Bewertungen (2.319)
2.319 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018

nettes stylisches 5* Haus, schöne Aussicht, kühles aber nicht ungemütliches Design, sehr nahe an der U1 gelegen, unser Zimmer war etwas hellhörig durch eine Trenntür, Rezeption ist im Keller - beim Einchecken mit dem Wagen/Taxi OK, via U-Bahn muss man zuerst durchs Restaurant und dann runter.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, TraxHa!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

War geschäftlich in diesem Hotel untergebracht.
Das Hotel liegt an der Donau, neben der UNO City- also nicht ganz zentral.
Da das Hotel recht neu ist, hat auch die Zimmerausstattung gepasst.
Frühstücksbüffet war ok und ausreichend.
Absolut sehenswert ist die Hotelbar mit Dachterasse - der Blick über Wien ist super

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Maximilian H!
Bewertet 26. März 2018

Alles in einem war es ein gelungener Aufenthalt in Holem Melia Vienna. Die Preise sind fair für ein 5 Sterne Hotel. Die Sauberkeit war gut, teilweise bisschen besser kontrollieren aber sonst Top. Die Aussicht ist ebenfalls Top.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, fabianfunkenhauser!
Bewertet 25. März 2018

Zimmer kalt, Klima,Heizung Laut, Ausblick, Frühstück ist im 1. Stock!!! Frühstück oben nur bestimmte Zimmer!
Bar voll, kann jeder rein von der Stadt, muss mann nicht im Hotel übernachten. Da ist nichts für Touristen.

Zimmertipp: Keine schöne ZIMMER mit Ausblick, Hotel ist nur bis 15 St., schöne Fotos nur von Bar.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, janapoki!
Bewertet 12. März 2018

Wir hatten einen 4-tägigien Kurzurlaub in Wien gehabt. Da das Wetter sehr schlecht war verbrachten wir viel Zeit im Hotel.
Die Level-Zimmer und auch die Level-Lounge sind sehr zu empfehlen.
Auch das Frühstück im 57. Stock lässt keine Wünsche offen!
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Vielen Dank nochmals an das gesamte Team vor allem an Herrn Graf.
Auf die Wünsche der Gäste wird schnellsten eingegangen. Auch ein Zimmerwechsel aufgrund wurde am 2. Tag (sofort nach Verfügbarkeit) ein Doppelzimmers sofort veranlasst.
Sollte man überlegen, ob es sich auszahlt ein Level-Zimmer zu buchen - eindeutig Ja es zahlt sich aus!
Zimmer ausgezeichnet. Auch das Bad sehr groß und angenehm.
Über die Restaurants und die Bar können wir leider keine Beurteilung abgeben, da wir diese nicht nutzten, da wir mit der Level-Lounge sehr zufrieden waren.

Sollten wir wieder einen Trip nach Wien planen werden wir sicher unseren Aufenthalt wieder mit dem Meliá verschönern.

Zimmertipp: Sollte man längere Zeit im Hotel verbringen ist ein Level-Zimmer die richtige Wahl.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, norbertebenhofer!