“für unsere Städtereise eine sehr gute Wahl” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Austria Trend Hotel Messe Wien

Austria Trend Hotel Messe Wien
Nr. 83 von 366 Hotels in Wien
“für unsere Städtereise eine sehr gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

ein freundliches und preiswertes Hotel direkt an der Messe.
Zum Straßenstrich ist alles gesagt, zu den Zimmern ebenfalls.
Was uns auffiel, waren die sehr weichen Matratzen, somit hatte ich morgens "Rücken".
Zum Service sei noch gesagt, dass meine Frau und ich nach zwei weiteren Kopfkissen fragten und diese binnen 10 Minuten bekamen. Am zweiten Morgen war der Duschgelspender in der Dusche leer. Auf dem Weg zum Frühstück kurz an der Rezeption Bescheid gesagt, als ich nach dem Frühstück wieder nins Zimmer kam, war der aufgefüllt. Allerdings hat dasPersonal nicht bemerkt, dass auch der Seifenspender am Waschbecken leer war, auch der normale Zimmerservice hat den nicht aufgefüllt. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist die Aufmerksamkeit des Perrsonals im Frühstücksraum. Das Buffet ist reichhaltig und auch gut aber wenn etwas alle war dauerte es doch sehr lange bis es wieder aufgefüllt wurde. Auch auf Kaffee musste man ziemlich lange warten. Das Personal hatte hier die Ruhe weg. Als ich nach Kaffee fragte bekam ich einmal die etwas pampige Antwort, ich möge mich doch gedulden. Insgesamt aber ein wiirklich empfehlenswertes Hotel, zumal es auch zentral gelegen ist.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, FrankHH63!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dornbirn, Vorarlberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Vorteile: Gut erreichbar, sowohl öffentlich als auch mit Auto, Garage (teuer). Ziemlich modern. Direkt am Prater und nicht weit vom Zentrum.
Nachteile: der Wiener Strassenstrich findet vor der Hoteltüre statt. Das "Angequatscht werden" durch die Damen muss man mögen.
Zimmer sauber und gross genug, WLan (funktioniert nicht in allen Etagen), Frühstück OK.
Zu Messezeiten immer voll und dadurch auch etwas laut.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, peter_eberle!
Austria, near Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Ein hotel ideal für messebesucherinnen/austeller. Zimmer sind gut eingerichtet und schön sauber. Die lage ist super, gleich bei der U2 station wien messe. das frühstück war sehr gut, die auswahl auch ausreichend. also alles in allem kann man es empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Pepi28!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt neben der Messe. Die Zimmer waren sehr schön. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Preis fürs Frühstück. 15 Euro finde ich doch etwas heftig. Alleine hätte ich nachts nicht von der Ubahn Station zum Hotel laufen wollen es war schon etwas unheimlich. Außerdem ist direkt hinter dem Hotel ein Straßenstrich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Caro985!
Klagenfurt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir waren in diesem Hotel im Zuge eines Fussballspieles. Es liegt sehr gut an der U Bahn Station Messe und am Prater und trennt einem nur durch einen nicht allzulangen Fussmarsch zum Stadion. Das Personal an der Rezeption ist super freundlich. Auch Abends an der Bar der Kellner war Top. Sonderpreis zum Parken in der hauseigenen Tiefgarage. Für uns war das Frühstück ein Hammer, alles was das Herz begehrt. Auch die netten Angestellten im Frühstücksraum, die immer zugegen waren, überzeugten. Wir werden definitiv dort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, begoodman!
Neu-anspach
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Lage ganz in Nähe des Praters, was sich natürlich nachts in der Lautstärke niederschlägt (wenn man Fenster zu hat, hört man davon aber nichts mehr).
Check-In unkompliziert und routiniert - ist im Grunde ein typisches Business Hotel, wobei ich aber auch einige Gäste bemerkte, die definitiv ihren Urlaub hier verbrachten.
Hatte ein Businss Plus Zimmer gebucht, was sich im Nachhinein als ein normales Business Zimmer herausstellte. Auf meine Reklamation hin, hatte sich der Sachverhalt aber geklärt und ich bekam nachträglich eine Gutschrift aufs Kreditkartenkonto. Darf bei 4 Sternen aber eigentlich nicht passieren.
Das Frühstück finde ich passabel, aber mit EUR 16,-- schlicht überteuert. Wie bei meinen Vorschreibern empfand ich den Frühstüchsraum etwas chaotisch und unorganisiert. Kaffee/Tee wurde mir z. B. erst nach ca. 10 Minuten angeboten - so etwas darf nicht passieren.
Fazit: Gutes Hotel direkt am weltberühmten Prater; habe aber für den Preis schon in besseren Hotels (auch in Wien) übernachtet.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 141 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.147 Bewertungen
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Messe Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Messe Wien

Unternehmen: Austria Trend Hotel Messe Wien
Anschrift: Messestrasse 2, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 73 der Romantikhotels in Wien
Nr. 127 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Trend Hotel Messe Wien 3*
Das Austria Trend Hotel Messe befindet sich in idealer Lage zwischen der Messe Wien und dem Prater mit dem weltberühmten Riesenrad und seinen herrlichen Grünanlagen. Mit seiner geschwungenen Aluminiumfassade ist das Hotel ein architektonisches Highlight zwischen Business, Entertainment und Naturgenuss im „grünen Prater“.Das nahegelegene Congress-Center des Messezentrums Wien bietet Ihnen umfangreiche Möglichkeiten für Ihre Tagung oder Events aller Art. Der Wurstelprater lockt mit Hochschaubahnen, der grüne Prater lädt zum Joggen, Reiten oder einfach zum „In der Wiese liegen“ ein.Direkt beim Hotel befindet sich die U-Bahn-Linie U2 mit direkter Anbindung zum Stadtzentrum als auch zum nahegelegenen Fußballstadion mit angeschlossener Shoppingmall. Der Bahnhof Wien-Nord ist nur eine U-Bahn-Station entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Messe Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Wien
Messe Bewertungen