Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Jederzeit wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Vienna

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Melia Vienna
Nr. 46 von 369 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Jederzeit wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über die Osterfeiertage 5 Nächte in diesem tollen Hotel! Zimmer sind sehr stylisch. Das Personal ist sehr sehr zuvorkommend-absolut top! Frühstück war einfach nur super-es war alles und in ausreichender Menge vorhanden. Wir würden das Hotel jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Aufenthalt auch wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Kristina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian_FA, Manager von Melia Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Kristina S,

Vielen Dank für Ihr super Kommentar auf Tripadvisor! Vielen Dank auch für die lobenden Worte über unser tolles Frühstücks Buffet.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Wien Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Augustin
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.189 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    701
    327
    105
    34
    22
Bewertungen für
166
617
27
232
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (115)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Tophotel mit sehr schönen Zimmern und fantastischen Badezimmern mit sehr grossen Regendusche. Die verwendeten Materialien sind hochwertig und mit viel Liebe zum Detail ausgesucht. Die Sicht aus dem Restaurant und der Bar im 57. Stock ist atemberaubend und fantastisch. Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Die Meliazimmer sind sehr schön, die Badezimmer sehr geräumig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MarieWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian_FA, Manager von Melia Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte MarieWien,

Vielen Dank für Ihr super Kommentar auf Tripadvisor! Vielen Dank auch für die lobenden Worte über unser Personal. Das freut mich sehr!
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Augustin
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Feldkirch, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Der Aufenthalt im Melia war für uns ein wunderbares Erlebniss. Schon das sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und die fantastische Aussicht über die Donau überwältigte uns. Den Luxus eine Nesspresso Maschine im Zimmer zu haben, und dazu gratis Kaffee trinken zu können verleitete mich, einige Stunden mehr, als nur zum Schlafen in diesem sehr gemütlich Zimmer zu verbringen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Speisen waren stets frisch. Auch als Langschläfer wurden wir noch bestens bedient. Die Lage des Melia ist einfach perfekt. Man ist in 5 Minuten per U Bahn im Zentrum und kann nach einem erlebnissreichen Tag in der Stadt noch die Schönheit der Natur mit einem Spaziergang an der Donau genießen.
Wir kommen ganz sicher wieder!
Barbara H.

Zimmertipp: Das Zimmer lag Ost- Süd seitig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, grausolde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian_FA, Manager von Melia Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrte Barbara H.,

Vielen Dank für Ihr freundliches Kommentar auf Tripadvisor. Sie haben Recht, unsere Zimmer laden in der Tat zum Verweilen ein. Ich würde mich freuen wenn wir Sie in Bälde wieder begrüßen dürfen. Ab Mai ist nämlich auch unsere Terrasse im 57ten Stock geöffnet!

Mit freundlichen Grüßen
Florian Augustin
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Stadthotel, etwas abseits vom Zentrum, schöne Aussicht auf die Stadt. Zimmer sehr modern aber gemütlich. Restaurant im 57. Stock, gehobene Gastronomie, aber gut. Das Frühstück war gut, nur das Schlange stehen beim Kaffee nicht nötig!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und die Aussicht zur Stadt. War in Ordnung, ich würde aber beim bu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ClaudiaM8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian_FA, Manager von Melia Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrte ClaudiaM8,

