“Sehr empfehelnswerte Ferienwohnung in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartements Ferchergasse

Appartements Ferchergasse
Göppingen, Deutschland
“Sehr empfehelnswerte Ferienwohnung in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir verbrachten eine Woche in den App. Ferchergasse mit unserem Sohn (3 3/4). Ein Kinderbett wurde ohne Aufpreis gestellt, die Wohnung war in einwandfreiem Zustand, sauber und sehr gepflegt. Sogar Müllbeutel, Spülmittel, Seife, Toilettenpapier, Fön etc... waren vorhanden, ebenso besteht die Möglichlickeit Wäsche zu waschen oder sich ein Bügeleisen, Staubsauger auszuborgen.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Eine Plan mit umliegenden Supermärkten, Restaurants, Bäcker und jeweiligen Öffnungszeiten inkl. Plan der nahen Umgebung liegen in der Wohnung aus.
Insgesamt sehr freundlich und empfehlenswert, Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Matilda1190!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Liebe Gäste,

ganz vielen herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke von ihrem Aufenthalt in unseren Appartements auch mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass sie sich bei uns wohl gefühlt eine schöne Zeit in Wien hatten.

Gerne würden wir sie wieder als Gäste in unseren Appartements willkommen heißen.

Herzliche Grüße

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir verbrachten mit unserer Tochter (1 3/4 J.) eine Woche in den Appartements Ferchergasse und waren sehr zufrieden: Ein Kinderbett und Hochstuhl wurden uns ohne Aufpreis direkt ins Appartement gestellt. Herr Rank ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, beantwortet Emails meist noch am selben Tag. Die Wohnung war blitzsauber und gut gepflegt. Ausstattung der Küche zweckmäßig mit zwei Herdplatten und Mikrowelle, Kühlschrank und weiterem Zubehör. Gute Anbindung ans Nahverkehrsnetz. Appartement entsprach genau den Fotos. Wir kommen gern nochmal wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Timo F!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein nettes Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und eine schöne Zeit in Wien hatten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Appartements Ferchergasse sind eine ausgezeichnete Alternative für alle, die auf einen typischen Hotelbetrieb verzichten können und stattdessen individuell wohnen und z.B. das großartige Frühstücksangebot in der nahe gelegenen Konditorei Klement genießen wollen. Ebenfalls für jene, die Wien mit öffentlichen Verkehtrsmitteln erkunden wollen (hervorragende Anbindung an das Zentrum der Stadt). Herr Rank ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber, der seinen Gästen mit Rat und Tat zur Seite steht. Da eine Tiefgarege und kostenloser Internetzugang angeboten werden, bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Fam. Batkowski

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Marek B!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Liebe Familie Batkowski,

ganz vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns auch mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich wirklich wohlfühlen konnten. Ja die Konditorei ist wirklich "gefährlich" gut, das stellen wir jedes Mal wieder fest.

Falls Sie wieder einmal nach Wien kommen, würden wir uns sehr freuen Sie auch dann wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Christian & Stephanie Rank
Wolfsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr schöne und bis ins Detail geplante Zimmer! Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Freundlich und immer bemüht. Sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen und trotzdem extrem Ruhig. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Payer_G!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen gemütlichen Aufenthalt hatten und sich wohlfühlen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke von unserem Haus auch mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir hoffen Sie auch das nächste Mal, wenn Sie wieder in Wien sind, bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Nachdem ich schon einige Male die Möglichkeit hatte, die Appartements im Rahmen von beruflichen aber auch privaten Reisen zu nutzen, kann ich nur Positives berichten. Die Appartements sind sehr sauber, hell, ruhig, geräumig und bieten Top Erholung nach einem anstrengenden Tag. Die Appartements sind perfekt ausgestattet und bieten dem Gast von Waschmaschine über Bugelbrett bis zum Internet alles, was man beruflich oder privat bei einem Wien-Aufenthalt braucht. Die Appartements werden von einer sehr gastfreundlichen Familie geführt, die es versteht, ihren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Sie haben auf Anfrage Tipps und Tricks für Kulinarisches oder Kulturelles und helfen, wo immer der Gast was braucht. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Wien bei Familie Rohacek und Rank. lg aus Hamburg, Thomas U.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Thomas U!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber (Stamm)Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auch anderen Reisenden von Ihren Eindrücken der Appartements Ferchergasse zu berichten. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir hören oder lesen, dass es Gästen bei uns gefallen hat und sie sich wohl gefühlt haben. Besonders dann, wenn sie sich, so wie Sie, schon mehrmals für unsere Appartements entschieden haben.

Wir freuen uns schon, wenn Sie uns auch das nächste Mal wieder als Unterkunft wählen.

Stephanie Rnak
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Service: Exzellent, es wird auf Kundenwünsche eingegangen und man bekommt extra eine Karte der Umgebung mit Tipps zum öffentlichen Nahverkehr und geeigneten Restaurants, etc.
Wohnung: Wunderschön, geräumig und sehr modern eingerichtet, tadellos sauber. Alles da, was man braucht: Bügelbrett, Waschmaschine, sehr moderner Fernseher, Kücheneinrichtung läßt keinerlei Wünsche übrig, etc.
Lage: Ein echtes Wiener Viertel, Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln optimal.
Kurz: Besser geht's nicht!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ursula S!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Sehr geehrter Gast,

ganz vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von ihrem Aufenthalt bei uns mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit in Wien hatten.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder als Gast in den Appartements Ferchergasse begrüßen zu dürfen.

Eisenach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Appartement 6 in der Ferchergasse 19 war hell und freundlich, größer als erwartet, sauber und gepflegt. Die Ausstattung war hervorragend. Die Lage optimal, da abseits lautem Verkehr und trotzdem mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Zudem bietet das Haus eine sichere und vor allem günstige Abstellmöglichkeit für PKW. Der überaus freundliche und zuvorkommende Kontakt zum Vermieter schaffte eine warme und herzliche Wohnatmosphäre, die zum wiederholten Besuch einlädt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Christian K!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Lieber Gast,

ganz vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein positives Feedback zu schreiben. Das freut uns natürlich besonders, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Appartement hatten und Ihren Aufenthalt in Wien genießen konnten.

Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Wienaufenhalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Wieden
Central Apartments Vienna
Central Apartments Vienna
Nr. 25 von 195 in Wien

Sie waren bereits im Appartements Ferchergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Ferchergasse

Unternehmen: Appartements Ferchergasse
Anschrift: Ferchergasse 19, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 10 von 195 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Ferchergasse 4*
Unsere Appartements Ferchergasse sind ein familiengeführtes Unternehmen daher kümmern wir uns persönlich um Sie. Bei uns finden Sie 14 individuell eingerichtete Appartements in verschiedenen Größen. Alle Wohnungen sind komplett eingerichtet und auch die Küche ist mit allen Küchenutensilien die Sie benötigen ausgestattet.Standard jeder Wohnung sind gratis Internet (WLAN), Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und wöchentliche Reinigung, Telefon und SAT- TV.Auch während Ihres Aufenthaltes freuen wir uns, Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen. Die Infrastruktur in der Nachbarschaft ist ausgezeichnet. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Banken, ein Postamt und einige gute Restaurants, wo Sie Wiener und internationale Köstlichkeiten bekommen.Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die nächste Bus, Straßenbahn und U-Bahn-Haltestellen sind nur wenige Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Ferchergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Ferchergasse Wien
Appartements Ferchergasse Wien, Region Wien