“Das Grauen hat einen Namen Teil 2”
Bewertung zu Hotel Geblergasse

Hotel Geblergasse
Nr. 233 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 29. Mai 2013

Als wir die Rezeption erreicht, wurden wir erst nach paar Minuten empfangen. Die Dame war sehr zurückhaltend und hat auch nur wenig mit uns gesprochen. Nachdem wir bezahlt haben und unsere Zimmerkarte bekommen haben fuhren wir in DAS Kellerloch!!! Unsere Zimmer befand sich am Ende des Ganges. Als wir das Zimmer betreten haben war es hässlich, und vor unserem Zimmer war eine Mauer zu sehen! Sehr tolles Zimmer! Nach dieses Schock haben wir uns dann beschwert und haben jetzt ein Zimmer am Dach bewohnen.. Jedoch ist es auch hier sehr schmutzig und die Aussicht ins Nebenhaus nicht besonders.. Das Hotel entspricht nicht den Vorstellungen eines Touristen! Ich würde keinem empfehlen hier jemals seinen Aufenthalt zu buchen da, das Hotel auch für Diebstähle bekannt ist!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Hamneg!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Geblergasse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Februar 2013

Empfangen wurden wir von zwei sehr reservierten jungen Männern, die keine Miene verzogen haben und kaum ein Wort sagten. Wir fühlten uns nicht sonderlich willkommen. Dann staunten wir nicht schlecht, als es mit dem Fahrstuhl nach UNTEN ging. Unser Zimmer befand sich im Keller oder Mitarbeitertrakt, wie sich am nächsten Morgen herausstellen sollte. Vor dem Fenster befand sich eine "wunderschöne" graue Wand. Nachdem wir am SEHR frühen Morgen dann durch starken Lärm der Hotel-Mitarbeiter geweckt wurden, war ein Zimmerwechsel Gott sei Dank kein Problem. Eine freundliche Rezeptionistin gab uns für die zweite Nacht ein neues Zimmer im 2. Stock, welches unseren Erwartungen entsprach. Das Frühstück war in Ordnung und die Lage ist sehr gut. Aber wie man so ein vergilbtes Kellerzimmer mit durchgelegenen Matratzen überhaupt anbieten kann ist mir fraglich! Außerdem ist es etwas schade, dass das Wlan nicht auf den Zimmern funktioniert, sondern nur in der Lobby.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, papaya o!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren das Wochende vom 24.11.12 dort. Wir müssen sagen das Preis Leistung Verhältnis war voll in Ordnung. Im Sommer waren wir in einem 4 Sterne Hotel Nähe westbahnhof, welches nicht viel besser war, aber das doppelte kostete. Einzig die Wände sind ein wenig hellhörig, kein Wunder, denn das Haus ist schon älter.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Herbi S!
Bewertet am 21. September 2012

einfache Unterkunft ohne leglichen Charme: kleines Fenster, dunkles Bad im 70er Style, kaputte Billigmöbel - seinen Preis nicht wert! Die Lage ist nicht schlecht in Umgebung des Brunnenmarkts und in der Nähe der U-Bahn.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Felsen12!
Bewertet am 6. Juli 2012

Wer in einer internationalen Grosstadt wie Wien billig wohnen möchte, muss eben beim Service und bei der Ausstattung eines Hotels Abstriche machen, wir haben 4 Nächte dort geschlafen und waren zufrieden, was soll man bei einem Preis von € 49 für das Zimmer denn erwarten? das Zimmer war sauber, sogar mit Klimaanlage, sehr sauberes Badezimmer und auch der Fernseher war ok....das Frühstück wurde extra mit 5 Euro pro Person berechnet, habe auch schon mal schlechter gefrühstückt....war in Ordnung....speziell für Gäste, die so wie wir im AKH zu tun hatten, kann man dieses Hotel nur empfehlen....

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, javaman011!
Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, es liegt günstig - gleich neben der U-Bahn und auch die Lobby macht was her. Leider gab es aber sehr viele weniger gute Aspekte.

Schon beim einchecken wurden wir recht unsympathisch und kühl empfangen, wir mussten für 6 Personen zwei Zimmer bezahlen ein Zimmer für 6 Personen und ein Zimmer für 4 Personen, was überhaupt keinen Sinn macht.

Die Wände waren dreckig, im Bad war überall Schimmel und Kalk. Die Betten waren schon so alt, jede einzelne Feder hat man gespührt, genauso die Möbel die ihre besten Tage schon hinter sich hatten.

Die Putzfrauen haben weder den Boden geputzt noch wurde der Spiegel gewischt, es wurde nur schnell schnell das Bett gemacht (ohne Bettwäsche zu wechseln) und Handtücher gebracht.

Das Schlimmste aber war, das versucht wurde in diverse Koffer einzubrechen. Wir hatten unsere Wertgegenstände in den Koffern mit Zahlenschlössern versperrt. Und als wir am Abend dann in das Hotel zurückkehrten, waren Zahlen wie 0000 oder 1111 in dem Schloss eingegeben. Was wir definitiv nicht eingegeben haben und was sicherlich kein Zufall war.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Marina L!
Bewertet am 19. Oktober 2011

In relativ citynaher Lage bietet das Hotel Zimmer zu einem günstigen Preis. Da das Hotel eher eine Budget-Unterkunft (Hostel) ist, sind auch Reisegruppen bzw. Schulklassen dort, die nicht unbedingt zu den ruhigsten bzw. rücksichtsvollen gehören. Auch der Service ist nicht der aufmerksamste und das Frühstück, das extra bezahlt werden muss, ist nicht überwältigend, für den Preis (5.-€) aber völlig in Ordnung. Sehr angenehm wurde auch die Möglichkeit empfunden, in der Lobby kostenlos ins Internet zu gelangen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Leopoldstadt
ibis budget Wien Messe
ibis budget Wien Messe
Nr. 156 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Geblergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geblergasse

Anschrift: Geblergasse 21, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Zimmerservice
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Preisklasse: 40€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geblergasse 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geblergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geblergasse Wien, Region Wien
Geblergasse Wien