Vielen Dank für das nette Kommentar. Wir haben Ihr Kritik sehr ernst genommen und eine zweite Kaffee Maschine implementiert um die Wartezeiten zu minimieren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen
Florian Augustin
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Habe soeben ein bisschen durch die vorherigen Bewertungen gelesen und kann diese definitif nicht nachvollziehen!
Die Lage des neuen Melia Vienna ist diesseits der Donau - sicherlich eine Herausforderung für Freizeitreisende, für Businessreisende aber schlichtweg perfekt! Ja, der Eingangsbereich ist ein bisschen herausfordernd, aber wenn man die (sehr stylische) Rezeption erst einmal gefunden hat, wird man sehr herzlich willkommen geheißen. Alle Mitarbeiter dort waren überaus freundlich und mein Wochenendtrip hat genial begonnen.
Die Zimmer (ja, sie riechen noch etwas neu) strahlen einerseits Modernität und Zeitgeist - andererseits aber etwas sehr Gemütliches und Einladendes aus (Betten sind sehr bequem, die Technik im Zimmer am neuesten Stand, Sauberkeit tiptop).
Zum Restaurant und der Bar kann ich nur sagen: Atemberaubend schön! Das gesamte Interieur ist extrem hochwertig, die Aussicht macht einen sprachlos und wenn man sich dann in die Hände des herzlichen Servicepersonals begibt und auf die Empfehlungen der Küche hört, kann der Abend nur als überaus gelungen bezeichnet werden! Mein Mann hatte mich auf dieses Wochenende eingeladen und wir hatten im Restaurant einen Tisch direkt am Fenster. Das Essen war köstlich - was noch ein bisschen fehlt, ist die leidenschaftliche Widmung mit dem Thema Wein. Das Angebot ist noch etwas überschaubar (zwar gut ausgewählt, für ein Restaurant dieser Kategorie allerdings ungenügend...) Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
Danach waren wir an der Bar (erreicht man über Treppfen noch einen Stock höher), in welcher am Wochenende immer ein DJ auflegt. Sehr coole Atmosphäre - ich würde sagen, dass etwas derartiges in Wien noch gefehlt hat und nun endlich da ist! ;-)
Frühstück am nächsten Tag: schönes Angebot am Buffet! Tolles Preis-Leistungsverhältnis (€ 26,00 im Vergleich zu anderen 5* Hotels in Wien, wo das Frühstück € 32,00 und aufwärts kostet). Das Personal ist zwar noch etwas überfordert, macht dies aber mit Herzlichkeit wett (und das Einspielen aufeinander werden sie sicher bald im Griff haben).
Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt im brandneuen Melia - gerne wieder! :-)

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, silvia_leimhofer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian_FA, Manager von Melia Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe silvia_leimhofer,

Vielen Dank für Ihr tolles Kommentar. Ich habe es sofort mit dem gesamten Team geteilt! Es ist schön zu lesen das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir haben in den letzten Wochen uns auch schon dem Thema Wein „leidenschaftlich“ gewidmet und haben den ein oder anderen zusätzlichen Tropfen im Sortiment. Vielen Dank dennoch für den Hinweis.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Florian Augustin
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Reinheim
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wie auf der Hotelseite gesehen - die Zimmer halten was versprochen wird. Sehr stylisch und großzügig...tolle hochwertige Verarbeitung, alles vom Feinsten, neue Technik alles durchdacht und auch der Zimmerservice klappt ausgezeichnet. Unsere zweite angeforderte Decke kam innerhalb von 5 MInuten!!! Der Blick hätte besser sein können - je nach Lage und in unserem Fall schaut man leider auf eine Baustelle - aber die Höhe entschädigt eben für vieles...Zur Stadtmitte gelangt man in ca 9 MInuten, der Weg zur UBahn-Station ist sehr kurz. Am Samstag abend hatten wir eine Tischreservierung im 57 Stock!! Wirklich super tolles Essen sehr aufmerksames und schnelles Servicepersonal und der Blick und das Ambiente runden das Ganze perfekt ab. Alles also sehr entspannt bis wir dann am nächsten Morgen unser Frühstück antraten. Wir wurden Schreiend!! begrüsst..ein sehr hektischer Keller schrie uns im Vorübergehen an - wir standen brav vorne am Eingang er rannte weiter - wie denn unsere Zimmernummer sei ..Das habe ich so auch noch nicht erlebt...Der Einstieg war im Stil wie es weiterging - hektisch, unorganisiert und die Freundlichkeit blieb auf der Strecke. Auswahl am Büffet ist durchaus OK aber das größte Problem stellt die Kaffeemaschine da!! Heißgetränke - Latte, Cappuccino, MIlchkaffee etc musste man sich selber holen - an einer Maschine die wohl eher für den Privathaushalt gedacht ist. Es bildeten sich lange Schlangen da ständig das Wasser leer war oder der Kaffeesatz geleert werden musste...Gefühlt nach jeder 10 Tasse ...Es gab wohl noch eine zweite Maschine die aber nicht in Betrieb war...die Kellner waren also ständig mit der Wartung der einzigen Maschine beschäftigt - da fragt man sich ob Bedienung der Gäste soooooo wie es sich eigentlich für ein 4 Sterne Superior Hotel gehört nicht einfacher wäre....Da die Teller auch nicht abgeräumt wurden bzw wenn immer mal wieder eine Tasse oder ein Teller - Rest blieb stehen - man hatte das Gefühl hier sind viele Aushilfen am Werk die keine Einarbeitung bekommen haben. War nicht Wien die Stadt mit dem berühmten Schmäääh und der Gemütlichkeit????...hiervon ist im Hotel nichts zu spüen und ich würde empfehlen morgens den Weg in die Stadt zu nehmen um dort gemütlich in einem Kaffeehaus zu frühstücken. Alles in allem: Es gibt viel zu verbessern aber die Zimmer sind trotzdem eine Buchung wert!!!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Luxusfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian_FA, Manager von Melia Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Luxusfan,

