“Wochenendtrip”

Appartements Ferchergasse
“Wochenendtrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Wir, Mutter und Tochter, waren das erste Mal in Wien und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Apartement hat unseren Aufenthalt mit nettem Charme der Gastgeber und der guten Ausstattung sehr heimelig gemacht. Mit der Straßenbahn oder S-Bahn waren wir in wenigen Minuten in der Innenstadt und die nötigen Einkäufe konnte man bei diversen Supermärkten um die Ecke gut erledigen. Mit allerhand angereist durften wir feststellen, dass man hier sogar an Salz und Pfeffer für die Gäste denkt. (Nach monatelangem Backpacking, war das für mich sehr überraschend). Ein gemütliches Bett nach dem vielen Laufen am Tag war natürlich sehr willkommen. Alles in allem, sind wir froh unseren Wochendtrip in der Ferchergasse verbracht zu haben und kommen gerne das nächste Mal wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Skippy1308!
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Das freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns Sie auch das nächste Mal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien
Stephanie Rank

Mandelbachtal
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Wir, 2 befreundete Paare, waren sehr zufrieden, ein super Tipp für Wien, sehr gute Anbindung mit Bus und Straßenbahn, ruhiger Bezirk, man kann kostenlos auf der Strasse parken und sehr nette Vermieter die sich super um ihre Gäste kümmern( zB. mit sehr gute Tipps zu Restaurants. Das Haus in dem die Fewo ist, ist sehr ruhig und sauber, in 3 Fuß-Min ist man beim Bäcker oder auch bei Bus oder Straßenbahnstation.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Fewo-am-Mandelbach!
Tokio, Japan
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Es war ein sehr gutes Zimmer!
Das Zimmer war sehr sauber und es war breit und war bequem.
Die Annehmlichkeit zu Transport war gut, auch und war fähig, zum Zentrum der Stadt leicht zu gehen.
Und der Vermiter war sehr nett und, bei der Zeit des Bedenkens und Ankunft und Abreise, redete eindeutig.
Diese Reise wurde das sehr gute Gedächtnis.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Y N!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Da wir jedes Jahr mehrmals in Urlaub fahren und vorwiegend eine Ferienwohnung nehmen, können wir uns durchaus eine Einschätzung erlauben. Diese Wohnung entsprach auch diesmal voll unseren Erwartungen. Die Einrichtung, Sauberkeit, Wohngegend, etc. war sehr gut.Diese Wohnung kann man empfehlen. Wir würden diese Ferienwohnung wieder buchen.
Familie Franz

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, zwickel35!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Wir waren 3 Personen und hatten einen 3-Zi-Wohnung gekriegt. Die Wohnfläche ist gross. Das Appartment ist gut ausgestattet. Es hat alles was man braucht. Supermarket liegt unweit vom Appartment. Das Appartment liegt zwar am Stadtrand, hat aber sehr gute Verkehrsverbindung. Die Verwaltung war stets freundlich, hat uns viel Tipps gegeben. Wir sind zufrieden und können das Appartment nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, cactie!
Nairobi, Kenia
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Die Apartments sind sehr modern ausgestattet, großzügig, ich komme immer wieder gerne seit einigen Jahren
Sehr gute Lage und Infrastuktur, mit der Strassenbahn ist man in ca. 15 Minuten im Zentrum.
Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit, immer gute Vorschläge parat.

Ich würde die Apartments sehr empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, anmona!
Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Das Appartement hat eine sehr stilvolle Ausstattung und verfügte sogar über 2 Fernseher!
Alles war sehr sauber und stilvoll arrangiert.
Dusche und Toilette befanden sich in getrennten Räumen was ich als großen Vorteil sehe.
im Appartement war ein Esstisch und eine Küche vorhanden, die alles bot was das Herz begehrt.
Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz ;-)

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Innere Stadt
Appartement-Hotel an der Riemergasse
STANYS Das Apartmenthotel
Nr. 10 von 196 in Wien

Sie waren bereits im Appartements Ferchergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Ferchergasse

Unternehmen: Appartements Ferchergasse
Anschrift: Ferchergasse 19 | 1170 Wien, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 8 von 196 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Ferchergasse 4*
Unsere Appartements Ferchergasse sind ein familiengeführtes Unternehmen daher kümmern wir uns persönlich um Sie. Bei uns finden Sie 14 individuell eingerichtete Appartements in verschiedenen Größen. Alle Wohnungen sind komplett eingerichtet und auch die Küche ist mit allen Küchenutensilien die Sie benötigen ausgestattet.Standard jeder Wohnung sind gratis Internet (WLAN), Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und SAT- TV.Auch während Ihres Aufenthaltes freuen wir uns, Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen. Die Infrastruktur in der Nachbarschaft ist ausgezeichnet. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Banken, ein Postamt und einige gute Restaurants, wo Sie Wiener und internationale Köstlichkeiten bekommen.Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die nächste Bus, Straßenbahn und U-Bahn-Haltestellen sind nur wenige Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Ferchergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Ferchergasse Wien
Appartements Ferchergasse Wien, Region Wien