Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Meliá Vienna
Hotels in der Umgebung
134 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
174 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
108 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
317 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
291 $*
260 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
308 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
225 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
307 $*
255 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
240 $*
215 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
175 $*
170 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.125)
Bewertungen filtern
2.125 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.233
562
182
83
65
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.233
562
182
83
65
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
753 - 758 von 2.125 Bewertungen
Bewertet 4. März 2014

Das Zimmer im 8. OG des neuen Melia-Hotel war in Ordnung, die Lage ist okay (7 Minuten mit der U-Bahn zum Stephansdom). Das ist aber auch schon alles!

Der Service war hundsmiserabel: Angekommen im Zimmer fehlte es an ausreichend Handtüchern und Seife. Der angepriesene Kaffeeautomat war nicht aufgefüllt. Kann ja mal passieren, wir haben das direkt nach dem Einchecken reklamiert. Getan hat sich bis zum 2. Tag überhaupt nichts!
Am Morgen des 2. Tages haben wir erneut beim Servicepersonal Alarm gegeben und sogar einen Zettel geschrieben - neuen Kaffee haben wir bis zur Abreise am 3. Tag nicht bekommen. Dafür stand am 2. Tag unsere Zimmertür nach dem Frühstück sperrangelweit offen. Glücklicherweise ist nichts abhanden gekommen.

Der Service beim inhaltlich ausreichenden Frühstück war miserabel. Das Personal völlig überfordert und dazu ganz überwiegend sehr unfreundlich. Abgeräumt wurde so gut wie überhaupt nicht.

In der 2. Nacht ist mit einem lauten Schlag der Hygienebeutelhalter im Bad von der Wand abgefallen. Das Wasser der wirklich tollen, riesigen Dusche wurde nicht richtig warm. Nach den Erfahrungen zuvor hatten wir aber noch nicht einmal mehr Lust, das zu reklamieren.

Zu guter Letzt wurden wir beim Auschecken aufgefordert, die Gebühr für unser in der Tiefgarage abgestellten Auto zu begleichen. Noch morgens hatte ich mit dieser Dame an der Rezeption darüber gesprochen, wie wir am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen kommen.

Immerhin bekamen wir einen Late-Check-out. Das aber wahrscheinlich auch nur, da ich an der Rezeption angekündigt hatte, meinem Unmut sonst einmal bei der Chefin Luft zu machen.

Kurzum: Kleinere Startschwierigkeiten sind okay. Unfreundlichkeit und ein derartiges Chaos für eine große Hotelkette aber durch nichts mehr zu rechtfertigen. So gewinnt man keine Gäste. Für uns ganz klar: Nie wieder!!!

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Joschita!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian_FA, Manager von Meliá Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrter Herr Joschita,
Vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar auf Tripadvisor. Alle Ihre angesprochenen Punkte wurde umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter gegeben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie bei uns diese Unannehmlichkeiten erfahren haben.
Wir hoffen Sie konnten Ihre Zeit in Wien dennoch genießen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. März 2014

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
Ein Hotel der etwas anderen Art.
Freundlichkeit an der Rezeption und das war's.
Die Krönung war ein Barbesuch in der obersten Etage.
Wenn man hier nun einen besonderen Service erwartet hat - Fehlanzeige.
Nachdem wir einen Treppenaufgang zugewiesen bekommen hatten, war aus einer freudigen Erwartungshaltung eine wirklich furchtbare Stunde geworden.
Die Bar war zwar gut besucht, aber dennoch überschaubar. Am Ende zählte ich ca. 40 Gäste und insgesamt 5 Mitarbeiter im Service und hinter Bar.
Unser Tisch wurde von einem kaugummikauenden Kellner abgeräumt, nachdem wir bereits 20 Minuten saßen... , ohne Tablett, mit ausgestreckten Fingern wurden galant die Gläser entfernt. Nach geraumer Zeit wurden für 4 Gäste zwei Karten verteilt und die Bestellung holprig und sehr gestresst aufgenommen. Nach weiteren 40 Minuten, ohne Getränke, entschlossen wir uns, die Bar zu verlassen. Durstig. Das Vorhaben teilten wir einem Mitarbeiter mit -> keine Entschuldigung. Übrigens standen drei weitere Mitarbeiter einen Stock tiefer, im Restaurant, zusammen, welche augenscheinlich nicht ausgelastet waren - u.a. Restaurantleiter / Supervisor. Vielleicht haben Sie ja noch später die Kollegen im obersten Stock unterstützt. Wir haben es nicht mehr erfahren.
Mir war es meinen Gästen gegenüber mehr als peinlich.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Service
8  Danke, Lange455!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian_FA, Manager von Meliá Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrter User Lange455,

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass Sie die angemerkten Unannehmlichkeiten in unserem Hotel erlebt hatten. Ihre Punkte sind selbst verständlich unentschuldbar. Wir hoffen Sie besuchen uns noch einmal um sich selbst von den bereits eingetretenen Verbesserungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Februar 2014

Von der ersten Minute haben wir uns im Hotel Melia sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend!
Sehr schöne Aussicht. Zimmer war Toll. Eine tolle Bar und Restaurant im 57 Etage mit Top-Blick.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Mahsa V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Florian_FA, Manager von Meliá Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrter Mahsa V.

Vielen Dank für Ihr positives Kommentar!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Sie unsere 57 Lounge & Restaurant auch genossen haben!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als einen unserer Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Experience Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen