“Delikat”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Italinisches Flair mitten im Herzen Wiens verwöhnt den Gaumen aller Feinschmecker und Genießer! Im pes.co verwöhnt nicht nur das Essen, sonder auch das Ambiente und der freundliche und zuvorkommende Service! Bei pes.co ist es wie im Urlaub B-) auch sehr zum empfehlen, das social dessert... Hmmmmm! Einfach delikat :-* freuen uns schon sehr, wieder bei euch schlemmern zu dürfen!!! danke an das pes.co-Team. <3

2  Danke, ylleus!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pesco Wien
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2014

Wenn man einen wunderbaren Kaffee und eine richtige italienische Pizza schmecken moechte, mit einer wunderbaren Stimmung dazu, dann muss man unbedingt zu Pesco zu Besuch kommen. Ich war sehr ueberrascht , weil der "italienische Kaffee" in Wien grundsaetzlich eine Enttaeuschung gewesen ist. Man schmeckt in diesem sehr frendlichen Lokal den richtigen italienischen Kaffee. Und wenn man ein Feinschmecker ist, dann muss man die Pizza und die andere italienische Spezialitaeten schmecken. Ich habe persoenlich die typische Pizza Margherita gekostet, aber die Freunde , die dabei mit mir waren haben sich ueber Bruschette , Pasta und Tagliata gefreut! Ich wuerde das Lokal auf alle Faelle empfehlen. Fuer mich ist es eine sehre positive Ueberraschung gewesen.
Ausgezeichnet!!

1  Danke, IlaLL!
Bewertet am 2. Januar 2014

Auf die Pizzeria Pes.co wurden wir durch Tripadvisor aufmerksam, dort steht sie auf einer Empfehlungsliste mit Restaurants wie das Le Ciel oder Steirereck. In Wahrheit handelt es sich um eine Touristen-Pizzeria, mit einigen anderen Speisen.
Das Ambiente ist kühl und einfach, das Service amateurhaft aber sehr freundlich. Papierservietten, kein Brot am Tisch, wird bei Verlangen gebracht. Die Speisekarte weist hauptsächlich verschiedene Pizzas auf. Zehn italienische Rotweine auf der Karte, die Preise rotieren um die 20-30 Euro, was ungefähr deren Qualität entspricht. Die Sauce einer Vorspeise haben wir bei einem Hauptgericht wiedergefunden, der Tuna war kalt (27€) und die Canneloni habe ich bei anderen durchschnittlichen Italienern auch schon besser gegessen. Die Pizza scheint aber sehr beliebt und gut zu sein. Dieses Lokal ist eher geeignet für Betriebsabende mit Pizzaessen oder für Touristen mit Kindern, ist aber von sehr guten Italienern in Wien (zB das Antinori) Lichtjahre entfernt und sollte nicht in einem Atemzug mit Restaurants der Topklasse genannt werden. Eine herbe Enttäuschung...und nie wieder...

6  Danke, Vienna2013!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir wurden weder begrüßt, noch bekamen wir eine Speisekarte!
Bis jemand an unseren Tisch kam, vergingen mind. 20 min!
Getränke wurden vergessen!
Eigeninitiative der Kellner (Nachfragen, ob es noch was zu trinken sein darf, ob alles passt, Dessert, etc.) - Fehlanzeige
Die Pasta für eine Person kam relativ schnell, 30 min und eine Reklamation später kamen die restlichen 3 Pizzen/Salate!!!
Eine zu erwartende Entschuldigung- auch hier Fehlanzeige!
Leider auch keine Bemühung, nach unserer Reklamation...
Auf eine Verabschiedung mussten wir auch vergeblich warten!
Sehr schade, da das Essen nicht schlecht war!

4  Danke, Dehu0902!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Ambiente ist sehr modern, was uns sehr gefallen hat. Am Service gibt es auch nichts zu bemängeln. Das Essen ist qualitativ sehr gut, auch die Preise sind fair. Wir hatten verschiedene Pizzen, welche besser waren als in manchen Restaurants in Italien. Es wurden alles frische Zutaten verwendet. Man kann auch grössere Pizzen bestellen, wenn man z.Bsp in einer Gruppe ist oder als Familie eine Pizza will. Das Restaurant hat uns überzeugt!

Danke, Sandra S!