“Sehr empfehlenswert!”

Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment
Nr. 4 von 113 Pensionen in Wien
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben uns im "Stadtnest" rundum sehr wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück mit dem selbst gebackenen Brot war perfekt. Die Vermieterin hatte jede Menge Empfehlungen für Besichtigungen und Spaziergänge. Auch das öffentliche Verkehrsnetz war mit Hilfe ihrer Erklärungen unkompliziert zu meistern. In dem Viertel sind jede Menge schöne Lokalitäten zum Essen und Trinken geboten. Wer mit Auto anreist, kann einen sicheren Stellplatz in einer Tiefgarage, die in nächster Nähe ist, dazu mieten.
Alles in allem haben wir drei sehr schöne Tage in Wien und im Stadtnest verbracht. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Peggy S!

Bewertet am 17. März 2012

In allen Belangen äusserst emfehlenswert. Grosses, sauberes, ruhiges, sehr schön eingerichtetes Zimmer mit eigenem Bad/WC (es hat nur zwei Zimmer, waren im Burma-Zimmer). Aus einer sehr grossen Auswahl an Bio-Frühstückszutaten kann man jeden Tag neu sein individuelles Frühstück zusammenstellen, so dass man am Morgen einen Tisch mit seinem kompletten Lieblings-Sonntags-Brunch drauf vorfindet! Das Stadtnest ist zentral gelegen, familiär und unkompliziert. Die Gastgeberin ist gleichzeitig ein persönliches und interessiertes "Touristoffice", Sie hilft einem gerne bei allen Fragen rund um Wien und versorgt einem mit aktuellen Tipps zu Sehenswürdigkeiten und kulturellen Events. Fazit: wir werden keinen unserer Freunde jemals wieder nach Wien lassen, ohne Ihm/Ihr das Stadtnest wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Andreas E!
Jülich
Bewertet am 11. April 2011

Wunderbare Zimmer - geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig, ein gutes Bio-Frühstück, freundliche und sehr hilfreiche Vermieterin, vile Information zu Wien, Küchenbenutzung möglich, tolle Einkaufmöglichkeiten um die Ecke, das alles in einem schönen Viertel Wiens. Was will man mehr bei einen Aufenthalt in dem wunderbaren Wien.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, Reinhold11!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. März 2011

Ich bin schon durch viele Länder gereist, aber solche Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit, wie ich sie im Stadtnest erlebt habe, sucht ihresgleichen.
Für meinen Aufenthalt in Wien vom 7. bis 16. März hätte ich mir nichts Besseres wünschen können. Die zentrale Lage, ein opulentes Frühstück, welches, nach eigenen Bedürfnissen zusammengestellt, jeden Morgen serviert wurde, ein sauberes, ruhiges Doppelzimmer mit privater Dusche/WC, TV, Radio, Internet, eine grosse Auswahl an Literatur zu Wien und haufenweise nützliche und hilfreiche Tipps von der Gastgeberin Frau Lenz (inkl. interessantem und spannendem Austausch auf persönlicher Ebene), machten diese neun Tage zu einer entspannten und äusserst zufriedenstellenden Angelegenheit.
Ich kann das Stadtnest in jeder Beziehung weiterempfehlen, und wenn ich einmal wieder nach Wien komme, weiss ich jetzt schon, wo ich einchecken werde :-)
Markus Probst, Zürich

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
4 Danke, markusauszuerich!
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Stadtnest ist sehr zentral gelegen (Nähe Westbahnhof) aber ruhig gelegen. Unser Zimmer ('Burma') war wunderschön und sehr gemütlich. Die Betreuung der Gäste ist sehr persönlich. Frau Mag. Lenz war sehr zuvorkommend, hat uns mit allerhand 'Geheimtipps' versorgt. Da war selbst für Wien-Kenner noch Neues in Erfahrung zu bringen! Der Service war erstklassig und es gab ein tolles Frühstück - Fazit: 10 out of 10 points und daher: jederzeit sehr gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, JSpeicher!
stadtnest, Inhaber von Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2011
Liebe Gäste und Freunde des Stadtnest B&B und Apartments,

vielen herzlichen Dank für alle Ihre freundlichen Kommentare und Bewertungen. Jede gute Unterkunft wird besonders auch durch seine Gäste zum Erfolg: ein Platz zum Wohlfühlen in einer fremden Stadt. Danke, dass Sie alle unsere Arbeit schätzen und uns mit Ihrem Besuch hier ehren!

Wir freuen uns, von einigen Neuerungen im Bed & Breakfast zu berichten: beide Doppelzimmer im Stadtnest B&B haben nun Dusche und WC direkt im eigenen Badezimmer. Das vormals zum Burma Zimmer gehörende Gang-WC ist nun als zusätzliches, drittes Gäste WC benutzbar.

Auch im B&B gibt es ab sofort WLAN / Wifi zusätzlich zu dem bereits bestehenden Internet Zugang per LAN.

Im Oktober 2010 wurde mit dem Bau unseres lange ersehnten Liftes begonnen, und wir hoffen, dass ab dem 2. Quartal 2011 alle unsere Gäste ohne Mühen den 3. Stock zum Nest erklimmen können!

Wir wünschen allen unseren Gästen und denen, die es noch werden, ein gutes Jahr 2011 und freuen uns auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen!

Barbara Lenz & Familie
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2010

Wir ( Ehepaar mit 1 Kind )waren mit einem Ehepaar aus Brasilien im Stadtnest und können die Pension nur empfehlen. Die Pensionsbesitzerin war sehr familienfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das gute BIO-Frühstück hat uns für den Tag gestärkt. In der Pension gibt es viel Informationsmaterial über Wien und Ihre Sehenswürdigkeiten und auch die Besitzerin hat uns immer wertvolle Tipps gegeben.
Zentrum- und U- sowie Strassenbahn nah.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, kalelu!
Bewertet am 19. Juli 2010

Der Service von Frau Lenz war sehr gut -> es gab viele Tipps für Kultur, Events, Restaurants, für jeden etwas. Das Frühstück war persönlich auf uns abgestimmt und es gab auch noch frischgebackene Brötchen und selbstgemachte Marmelade -> mmmmhhhh!!
Das Zimmer war hell und sehr freundlich, Dusche und WC waren klein, aber sehr persönlich ausgestattet. In der Diele konnte man sich Bücher und etliche Führer ausleihen und es stand auch ein PC zur Verfügung, also alles was man braucht, sogar Regenschirme für alle Fälle. Eine Küche zum Kaffee- Teekochen, Kühlschrank......
Die Lage ist sehr gut und ruhig, wenige Minuten zur Fussgängerzone und ca. 5 Stationen mit der U-Bahn zum Stephansdom. Der Westbahnhof ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Kurz (?), jedenfalls gut, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel Altstadt Vienna
Nr. 9 von 360 in Wien
Wieden
Best Western Premier Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment

Unternehmen: Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment
Anschrift: Garbergasse 16, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa
Nr. 4 von 113 Pensionen in Wien
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 224€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtnest Bed & Breakfast Und Apartment
Hotel Stadtnest Bed & Breakfast And Apartment Wien