“Total nette Vermieter, schöne Wohnung zum Wohlfühlen!”

Appartements Ferchergasse
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben in den Apartments in der Ferchergasse über Weihnachten 2011 ein paar Tage verbracht. Das Apartment war die Nummer 2, eine 40qm große Wohnung, mit Balkon, oberster Stock. Die Wohnungen sind in einem schönen Wiener Altbau Haus, wo auch noch "normale" Wiener leben, es gibt einen Aufzug. Die Wohnung war total ruhig, kein Laut von irgendwo zu hören, schön warm, Betten bequem. Das Apartment liegt etwas außerhalb der Wiener Innenstadt, jedoch ist man in 15 Minuten mit der Tram am Schottentor, wo man schon im Zentrum ist-alles völlig unkompliziert.
Wir haben relativ viel gekocht, da Weihnachten war und mussten ein wenig improvisieren, da es lediglich 2 Herdplatten und keinen Ofen gibt (aber Mikrowelle, nur mit dem arbeiten wir nicht)- in der Küche sind nicht ganz so viele Tools vorhanden, zB kein Nudelsieb oder Salatschleuder, was kein größeres Problem ist aber wenn eins da wäre trotzdem schön. Wenn 4 Leute in der Wohnung sind kann man halt Pasta machen, mehr ist herausfordernd da man auch wenig Stellfläche hat in der Küche. Geht aber alles:) Wir waren zu 2. und da war der Platz schon zu wenigbei Hauptspeise plus Salat und Nachtisch.
Bad ist total warm und Wasser hat extrem guten Druck, Badewanne ist vorhanden-man kann ein schönes Bad nehmen, ganz klasse.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, reisebaden!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2012

Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für diese sehr lobenden Worte, das freut uns natürlich sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Hinsichtlich der Größe der Küche haben wir leider bei einem kleinen Appartement nicht viele Möglichkeiten, da ich selber leidenschaftlich gerne koche verstehe ich sie nur allzu gut. Aber wir werden uns auf jeden Fall ihre Anmerkungen zu der Ausstattung zu Herzen nehmen, und wenn wir schon die Küche nicht größer machen können, dann soll sie zumindest mit der Ausstattung punkten können.

Herzliche Grüße aus Wien, und wir würden uns natürlich freuen, sie auch heuer wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Stephanie Rank

Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben in den letzten 2 Jahren unsere Familien und Freunde in den Ferienwohnungen der Ferchergasse untergebracht und wir können nur das Allerbeste berichten. Wir haben in dieser Zeitspanne fast alle Wohnungen gesehen und können nur das Beste berichten. Die Wohnung sind sauber, gut geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und alle benötigten Kochutensilien sind vorhanden. Auch die Flexibilität bezüglich der Schlüsselübergabe möchten wir hier nochmals hervorheben. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vielen Dank für die Betreuung unser Familien und Freunde über die Jahre hinweg.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine B!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Waren 4 Nächte im Appartement 21 /7. Haben zwei kleine Söhne und brauchen deshalb eine Bleibe, die Platz bietet und die nötige Ausstattung wie Küche und sperate Zimmer, um die Jungs früher ins Bett legen zu können. Unseren Anforderungen hat die Wohnung voll entsprochen. Sehr von Vorteil ist die Spülmaschine und die Mikrowelle. Das Wohnzimmer ist geräumig und bietet genug Platz zum spielen, zum Ablegen von Kleinigkeiten, zum Fernsehen und um gemütlich im WLan Netz zu surfen. Die Wohnung befindet sich im 1.Stock. Bei schwerem Gepäck, oder wie bei uns mit Kinderwagen hilft ein Aufzug. Ein paar Stufen bis zum Aufzug müssen allerdings überwunden werden. Die Lage der Wohnung ist wunderbar. Kostenlose Parkplätze im Stadtteil, Bäcker und Hofer (Aldi) um die Ecke. Anbindung an S-Bahn, Straßenbahnnetz und Busnetz alles sehr nahe. Eine Sache muss man allerdings einplanen. Man braucht in die Innenstadt ca.20 - 30 min, kommt darauf an mit was man unterwegs ist (Rush-hour in Wien ist nicht zu unterschätzen). Aber wenn man sich darauf einstellt - ist das kein Problem!

Wir wurden sehr sehr nett empfangen und man hat uns sehr hilfsbereit unterschiedliche Informationen diverser Einrichtungen gegeben.

