“Günstige Unterkunft”

Bremen
Beitragender der Stufe 5
“Günstige Unterkunft”
Bewertet am 19. Oktober 2011

In relativ citynaher Lage bietet das Hotel Zimmer zu einem günstigen Preis. Da das Hotel eher eine Budget-Unterkunft (Hostel) ist, sind auch Reisegruppen bzw. Schulklassen dort, die nicht unbedingt zu den ruhigsten bzw. rücksichtsvollen gehören. Auch der Service ist nicht der aufmerksamste und das Frühstück, das extra bezahlt werden muss, ist nicht überwältigend, für den Preis (5.-€) aber völlig in Ordnung. Sehr angenehm wurde auch die Möglichkeit empfunden, in der Lobby kostenlos ins Internet zu gelangen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, RaymundBremen!

• Thai zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2011

Ich wundere mich über die restlichen Bewertungen, da dieses Hotel samt Personal unseriös ist.
Während unseres Aufenthalts wurde ein Laptop gestohlen, bei unseren Bekannten eine teure Photo-Kamera.
Bei der Rezeption verwies man uns auf den Manager, der bis dato nicht zurückrief. Die zuständige Dame, die die Reservierungen abwickelt, wurde ebenfalls kontaktiert - mit einer Weigerung den Manager zu informieren und zweifelte gar den Diebstahl an.
Auf der örtlichen Polizei teilte man uns mit, dass das Hotel bereits für Diebstähle bekannt wäre.

Außerdem sind die Einzelzimmer winzig klein - entsprechen etwa zwei mittelgroßen Konferenztischen.
Bei Schulklassen scheint das Hotel beliebt zu sein, wodurch es sehr laut und unappetitlich ist (Stichwort Erbrechen nach Alkoholkonsum in den Gängen).

Unser Rat: HÄNDE WEG VON DIESER ABSTEIGE!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, reiselustig001!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Januar 2011

Neu renoviertes Hotel in der Nähe der U-Bahnstation Alser Straße und zum AKH, Einzel-Zimmer fast schon japanisch klein aber ok., sehr sauber, Frühstücksbuffet kostet extra ist aber für den günstigen Preis völlig in Ordnung, Internetanschluss (Kabel) im Zimmer, sowie Computer mit Internet in der Lobby, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Personal freundlich,
EInziger störender Punkt: in der Lobby ist eine kleine Bar und es wird abends geraucht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, Fish-icecreme-man!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Januar 2011

Ich war jetzt zum 4. Mal im Hotel Geblergasse. Ich wählte das Hotel wieder, weil ich mit dem Auto unterwegs war und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis wollte. Zudem wusste ich bereits, was mich erwartete. Man kann in der Umgebung kostenlos parken (wenn man eine freie Lücke findet). Ich war bisher immer recht zufrieden mit allem. Das Haus ist zweckmässig eingerichtet, unspektakulär, aber sauber und gepflegt, wenn auch etwas monoton und steril. Der untere Teil der Geblergasse ist recht trist und öd. Aber man ist zu Fuss in 5 Minuten bei der U6 Alserstrasse und bei der Strassenbahn zum Schottentor.

Ich hatte diesmal ein sehr kleines Einzelzimmer (Nummer 215) auf Seite Geblergasse. Fühlte mich jedoch ganz wohl darin. Fernseher war da, ein Safe und eine schnelle, kostenlose Internetverbindung für den Laptop. Am Morgen ist es auf der Geblergasse ziemlich laut - Güterumschlag, Verkehr und Fiaker, die zur Arbeit fahren. Über das Frühstück kann ich nix sagen, weil ich es nicht gebucht hatte. An der Reception war man freundlich und unkompliziert.

Ich war diesmal zwar sechs Nächte da, aber es ist eher ein Hotel für einen Kurzaufenthalt, weil der langfristige Wohlfühlfaktor fehlt. Für unkomplizierte Leute, die aufs Budget achten wollen, mit dem Nötigsten zufrieden sind, es aber sauber und gepflegt mögen, ist das hotel Geblergasse sicher eine geeignete Wahl.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Planet-Vienna!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel Geblergasse ist ein klassisches 3-Sterne-Hotel. Souveräne Leistung, ohne aber einzigartig oder speziell zu sein. Ich würde sagen, das Hotel Geblergasse ist ein klassischen 0815-3-Sterne-Hotel. Niemand wird hier negative Erfahrungen erleben, niemand wird aber auch positiv überrascht sein. Das Hotel ist zu Fuss innert 5 Minuten von der nächsten U-Bahn-Station gelegen und befindet sich am Rand der Stadtmitte. Kostenloses Internetterminal verfügbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Daniel S!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. August 2010

*ein kleines Hotel in einer Nebenstraße und dennoch Verkehrsgünstig gelegen
*endlich mal eine Hotel in Wien ohne Straßenlärm in der Abend-und Nachtstunden
*kleine gemütliche Bar im Empfangsbereich
*zum Nachtleben und zur U-Bahn sind es per Fuß weg keine 7 Minuten
*eine Fastfoodkette ist ebenfalls auf dem o. g. Weg vorhanden, mit 24 Stunden Service
*Superschnelles En-und Auschecken
*Frühstück ist etwas dürftig aber dafür mit 5 € je Person sehr günstig

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, berlin2305!
Wesel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Juli 2010

Dieses Hotel liegt in einem Wohnviertel, auf dem Weg vom HBF dorthin muss man zu fuß durch das Rotlichmilieu Wiens. Das Hotel endlich zwischen den in den Himmel ragenden Wohnhäusern gefunden, sieht es von außen okay, im Foyer ausgezeichnet aus.
Mein Zimmer lag im 2. stock, kein Problem mit dem Aufzug, aber auch die Treppe ist gut zu nehmen. Das Frühstück lass ich aus, da mir die Räumlichkeiten nicht gefielen und ich mich dort nicht wohl fühlte.
Mein Zimmer war die reine Hölle, insbesondere das Bett war mir ein Graul! Das Doppelbett was sehr tief und so durchgelegen, das man den Boden spüren konnte!!!!
Der Safe funktionierte nicht, auch nach mehrmaligen Versuchen ihn zu reparieren. Die Kopfwand des Bettes war übersät mit Schrammen und Macken!
GEHT da bloß NIE DAHIN!

Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 161 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Geblergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geblergasse

Unternehmen: Hotel Geblergasse
Anschrift: Geblergasse 21, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Zimmerservice
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geblergasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geblergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geblergasse Wien, Region Wien
Geblergasse Wien