“Home sweet home...”

Nr. 4 von 113 Pensionen in Wien
Rheinland
“Home sweet home...”
Bewertet am 7. Oktober 2007

Liebe Wien-Fans (oder solche, die es noch werden wollen)! Mein Mann und ich haben erstmals ein verlängertes Wochenende in Wien verbracht. Wir sind begeistert von dieser Stadt!!! Wesentlich zu diesem gelungenen Aufenthalt beigetragen hat unsere Zimmerbuchung bei Frau Lenz im Stadtnest. Es war unsere erste Erfahrung mit einer Privatunterkunft und wir haben gleich einen Volltreffer gelandet! Wir haben im wunderschönen, luftigen und freundlich eingerichteten Burma-Zimmer genächtigt. Herrliche Betten, tolles neues Bad (mit Bidet!!), picobello sauber und das alles in einem prächtigen Wiener Stadthaus. Das von Frau Lenz persönlich und mit viel Liebe servierte Frühstück (selbstgebackene Vollwert-Semmeln, köstlich-kreative Marmeladen u.v.m.) sowie der herzliche Empfang und ein informatives Schwätzchen am Morgen haben das Ganze perfekt gemacht, genauso wie die optimale Lage. Man kann alles schnell erreichen, zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir empfehlen das Stadtnest wärmstens und hoffen, bald selbst einmal wieder Gast sein zu können. Dirk & Lydia Hecheltjen

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, City-Diver!

Norderstedt
Bewertet am 2. Oktober 2007

Hallo Liebe Wienfreunde.
Wer in Wien einmal Urlaub machen möchte mit allen Hintergrundinformationen dieser Stadt der gehört ins Stadtnest.
Bei Barbara Lenz bekommt man alles was ein zu Hause ausmacht.
Tolle Zimmer, sehr tolles Frühstück (probiert die Marmeladen, alles selbstgemacht von ihr!) und viele Informationen über die Stadt die man so nie bekommen würde.

Also es lohnt sich auf jeden Fall im Stadtnest zu wohnen.

Wir fahren gerne wieder hin.

Familie Schönfeld aus Norderstedt

Aufenthalt September 2007
Danke, Schoenfeld!
Preston
Bewertet am 2. Oktober 2006

Mein Partner und ich haben vor kurzem ein fantastisches verlängertes Wochenende in Wien verbracht. Wir übernachteten im Stadtnest in Wien und die Unterkunft und die Begrüßung dort waren einmalig. Barbara war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie hat immer gerne und bereitwillig Auskunft gegeben, wo man Essen gehen kann, was man sich ansehen sollte usw. Alles, was wir brauchten, fanden wir dort vor. Das Frühstück mit Barbaras selbstbebackenen Brötchen und Marmelade war fantastisch. Suuuuperlecker! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in dieser wunderschönen Stadt und werden mit Sicherheit wieder im Stadtnest übernachten. Das Stadtnest ist nur ein paar Minuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt und viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß in 15 bis 20 Minuten erreichen. Vielen Dank für ein fantastisches Wochenende. Pam und Rick (England)

Danke, Lacroix!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Juni 2006

Barbara bietet in ihrer Pension das beste aus zwei Welten an: eine freundliche, komfortable und einladende Unterkunft und alle Informationen und Ressourcen, die sich ein Reisender wünschen kann. Dass sie ihre eigenen Erfahrungen als Reisende in ihre Pension eingebracht hat, sieht man an vielen kleinen Dingen. Nichts Auffälliges, aber alles ist so, wie es sich ein Besucher einer Stadt nur wünschen kann. Die Lage ist perfekt, sowohl für Wien im Allgemeinen als auch für die Gegend selbst. Unser Zimmer, das „Burmazimmer“, war luftig und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war üppig und abwechslungsreich. Uns am wichtigsten: Die Gastgeberin war sehr großzügig und half uns bei verschiedenen, überraschend auftauchenden Sachen (Zugbuchungen, Krankheit). Sie war wirklich mehr als hilfsbereit. Ich kann das Stadtnest von ganzem Herzen empfehlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Mariahilf
K&T Boardinghouse
K&T Boardinghouse
Nr. 2 von 113 in Wien

Sie waren bereits im Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment

Unternehmen: Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment
Anschrift: Garbergasse 16, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa
Nr. 4 von 113 Pensionen in Wien
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 230€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadtnest Bed & Breakfast and Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtnest Bed And Breakfast And Apartment
Hotel Stadtnest Bed & Breakfast And Apartment Wien