“Teuer und überzogen”
Bewertung zu Pesco Wien

Pesco Wien
Platz Nr. 265 von 4.157 Restaurants in Wien
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Rom, Italien
“Teuer und überzogen”
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Lokal abendgegessen. Die Qualität war durchaus ok aber nicht so, dass man sagte man würde umbedingt wieder kommen. Das Personal war Auch höflich. Was aber wir nicht in Ordnung fanden war die hohe Rechnung, die der gesamten Qualität nicht wirklicht entspricht.

1 Danke, PaoloBattistoni!

• Serbisch zuerst
Oberösterreich
“Super Pizza”
Bewertet am 5. März 2014

Wir haben zu 10. einen Abend im Pes.co verbracht und dabei das gute Essen und das Ambiente sehr genossen. Die Social Pizza ist mal was anderes und macht definitiv schon beim Servieren große Augen. :-)

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Huetthaler!
“Schmeckt lecker”
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die pizza war sehr gut. Das tiramisu war sehr gut. Die idee mit der social pizza ist innovativ. Ich komme gerne vor dem abendessen um in typisch italienischem stil alle kleinigkeiten wie pizzastuecke zu probieren. Ich persoenloch habe doch noch zwei andere lokale in wien wo ich die pizza noch besser finde (riva, mari)

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, michaelkH4606MI!
“location: top, service: flop”
Bewertet am 10. Januar 2014

Wenn man sich in einem lokal schon schwer tut beim bestellen weil von 5 leuten nur 1 halbwegs deutsch spricht, dann verdirbt das einem die laune.
Schade eigentlich, weil das essen sehr lecker war.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Roland M!
“Delikat”
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Italinisches Flair mitten im Herzen Wiens verwöhnt den Gaumen aller Feinschmecker und Genießer! Im pes.co verwöhnt nicht nur das Essen, sonder auch das Ambiente und der freundliche und zuvorkommende Service! Bei pes.co ist es wie im Urlaub B-) auch sehr zum empfehlen, das social dessert... Hmmmmm! Einfach delikat :-* freuen uns schon sehr, wieder bei euch schlemmern zu dürfen!!! danke an das pes.co-Team. <3

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, ylleus!