Wien hatten. Danke auch für den Hinweis im Badezimmer, wir werden der Sache nachgehen und auch die wackeligen Elemente gut festschrauben.

Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch bei ihrem nächsten Wienbesuch wieder bei uns in den Appartements Ferchergasse als Gast begrüßen zu dürfen.

Tulln, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Sehr nettes Appartment, sehr freundlicher Vermieter.
Gute, verkehrsgünstige Lage. Sehr nahe gelegene Tiefgarage, ungemein praktisch da fast der ganze Bezirk mittlerweile Kurzparkzone ist. Beim nächsten Wienbesuch wird's sicher wieder ein Appartment in der Ferchergasse.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Flo6776!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen Dank, für Ihr so positives Feedback zu unserem Betrieb. Es freut uns sehr, dass sie ihre Zeit in Wien genießen konnten und sich in den Appartements Ferchergasse wohl gefühlt hatten.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Leopoldstadt
GAL Apartments Vienna
GAL Apartments Vienna
Nr. 10 von 201 in Wien

Sie waren bereits im Appartements Ferchergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Ferchergasse

Unternehmen: Appartements Ferchergasse
Anschrift: Ferchergasse 19, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 8 von 201 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Ferchergasse 4*
Unsere Appartements Ferchergasse sind ein familiengeführtes Unternehmen daher kümmern wir uns persönlich um Sie. Bei uns finden Sie 14 individuell eingerichtete Appartements in verschiedenen Größen. Alle Wohnungen sind komplett eingerichtet und auch die Küche ist mit allen Küchenutensilien die Sie benötigen ausgestattet.Standard jeder Wohnung sind gratis Internet (WLAN), Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und SAT- TV.Auch während Ihres Aufenthaltes freuen wir uns, Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen. Die Infrastruktur in der Nachbarschaft ist ausgezeichnet. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Banken, ein Postamt und einige gute Restaurants, wo Sie Wiener und internationale Köstlichkeiten bekommen.Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die nächste Bus, Straßenbahn und U-Bahn-Haltestellen sind nur wenige Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Ferchergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Ferchergasse Wien
Appartements Ferchergasse Wien, Region Wien