“Städtetrip nach Wien”

Appartements Ferchergasse
Bewertet am 18. August 2013

Schönes Appartement wie im Internet beschrieben. Freundlicher, hilfsbereiter Vermieter. S-Bahn bis spät in die Nacht deutlich hörbar, da diese ziemlich nah an den Ferienwohnungen liegt. Insgesamt hat alles soweit gepasst und entspricht dem, was man für den Preis erwarten kann. Wir würden durchaus wieder kommen. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass die Garagen nicht im selben Wohnblock sind, sondern ein paar Querstraßen weiter in einem anderen Wohnblock.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter R!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Zu allererst, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Hinsichtlich der Stadtgeräusche, wir haben für unsere Gäste auch Appartements zur Verfügung, wo man sich in einem ruhigen Innenhof abseits der üblichen Geräuschkulisse einer Stadt befindet. Einfach beim nächsten Mal Bescheid geben und wir reservieren gerne eines dieser Appartements für Sie.

Für die Autos unserer Gäste haben wir grundsätzlich 2 Möglichkeiten von Garagenplätzen (limitierte Anzahl), eine im Nebenhaus, eine eben die erwähnten paar Meter entfernt. Wir versuchen immer die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen wo es für sie am günstigsten ist (die erwähnte Garage befindet sich in einem Haus wo wir auch Appartements haben). Gerne können Sie uns auch diesbezüglich für das nächste Mal ihre Präferenzen bekanntgeben.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder bei uns begrüßen dürften.

Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr netter, hilfsbereiter Vermieter!
Wir hatten zu zweit Appartement 2 gemietet. Es wirkt durch den guten Schnitt etwas größer als 40qm, ist hell, freundlich, sauber. WLAN funktioniert. Betten sind bequem. Straßenbahn hörbar, daher haben wir nachts statt des Schlafzimmerfensters das Wohnzimmerfenster geöffnet und gut geschlafen.
Die Lage ist günstig. Haltestelle und Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Kurzparkzone von 9-19 Uhr, am Wochenende freies Parken. Tiefgaragenstellplatz für 10€ pro Tag mietbar.
Der Aufzug ist in das historische Treppenhaus integriert. Für Menschen, die Schwierigkeiten mit engen Räumen haben ev. gewöhnungsbedürftig. Die steinernen Treppenstufen sich jedoch ergonomisch so angenehm, dass man bei normaler Fitness auch zu Fuß gehen kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ann M!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben und anderen Gästen von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Danke auch für das Lob zu unserem Service, wir sind stets bemüht uns so gut wie nur möglich um unsere Gäste zu kümmern.

Bewertet am 13. Mai 2013

Sehr schönes Appartement mit toller Ausstattung. Wir haben uns die vier Tage sehr wohl gefühlt. Die Kombination aus Nähe zur Innenstadt (mit der Straßenbahn) und schönes Ambiente ist perfekt gelöst.

Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank auch für die nette Betreuung und die tolle Organisation des Flughafen-Shuttles mit Nachtankunft.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Druidchen!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank für ihr so positives Feedback und Lob, das freut uns natürlich ganz besonders. Fein auch zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt hatten bei uns. Wir würden uns sehr freuen Sie auch das Nächste Mal wieder bei uns in den Appartements begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Dezember 2012

Sehr nettes Appartment, sehr freundlicher Vermieter.
Gute, verkehrsgünstige Lage. Sehr nahe gelegene Tiefgarage, ungemein praktisch da fast der ganze Bezirk mittlerweile Kurzparkzone ist. Beim nächsten Wienbesuch wird's sicher wieder ein Appartment in der Ferchergasse.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Flo6776!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2012

Lieber Gast,

vielen Dank, für Ihr so positives Feedback zu unserem Betrieb. Es freut uns sehr, dass sie ihre Zeit in Wien genießen konnten und sich in den Appartements Ferchergasse wohl gefühlt hatten.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir verbrachten eine Woche in den App. Ferchergasse mit unserem Sohn (3 3/4). Ein Kinderbett wurde ohne Aufpreis gestellt, die Wohnung war in einwandfreiem Zustand, sauber und sehr gepflegt. Sogar Müllbeutel, Spülmittel, Seife, Toilettenpapier, Fön etc... waren vorhanden, ebenso besteht die Möglichlickeit Wäsche zu waschen oder sich ein Bügeleisen, Staubsauger auszuborgen.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Eine Plan mit umliegenden Supermärkten, Restaurants, Bäcker und jeweiligen Öffnungszeiten inkl. Plan der nahen Umgebung liegen in der Wohnung aus.
Insgesamt sehr freundlich und empfehlenswert, Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matilda1190!

Liebe Gäste,

ganz vielen herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke von ihrem Aufenthalt in unseren Appartements auch mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass sie sich bei uns wohl gefühlt eine schöne Zeit in Wien hatten.

Gerne würden wir sie wieder als Gäste in unseren Appartements willkommen heißen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 6. November 2012

Wir verbrachten mit unserer Tochter (1 3/4 J.) eine Woche in den Appartements Ferchergasse und waren sehr zufrieden: Ein Kinderbett und Hochstuhl wurden uns ohne Aufpreis direkt ins Appartement gestellt. Herr Rank ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, beantwortet Emails meist noch am selben Tag. Die Wohnung war blitzsauber und gut gepflegt. Ausstattung der Küche zweckmäßig mit zwei Herdplatten und Mikrowelle, Kühlschrank und weiterem Zubehör. Gute Anbindung ans Nahverkehrsnetz. Appartement entsprach genau den Fotos. Wir kommen gern nochmal wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Timo F!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2012

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein nettes Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und eine schöne Zeit in Wien hatten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Appartements Ferchergasse sind eine ausgezeichnete Alternative für alle, die auf einen typischen Hotelbetrieb verzichten können und stattdessen individuell wohnen und z.B. das großartige Frühstücksangebot in der nahe gelegenen Konditorei Klement genießen wollen. Ebenfalls für jene, die Wien mit öffentlichen Verkehtrsmitteln erkunden wollen (hervorragende Anbindung an das Zentrum der Stadt). Herr Rank ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber, der seinen Gästen mit Rat und Tat zur Seite steht. Da eine Tiefgarege und kostenloser Internetzugang angeboten werden, bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Fam. Batkowski

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marek B!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2012

Liebe Familie Batkowski,

ganz vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns auch mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich wirklich wohlfühlen konnten. Ja die Konditorei ist wirklich "gefährlich" gut, das stellen wir jedes Mal wieder fest.

Falls Sie wieder einmal nach Wien kommen, würden wir uns sehr freuen Sie auch dann wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Christian & Stephanie Rank

GAL Apartments Vienna
GAL Apartments Vienna
Nr. 8 von 217 in Wien
Wieden
wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”

Sie waren bereits im Appartements Ferchergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Ferchergasse

Anschrift: Ferchergasse 19 | 1170 Wien, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 11 von 217 Sonstigen Unterkünften in Wien
Preisklasse: 64€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Ferchergasse 4*
Unsere Appartements Ferchergasse sind ein familiengeführtes Unternehmen daher kümmern wir uns persönlich um Sie. Bei uns finden Sie 14 individuell eingerichtete Appartements in verschiedenen Größen. Alle Wohnungen sind komplett eingerichtet und auch die Küche ist mit allen Küchenutensilien die Sie benötigen ausgestattet. Standard jeder Wohnung sind kostenloses Internet (WLAN), Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und SAT- TV. Auch während Ihres Aufenthaltes freuen wir uns, Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen. Die Infrastruktur in der Nachbarschaft ist ausgezeichnet. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Banken, ein Postamt und einige gute Restaurants, wo Sie Wiener und internationale Köstlichkeiten bekommen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die nächste Bus, Straßenbahn und U-Bahn-Haltestellen sind nur wenige Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Ferchergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Ferchergasse Wien
Appartements Ferchergasse Wien, Region Wien