“OHNE WORTE”

Melia Vienna
Nr. 52 von 360 Hotels in Wien
“OHNE WORTE”
Bewertet am 3. März 2014

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
Ein Hotel der etwas anderen Art.
Freundlichkeit an der Rezeption und das war's.
Die Krönung war ein Barbesuch in der obersten Etage.
Wenn man hier nun einen besonderen Service erwartet hat - Fehlanzeige.
Nachdem wir einen Treppenaufgang zugewiesen bekommen hatten, war aus einer freudigen Erwartungshaltung eine wirklich furchtbare Stunde geworden.
Die Bar war zwar gut besucht, aber dennoch überschaubar. Am Ende zählte ich ca. 40 Gäste und insgesamt 5 Mitarbeiter im Service und hinter Bar.
Unser Tisch wurde von einem kaugummikauenden Kellner abgeräumt, nachdem wir bereits 20 Minuten saßen... , ohne Tablett, mit ausgestreckten Fingern wurden galant die Gläser entfernt. Nach geraumer Zeit wurden für 4 Gäste zwei Karten verteilt und die Bestellung holprig und sehr gestresst aufgenommen. Nach weiteren 40 Minuten, ohne Getränke, entschlossen wir uns, die Bar zu verlassen. Durstig. Das Vorhaben teilten wir einem Mitarbeiter mit -> keine Entschuldigung. Übrigens standen drei weitere Mitarbeiter einen Stock tiefer, im Restaurant, zusammen, welche augenscheinlich nicht ausgelastet waren - u.a. Restaurantleiter / Supervisor. Vielleicht haben Sie ja noch später die Kollegen im obersten Stock unterstützt. Wir haben es nicht mehr erfahren.
Mir war es meinen Gästen gegenüber mehr als peinlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
8 Danke, Lange455!
Florian_FA, Manager von Melia Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter User Lange455,

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass Sie die angemerkten Unannehmlichkeiten in unserem Hotel erlebt hatten. Ihre Punkte sind selbst verständlich unentschuldbar. Wir hoffen Sie besuchen uns noch einmal um sich selbst von den bereits eingetretenen Verbesserungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Guest Experience Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (207)
  • Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leoben
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Februar 2014

Von der ersten Minute haben wir uns im Hotel Melia sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend!
Sehr schöne Aussicht. Zimmer war Toll. Eine tolle Bar und Restaurant im 57 Etage mit Top-Blick.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, Mahsa V!
Florian_FA, Manager von Melia Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Mahsa V.

Vielen Dank für Ihr positives Kommentar!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das Sie unsere 57 Lounge & Restaurant auch genossen haben!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als einen unserer Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Serviten Quarter
The Harmonie Vienna
The Harmonie Vienna
Nr. 12 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Melia Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Vienna

Unternehmen: Melia Vienna
Anschrift: Donau City Strasse 7, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 343€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Vienna Wien, Region Wien