“Immer wieder gerne”

Nr. 91 von 360 Hotels in Wien
Deutschlandsberg, Österreich
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 13. Mai 2013

Super Hotel, perfekte Lage, schöne, geräumige Zimmer, Messe Wien und Wiener Prater zum greifen Nahe.

Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, großes bequemes Bett und schön ausgestattetes Badezimmer. Wir hatten beide Male dass Glück, Ausblick auf den Prater zu haben! einfach schön!! Besonders am Abend!
Das Frühstück zeigte eine sehr große Auswahl an Brötchen, Gemüse, Obst, Joghurt und Müsli!

Wir waren mittlerweile schon das 2. Mal im Austria Trend Hotel und kommen bestimmt noch öfters.
Sehr empfehlenswert! Hätte meiner Meinung nach auch einen 4. Stern verdient!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Lisa K!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Salzburg, Austria
Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Die Tiefgarage mit € 18,-- pro Nacht finde ich sehr teuer. Direkt vor dem Hotel ist eine große Baustelle. Der Baulärm beginnt um 7 Uhr morgens und endet am Abend um 18 Uhr. Man (n) sollte nach einem ruhigen Zimmer fragen, mit Blick auf den Prater und das Riesenrad. Desweiteren befindet sich der Strassenstrich direkt vor dem Hotel. Der Weg Abends vom Prater ins Hotel ist dadurch sehr mühsam.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Ulrich H!
Bewertet am 22. März 2013

ein freundliches und preiswertes Hotel direkt an der Messe.
Zum Straßenstrich ist alles gesagt, zu den Zimmern ebenfalls.
Was uns auffiel, waren die sehr weichen Matratzen, somit hatte ich morgens "Rücken".
Zum Service sei noch gesagt, dass meine Frau und ich nach zwei weiteren Kopfkissen fragten und diese binnen 10 Minuten bekamen. Am zweiten Morgen war der Duschgelspender in der Dusche leer. Auf dem Weg zum Frühstück kurz an der Rezeption Bescheid gesagt, als ich nach dem Frühstück wieder nins Zimmer kam, war der aufgefüllt. Allerdings hat dasPersonal nicht bemerkt, dass auch der Seifenspender am Waschbecken leer war, auch der normale Zimmerservice hat den nicht aufgefüllt. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Aufmerksamkeit des Perrsonals im Frühstücksraum. Das Buffet ist reichhaltig und auch gut aber wenn etwas alle war dauerte es doch sehr lange bis es wieder aufgefüllt wurde. Auch auf Kaffee musste man ziemlich lange warten. Das Personal hatte hier die Ruhe weg. Als ich nach Kaffee fragte bekam ich einmal die etwas pampige Antwort, ich möge mich doch gedulden. Insgesamt aber ein wiirklich empfehlenswertes Hotel, zumal es auch zentral gelegen ist.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, FrankHH63!
Dornbirn, Vorarlberg
Bewertet am 15. März 2013

Vorteile: Gut erreichbar, sowohl öffentlich als auch mit Auto, Garage (teuer). Ziemlich modern. Direkt am Prater und nicht weit vom Zentrum.
Nachteile: der Wiener Strassenstrich findet vor der Hoteltüre statt. Das "Angequatscht werden" durch die Damen muss man mögen.
Zimmer sauber und gross genug, WLan (funktioniert nicht in allen Etagen), Frühstück OK.
Zu Messezeiten immer voll und dadurch auch etwas laut.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, peter_eberle!
Austria, near Vienna
Bewertet am 16. Januar 2013

Ein hotel ideal für messebesucherinnen/austeller. Zimmer sind gut eingerichtet und schön sauber. Die lage ist super, gleich bei der U2 station wien messe. das frühstück war sehr gut, die auswahl auch ausreichend. also alles in allem kann man es empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Pepi28!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt neben der Messe. Die Zimmer waren sehr schön. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Preis fürs Frühstück. 15 Euro finde ich doch etwas heftig. Alleine hätte ich nachts nicht von der Ubahn Station zum Hotel laufen wollen es war schon etwas unheimlich. Außerdem ist direkt hinter dem Hotel ein Straßenstrich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 143 von 360 in Wien
Austria Trend Hotel Lassalle Wien
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia
Novotel Suites Wien City Donau

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Messe Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Messe Wien

Unternehmen: Austria Trend Hotel Messe Wien
Anschrift: Messestrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 der Romantikhotels in Wien
Nr. 127 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Trend Hotel Messe Wien 3*
Das Austria Trend Hotel Messe befindet sich in idealer Lage zwischen der Messe Wien und dem Prater mit dem weltberühmten Riesenrad und seinen herrlichen Grünanlagen. Mit seiner geschwungenen Aluminiumfassade ist das Hotel ein architektonisches Highlight zwischen Business, Entertainment und Naturgenuss im „grünen Prater“.Das nahegelegene Congress-Center des Messezentrums Wien bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten für Ihre Tagung oder Events aller Art. Der Wurstelprater lockt mit Hochschaubahnen, der grüne Prater lädt zum Joggen, Reiten oder einfach zum „In der Wiese liegen“ ein.Direkt beim Hotel befindet sich die U-Bahn-Linie U2 mit direkter Anbindung zum Stadtzentrum als auch zum nahegelegenen Fußballstadion mit angeschlossener Shoppingmall. Der Bahnhof Wien-Nord ist nur eine U-Bahn-Station entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Messe Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Wien
Messe Kritik