Vielen Dank für das tolle Kommentar! Es freut mich das Ihnen die Zimmer und der Service (apart vom Frühstück) so zugesagt haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie bei unserem Frühstück negative Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen Ihr Kommentar sehr ernst und ich habe auch schon persönlich mit den zuständigen Abteilungsleitern gesprochen. Ich kann Ihnen aber auch beruhigt mitteilen, dass dies ein Einzelfall war, da bei uns der Gast an erster Stelle steht ist so ein Verhalten natürlich unentschuldbar. Auch das Thema der Kaffee Maschine ist uns bekannt. Wir arbeiten unter Hochdruck an einer besseren Lösung. Wir sind sehr dankbar für ihre konstruktive Kritik.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Augustin
Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moers, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Zuerst haben wir nicht den Eingang gefunden, da dieser nicht ausgeschildert ist. Dann wurde unsere Reservierung nicht gefunden. Wegen der langen Wartezeit (ca. 1 Std) haben wir dann ein Upgrade erhalten, ein schönes grosses Zimmer in der 11. Etage mit Blick auf die Donau. Das Badezimmer ein Traum....riesig, eine schöne Rainshower-Dusche, Badewanne und der Style..richtig toll !Das Zimmer an sich : riesiges Bett, Nespresso-Maschine, Flatscreen an der Wand Total super. Ein Manko hat das Hotel noch...die Angestellten wirkten oft sehr unsicher, sehr freundlich aber manchmal hatte man das Gefühl sie wüßten gerade nicht was sie tun sollen.
Das Restaurant in der 57. Etage besticht nur durch seinen übertrieben fazinierenden Ausblick, das Essen war aber keine 5 Sterne... Wie man es kennt : Mini Portionen, viel BlaBla, übertrieben nette Kellner, aber geschmeckt hat es jetzt nicht nach 5 Sterne und viel zu teuer wars auch noch.

Zimmertipp: Je höher desto besser der Ausblick. ABER : Momentan befindet sich auf der Donauseite eine große Baus ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniela K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian_FA, Manager von Melia Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrte Frau Daniela K,

Herzlichen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und haben dies auch schon intern kommuniziert. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Florian Augustin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
Sofitel Vienna Stephansdom
Serviten Quarter
Hilton Vienna Plaza
Hilton Vienna Plaza
Nr. 31 von 369 in Wien
4.5 von 5 Sternen 839 Bewertungen
Arcotel Kaiserwasser
Nr. 104 von 369 in Wien
4.0 von 5 Sternen 584 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Leopoldstadt
Hilton Vienna Danube Waterfront
Neubau
Hotel Sans Souci Wien
Hotel Sans Souci Wien
Nr. 1 von 369 in Wien
5.0 von 5 Sternen 1.069 Bewertungen
Neubau
NH Collection Wien Zentrum
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Vienna

Unternehmen: Melia Vienna
Anschrift: Donau City Strasse 7, Wien 1220, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 39 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 389 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Vienna 5*
Anzahl der Zimmer: 253
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Melia Vienna Wien, Region Wien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen