“Rummelplatz”

Praterstern
Im Voraus buchen
111,83 $*
oder mehr
Kombi-Familienangebot Wien: Wien-Karte, Tiergarten Schönbrunn, Riesenrad im ...
126,25 $*
25,76 $*
Wien - Schönbrunn Zoo und Riesenrad
Platz Nr. 89 von 606 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich weiß nicht, was ich mir vorgestellt habe, jedoch habe ich mir die Fahrt im Riesenrad irgendwie anders vorgestellt. Zunächst muß man durch das geschichtliche Museum des Riesenrads, bis man dann zur Kabine kommt. Die war gut gefüllt und somit mußte man stehen. Die Fahrt kostet 9,00 Euro pro Person und fand ich zu teuer.
Wenn man mitreden will, sollte man sich das ansehen. Selbstverständlich ist das für Kinder wunderschön.

Danke, Vera G!

Bewertet am 17. September 2013

Der Praterstern ist der perfekte Zeitvertreib für langweilige Sonntage. Er ist wunderbar mit den Öffentlichen zu erreichen und ist 24 Stunden rund um die Uhre geöffnet. Tagsüber sind eine Menge Fahrgeschäfte geöffent, unter denen für jedes Alter etwas dabei ist. In der Nacht ist dort ein toller Club und Kasinos. Nachteil: die Fahrgeschäfte tagsüber kosten alle extra, das heißt bei längerem Aufenthalt kann das ziemlich ins Geld gehen. Für das leibliche Wohl ist mit einer Auswahl der verschiedensten Restaurants gesorgt. Eines der besten Restaurants, ein XXL-Lokal, ist leider angebrannt.

Danke, Olligo25!
Bewertet am 7. Juni 2013

Reinfall schlecht hin Groß angepriesenes DJ Ötzi open Air wir sind um zwölf Uhr mittags hingefahren im glauben das DJ Ötzi mittags den Prater Rockt als wir ankamen erfuhren wir dan was in allen Zeitungen nicht drin stand das Ötzi erst um 21 Uhr auf die bühne kommt das wahr uns zu lang

Danke, Thomas K!
Bewertet am 26. Mai 2013

Klein aber Fein . Für Große und Kleine , alle werden Spass haben. Das Riesenrad ein muss für Jedermann.

Danke, Miro Z!
Bewertet am 25. Mai 2013

Kommen immer wieder gern zum Prater. Unserer Tochter gefällt es und im Schweizerhaus kann man super essen. Eine riesen Stelze, mehr als 1kg, ist hier zu empfehlen. Stelze kostet ca 20 Euro und beilagen extra. Können wir nur empfehlen. Allerdings bei schönem Wetter ist es nicht einfach einen Platz zu finden.

Danke, Sylvia284!