“Perfekt für langweilige Sonntage”
Bewertung zu Praterstern

Praterstern
Im Voraus buchen
46,24 $*
Wien Super Saver: Stadtrundgang und Fahrradtour Wiens Sehenswürdigkeiten
101,96 $*
oder mehr
Kombi-Familienangebot Wien: Wien-Karte, Tiergarten Schönbrunn, Riesenrad im ...
140,05 $*
Platz Nr. 92 von 585 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Perfekt für langweilige Sonntage”
Bewertet am 17. September 2013

Der Praterstern ist der perfekte Zeitvertreib für langweilige Sonntage. Er ist wunderbar mit den Öffentlichen zu erreichen und ist 24 Stunden rund um die Uhre geöffnet. Tagsüber sind eine Menge Fahrgeschäfte geöffent, unter denen für jedes Alter etwas dabei ist. In der Nacht ist dort ein toller Club und Kasinos. Nachteil: die Fahrgeschäfte tagsüber kosten alle extra, das heißt bei längerem Aufenthalt kann das ziemlich ins Geld gehen. Für das leibliche Wohl ist mit einer Auswahl der verschiedensten Restaurants gesorgt. Eines der besten Restaurants, ein XXL-Lokal, ist leider angebrannt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Olligo25!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“JA also wie soll ich es beschreiben”
Bewertet am 7. Juni 2013

Reinfall schlecht hin Groß angepriesenes DJ Ötzi open Air wir sind um zwölf Uhr mittags hingefahren im glauben das DJ Ötzi mittags den Prater Rockt als wir ankamen erfuhren wir dan was in allen Zeitungen nicht drin stand das Ötzi erst um 21 Uhr auf die bühne kommt das wahr uns zu lang

Aufenthalt April 2013
Danke, Thomas K!
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Prater”
Bewertet am 26. Mai 2013

Klein aber Fein . Für Große und Kleine , alle werden Spass haben. Das Riesenrad ein muss für Jedermann.

Aufenthalt August 2012
Danke, Miro Z!
Hiltpoltstein
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Im Schweizerhaus ne Stelze essen!”
Bewertet am 25. Mai 2013

Kommen immer wieder gern zum Prater. Unserer Tochter gefällt es und im Schweizerhaus kann man super essen. Eine riesen Stelze, mehr als 1kg, ist hier zu empfehlen. Stelze kostet ca 20 Euro und beilagen extra. Können wir nur empfehlen. Allerdings bei schönem Wetter ist es nicht einfach einen Platz zu finden.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sylvia284!
Beitragender der Stufe 5
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ausgangspunkt”
Bewertet am 31. Januar 2013

Der Praterstern ist ein großer dicht befahrener Kreisverkehr und bietet nur ein Denkmal von Admiral Tegetthof. In der Nähe befindet sich der Vergnügungspark Prater der für kurzweiliges verweilen sorgt. Auch kann man über die Pratersträße zur Ringstraße gehen und ist rasch in der Innenstadt und den historischen Gebäuden.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, nasle!