“Vergnügen Pur” 4 von 5 Sternen

Praterstern
Im Voraus buchen
45 $*
oder mehr
Wien Super Saver: Stadtrundgang und Fahrradtour ...
Platz Nr. 70 von 508 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
Meilen, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Vergnügen Pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Für Junge und Jung gebliebene hat es angebote der Bahnen in Hülle und Fülle. auch das Angebot fur das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt und zu einem akzeptablen Preis. Es ist ein muss bei einem Wien Besuch den Prater zu besuchen.

Aufenthalt Oktober 2013

39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Rummelplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich weiß nicht, was ich mir vorgestellt habe, jedoch habe ich mir die Fahrt im Riesenrad irgendwie anders vorgestellt. Zunächst muß man durch das geschichtliche Museum des Riesenrads, bis man dann zur Kabine kommt. Die war gut gefüllt und somit mußte man stehen. Die Fahrt kostet 9,00 Euro pro Person und fand ich zu teuer.
Wenn man mitreden will, sollte man sich das ansehen. Selbstverständlich ist das für Kinder wunderschön.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Vera G!
Landshut, Deutschland
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Perfekt für langweilige Sonntage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Der Praterstern ist der perfekte Zeitvertreib für langweilige Sonntage. Er ist wunderbar mit den Öffentlichen zu erreichen und ist 24 Stunden rund um die Uhre geöffnet. Tagsüber sind eine Menge Fahrgeschäfte geöffent, unter denen für jedes Alter etwas dabei ist. In der Nacht ist dort ein toller Club und Kasinos. Nachteil: die Fahrgeschäfte tagsüber kosten alle extra, das heißt bei längerem Aufenthalt kann das ziemlich ins Geld gehen. Für das leibliche Wohl ist mit einer Auswahl der verschiedensten Restaurants gesorgt. Eines der besten Restaurants, ein XXL-Lokal, ist leider angebrannt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Olligo25!
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“JA also wie soll ich es beschreiben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Reinfall schlecht hin Groß angepriesenes DJ Ötzi open Air wir sind um zwölf Uhr mittags hingefahren im glauben das DJ Ötzi mittags den Prater Rockt als wir ankamen erfuhren wir dan was in allen Zeitungen nicht drin stand das Ötzi erst um 21 Uhr auf die bühne kommt das wahr uns zu lang

Aufenthalt April 2013
Danke, thomas K!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Prater”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Klein aber Fein . Für Große und Kleine , alle werden Spass haben. Das Riesenrad ein muss für Jedermann.

Aufenthalt August 2012
Danke, Miro Z!