“wunderbar”

Nr. 4 von 115 Pensionen in Wien
Jülich
“wunderbar”
Bewertet am 11. April 2011

Wunderbare Zimmer - geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig, ein gutes Bio-Frühstück, freundliche und sehr hilfreiche Vermieterin, vile Information zu Wien, Küchenbenutzung möglich, tolle Einkaufmöglichkeiten um die Ecke, das alles in einem schönen Viertel Wiens. Was will man mehr bei einen Aufenthalt in dem wunderbaren Wien.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, Reinhold11!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. März 2011

Ich bin schon durch viele Länder gereist, aber solche Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit, wie ich sie im Stadtnest erlebt habe, sucht ihresgleichen.
Für meinen Aufenthalt in Wien vom 7. bis 16. März hätte ich mir nichts Besseres wünschen können. Die zentrale Lage, ein opulentes Frühstück, welches, nach eigenen Bedürfnissen zusammengestellt, jeden Morgen serviert wurde, ein sauberes, ruhiges Doppelzimmer mit privater Dusche/WC, TV, Radio, Internet, eine grosse Auswahl an Literatur zu Wien und haufenweise nützliche und hilfreiche Tipps von der Gastgeberin Frau Lenz (inkl. interessantem und spannendem Austausch auf persönlicher Ebene), machten diese neun Tage zu einer entspannten und äusserst zufriedenstellenden Angelegenheit.
Ich kann das Stadtnest in jeder Beziehung weiterempfehlen, und wenn ich einmal wieder nach Wien komme, weiss ich jetzt schon, wo ich einchecken werde :-)
Markus Probst, Zürich

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
4 Danke, markusauszuerich!
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Stadtnest ist sehr zentral gelegen (Nähe Westbahnhof) aber ruhig gelegen. Unser Zimmer ('Burma') war wunderschön und sehr gemütlich. Die Betreuung der Gäste ist sehr persönlich. Frau Mag. Lenz war sehr zuvorkommend, hat uns mit allerhand 'Geheimtipps' versorgt. Da war selbst für Wien-Kenner noch Neues in Erfahrung zu bringen! Der Service war erstklassig und es gab ein tolles Frühstück - Fazit: 10 out of 10 points und daher: jederzeit sehr gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, JSpeicher!
stadtnest, Inhaber von Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2011
Liebe Gäste und Freunde des Stadtnest B&B und Apartments,

vielen herzlichen Dank für alle Ihre freundlichen Kommentare und Bewertungen. Jede gute Unterkunft wird besonders auch durch seine Gäste zum Erfolg: ein Platz zum Wohlfühlen in einer fremden Stadt. Danke, dass Sie alle unsere Arbeit schätzen und uns mit Ihrem Besuch hier ehren!

Wir freuen uns, von einigen Neuerungen im Bed & Breakfast zu berichten: beide Doppelzimmer im Stadtnest B&B haben nun Dusche und WC direkt im eigenen Badezimmer. Das vormals zum Burma Zimmer gehörende Gang-WC ist nun als zusätzliches, drittes Gäste WC benutzbar.

Auch im B&B gibt es ab sofort WLAN / Wifi zusätzlich zu dem bereits bestehenden Internet Zugang per LAN.

Im Oktober 2010 wurde mit dem Bau unseres lange ersehnten Liftes begonnen, und wir hoffen, dass ab dem 2. Quartal 2011 alle unsere Gäste ohne Mühen den 3. Stock zum Nest erklimmen können!

Wir wünschen allen unseren Gästen und denen, die es noch werden, ein gutes Jahr 2011 und freuen uns auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen!

Barbara Lenz & Familie
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2010

Wir ( Ehepaar mit 1 Kind )waren mit einem Ehepaar aus Brasilien im Stadtnest und können die Pension nur empfehlen. Die Pensionsbesitzerin war sehr familienfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das gute BIO-Frühstück hat uns für den Tag gestärkt. In der Pension gibt es viel Informationsmaterial über Wien und Ihre Sehenswürdigkeiten und auch die Besitzerin hat uns immer wertvolle Tipps gegeben.
Zentrum- und U- sowie Strassenbahn nah.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, kalelu!
Bewertet am 19. Juli 2010

Der Service von Frau Lenz war sehr gut -> es gab viele Tipps für Kultur, Events, Restaurants, für jeden etwas. Das Frühstück war persönlich auf uns abgestimmt und es gab auch noch frischgebackene Brötchen und selbstgemachte Marmelade -> mmmmhhhh!!
Das Zimmer war hell und sehr freundlich, Dusche und WC waren klein, aber sehr persönlich ausgestattet. In der Diele konnte man sich Bücher und etliche Führer ausleihen und es stand auch ein PC zur Verfügung, also alles was man braucht, sogar Regenschirme für alle Fälle. Eine Küche zum Kaffee- Teekochen, Kühlschrank......
Die Lage ist sehr gut und ruhig, wenige Minuten zur Fussgängerzone und ca. 5 Stationen mit der U-Bahn zum Stephansdom. Der Westbahnhof ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Kurz (?), jedenfalls gut, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, franziska32!
Schaffhausen
Bewertet am 27. Juni 2010

Für Wienneulinge das perfekte Starterpacket.
Wunderbare Unterkunft (äusserst sauber und gepflegt), die durch die sehr zuvorkommende und charmante Gastgeberin vervollständigt wird.
Frau Lenz informiert umfassend über aktuelle Veranstaltungen und bietet reichlich Unterlagen (Bücher etc.) über Wien.
Zentrale Lage und doch ruhig gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar, durch die gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln.
Lecker Frühstück (selbstgemachte Marmelade) !!!!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, paulinsche62!
Muenchen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Mai 2010

Management: freundlich, hilfsbereit, ehrlich und korrekt.
Raum: klein aber sehr liebevoll und so intelligent eingerichtet (es fehlt nichts! sogar mit PC ausgestattet - gratis Internet!) und organisiert, dass wir, 4-koepfige Familie, uns sehr wohl fuehlten - und wie schoen, nach einem tollen vollen stundenlangen kilometerlangen Touristentag ins saubere und gemuetliche Stadtnest zurueckzukehren!
Lage: ruhig und doch zentral (auch nur wenige Gehminuten zur U-Bahn), also perfekt.
Parken: guenstige und sichere Garage fuers (eigentlich unnoetige) Auto.
Kurz: wir sind 100% ueberzeugt: wir werden zurueckkehren.

• Aufenthalt April 2010, Familie
K&T Boardinghouse
Nr. 2 von 115 in Wien
Kaisermühlen
The Rooms Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment

Unternehmen: Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment
Anschrift: Garbergasse 16, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa
Nr. 4 von 115 Pensionen in Wien
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 129€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtnest Bed & Breakfast Und Apartment
Hotel Stadtnest Bed & Breakfast And Apartment Wien