“JA also wie soll ich es beschreiben” 1 von 5 Sternen

Praterstern
Im Voraus buchen
44 $*
oder mehr
Wien Super Saver: Stadtrundgang und Fahrradtour ...
Platz Nr. 71 von 502 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“JA also wie soll ich es beschreiben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Reinfall schlecht hin Groß angepriesenes DJ Ötzi open Air wir sind um zwölf Uhr mittags hingefahren im glauben das DJ Ötzi mittags den Prater Rockt als wir ankamen erfuhren wir dan was in allen Zeitungen nicht drin stand das Ötzi erst um 21 Uhr auf die bühne kommt das wahr uns zu lang

Aufenthalt April 2013
Danke, thomas K!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Prater”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Klein aber Fein . Für Große und Kleine , alle werden Spass haben. Das Riesenrad ein muss für Jedermann.

Aufenthalt August 2012
Danke, Miro Z!
Hiltpoltstein
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Im Schweizerhaus ne Stelze essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Kommen immer wieder gern zum Prater. Unserer Tochter gefällt es und im Schweizerhaus kann man super essen. Eine riesen Stelze, mehr als 1kg, ist hier zu empfehlen. Stelze kostet ca 20 Euro und beilagen extra. Können wir nur empfehlen. Allerdings bei schönem Wetter ist es nicht einfach einen Platz zu finden.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sylvia284!
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Ausgangspunkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Der Praterstern ist ein großer dicht befahrener Kreisverkehr und bietet nur ein Denkmal von Admiral Tegetthof. In der Nähe befindet sich der Vergnügungspark Prater der für kurzweiliges verweilen sorgt. Auch kann man über die Pratersträße zur Ringstraße gehen und ist rasch in der Innenstadt und den historischen Gebäuden.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, nasle!
Herborn, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Verkehrsknotenpunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Am Praterstern kommt man an, wenn man per S-Bahn vom Flughafen kommt. Ein wichtiger, übersichtlicher, innerstädtischer Verkehrsknotenpunkt. Direkt gegenüber beim "Hansy" kann man gut und bodenständig essen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Silke S!