“Zu Gast bei Familien Rehacek und Rank”

Appartements Ferchergasse
Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Appartements Ferchergasse sind eine ausgezeichnete Alternative für alle, die auf einen typischen Hotelbetrieb verzichten können und stattdessen individuell wohnen und z.B. das großartige Frühstücksangebot in der nahe gelegenen Konditorei Klement genießen wollen. Ebenfalls für jene, die Wien mit öffentlichen Verkehtrsmitteln erkunden wollen (hervorragende Anbindung an das Zentrum der Stadt). Herr Rank ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber, der seinen Gästen mit Rat und Tat zur Seite steht. Da eine Tiefgarege und kostenloser Internetzugang angeboten werden, bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Fam. Batkowski

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marek B!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2012

Liebe Familie Batkowski,

ganz vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns auch mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich wirklich wohlfühlen konnten. Ja die Konditorei ist wirklich "gefährlich" gut, das stellen wir jedes Mal wieder fest.

Falls Sie wieder einmal nach Wien kommen, würden wir uns sehr freuen Sie auch dann wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Christian & Stephanie Rank

Es gibt aktuelle Bewertungen für Appartements Ferchergasse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. September 2012

Sehr schöne und bis ins Detail geplante Zimmer! Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Freundlich und immer bemüht. Sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen und trotzdem extrem Ruhig. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Payer_G!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen gemütlichen Aufenthalt hatten und sich wohlfühlen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke von unserem Haus auch mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir hoffen Sie auch das nächste Mal, wenn Sie wieder in Wien sind, bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 9. September 2012

Nachdem ich schon einige Male die Möglichkeit hatte, die Appartements im Rahmen von beruflichen aber auch privaten Reisen zu nutzen, kann ich nur Positives berichten. Die Appartements sind sehr sauber, hell, ruhig, geräumig und bieten Top Erholung nach einem anstrengenden Tag. Die Appartements sind perfekt ausgestattet und bieten dem Gast von Waschmaschine über Bugelbrett bis zum Internet alles, was man beruflich oder privat bei einem Wien-Aufenthalt braucht. Die Appartements werden von einer sehr gastfreundlichen Familie geführt, die es versteht, ihren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Sie haben auf Anfrage Tipps und Tricks für Kulinarisches oder Kulturelles und helfen, wo immer der Gast was braucht. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Wien bei Familie Rohacek und Rank. lg aus Hamburg, Thomas U.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas U!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Lieber (Stamm)Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auch anderen Reisenden von Ihren Eindrücken der Appartements Ferchergasse zu berichten. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir hören oder lesen, dass es Gästen bei uns gefallen hat und sie sich wohl gefühlt haben. Besonders dann, wenn sie sich, so wie Sie, schon mehrmals für unsere Appartements entschieden haben.

Wir freuen uns schon, wenn Sie uns auch das nächste Mal wieder als Unterkunft wählen.

Stephanie Rnak

Bewertet am 7. September 2012

Service: Exzellent, es wird auf Kundenwünsche eingegangen und man bekommt extra eine Karte der Umgebung mit Tipps zum öffentlichen Nahverkehr und geeigneten Restaurants, etc.
Wohnung: Wunderschön, geräumig und sehr modern eingerichtet, tadellos sauber. Alles da, was man braucht: Bügelbrett, Waschmaschine, sehr moderner Fernseher, Kücheneinrichtung läßt keinerlei Wünsche übrig, etc.
Lage: Ein echtes Wiener Viertel, Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln optimal.
Kurz: Besser geht's nicht!!!!!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ursula S!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2012

Sehr geehrter Gast,

ganz vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von ihrem Aufenthalt bei uns mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit in Wien hatten.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder als Gast in den Appartements Ferchergasse begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. September 2012

Das Appartement 6 in der Ferchergasse 19 war hell und freundlich, größer als erwartet, sauber und gepflegt. Die Ausstattung war hervorragend. Die Lage optimal, da abseits lautem Verkehr und trotzdem mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Zudem bietet das Haus eine sichere und vor allem günstige Abstellmöglichkeit für PKW. Der überaus freundliche und zuvorkommende Kontakt zum Vermieter schaffte eine warme und herzliche Wohnatmosphäre, die zum wiederholten Besuch einlädt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Lieber Gast,

ganz vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein positives Feedback zu schreiben. Das freut uns natürlich besonders, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Appartement hatten und Ihren Aufenthalt in Wien genießen konnten.

Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Wienaufenhalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. August 2012

Die DG-Einheit mit Balkon war klein, aber fein. Sie war auch für 3 Personen ausreichend. Besonders gut gefiel uns die Möglichkeit der Klimatisierung der Räume, der Balkon an lauen Sommernächten und der Fahrstuhl, der auch gehbeeinträchtigte Gäste sicher ans Ziel gebracht hat. Sehr begeistert waren wir von der Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und der sehr herzlichen und willkommenen Atmosphäre in der Ferchergasse 19.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christiane S!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein positives Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in Wien hatten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien bei uns willkommen heißen.

Herzliche Grüße aus Wien,

Stepahanie Rank

Bewertet am 24. August 2012

Das Apparment ist ganz toll.
Wir sind dort gut empfangen. freundlichen Leuten.
Die Lage ist perfekt, 100m weiter ist der öffentliche Verkehr.
Ein guter Ort, um nach anstrengenden Tagen in Wien zu entspannen :-)
einfach klasse!!!

Wenn wir wieder nach Wien kommen, dan ist es in die appartement van Ferchergasse!!.
Machen sie so weiter wie forhin.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kevin_Proost!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein großartiges Feedback zu geben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ihren Urlaub genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie auch das nächste Mal in Wien wieder als unseren Gast willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße

Margareten
Queens Apartments
Queens Apartments
Nr. 11 von 214 in Wien

Sie waren bereits im Appartements Ferchergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Ferchergasse

Anschrift: Ferchergasse 19 | 1170 Wien, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 12 von 214 Sonstigen Unterkünften in Wien
Preisklasse: 69€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Ferchergasse 4*
Unsere Appartements Ferchergasse sind ein familiengeführtes Unternehmen daher kümmern wir uns persönlich um Sie. Bei uns finden Sie 14 individuell eingerichtete Appartements in verschiedenen Größen. Alle Wohnungen sind komplett eingerichtet und auch die Küche ist mit allen Küchenutensilien die Sie benötigen ausgestattet. Standard jeder Wohnung sind kostenloses Internet (WLAN), Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und SAT- TV. Auch während Ihres Aufenthaltes freuen wir uns, Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen. Die Infrastruktur in der Nachbarschaft ist ausgezeichnet. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Banken, ein Postamt und einige gute Restaurants, wo Sie Wiener und internationale Köstlichkeiten bekommen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die nächste Bus, Straßenbahn und U-Bahn-Haltestellen sind nur wenige Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Ferchergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Ferchergasse Wien
Appartements Ferchergasse Wien, Region Wien