Alles in allem waren es schöne Tage in Wien und man kann das Appartement uneingeschränkt sehr positiv bewerten. Gerne kommen wir ein andermal wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rene W!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Zum dritten Mal waren wir zu Gast bei Familie Rohacek & Rach in der Ferchergasse. Wir wurden wie immer sehr freundlich empfangen und konnten in einem neu renovierten Appartement eine Woche verweilen. Wunderschöne Farben und moderne Möbel machen das Appartement zu einer Wohlfühloase.
Viele Tipps bekommt man vom Vermieter für Besuche und Lokalitäten in der Umgebung.
Die Appartements liegen sehr zentral in Wien Hernals - man hat direkten Strassenbahn- oder S-Bahnanschluss.
Unweit in der Hernalser Hauptstrasse kann man bei der Konditorei Klement hervorragend frühstücken.
Wir hatten darüber hinaus sooo ein Glück mit dem Wetter, dass wir garantiert wiederkommen. Vielen Dank für herrliche Tage in Wien in der Ferchergasse.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martina B!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Unterkunft in Wien ist absolut zu empfehlen. Hervorragende Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrmittel, komfortable und geschmackvolle Einrichtung des Appartments, beste Ausstattung, sehr sauber und ein sehr netter und kompetenter Service durch den Vermieter. Das Appartment hat einfach alles, was man braucht, um die Stadt Wien genießen zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, spenkaitis!
Bewertet am 21. September 2011

Der Besuch in Wien, anlässlich der Hochzeit unserer Tochter, war sehr schön und erholsam. Das das so war, verdanken wir auch der Fam. Rohacek & Rank. Die Wohnung war sehr schön und die Betten weich. Auch eine nachträgliche Aufbettung für eine Nacht, für unsere Freunde, die ebenfalls zur Hochzeit da waren, war überhaupt kein Problem. Einen Parkplatz haben wir auch direkt vor dem Haus bekommen. Einkäufe waren auch gar kein Problem, da Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind.
Alles in allem, war es ein schöner Aufenthalt und wir würden jeder zeit wieder bei Ihnen buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, B B!
Bewertet am 18. September 2011

Wir, Mutter und Tochter, waren das erste Mal in Wien und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Apartement hat unseren Aufenthalt mit nettem Charme der Gastgeber und der guten Ausstattung sehr heimelig gemacht. Mit der Straßenbahn oder S-Bahn waren wir in wenigen Minuten in der Innenstadt und die nötigen Einkäufe konnte man bei diversen Supermärkten um die Ecke gut erledigen. Mit allerhand angereist durften wir feststellen, dass man hier sogar an Salz und Pfeffer für die Gäste denkt. (Nach monatelangem Backpacking, war das für mich sehr überraschend). Ein gemütliches Bett nach dem vielen Laufen am Tag war natürlich sehr willkommen. Alles in allem, sind wir froh unseren Wochendtrip in der Ferchergasse verbracht zu haben und kommen gerne das nächste Mal wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Skippy1308!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2011

Das freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns Sie auch das nächste Mal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien

GAL Apartments Vienna
GAL Apartments Vienna
Nr. 9 von 219 in Wien
Wieden
wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”

Sie waren bereits im Appartements Ferchergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Ferchergasse

Anschrift: Ferchergasse 19 | 1170 Wien, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 11 von 219 Sonstigen Unterkünften in Wien
Preisklasse: 65€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Ferchergasse 4*
Unsere Appartements Ferchergasse sind ein familiengeführtes Unternehmen daher kümmern wir uns persönlich um Sie. Bei uns finden Sie 14 individuell eingerichtete Appartements in verschiedenen Größen. Alle Wohnungen sind komplett eingerichtet und auch die Küche ist mit allen Küchenutensilien die Sie benötigen ausgestattet. Standard jeder Wohnung sind kostenloses Internet (WLAN), Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und SAT- TV. Auch während Ihres Aufenthaltes freuen wir uns, Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen. Die Infrastruktur in der Nachbarschaft ist ausgezeichnet. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Banken, ein Postamt und einige gute Restaurants, wo Sie Wiener und internationale Köstlichkeiten bekommen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die nächste Bus, Straßenbahn und U-Bahn-Haltestellen sind nur wenige Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Ferchergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Ferchergasse Wien
Appartements Ferchergasse Wien, Region Wien