“Prater”

Praterstern
Im Voraus buchen
104,01 $*
oder mehr
Kombi-Familienangebot Wien: Wien-Karte, Tiergarten Schönbrunn, Riesenrad im ...
142,86 $*
35,07 $*
Fahrradtour zu Wiener Sehenswürdigkeiten
Platz Nr. 91 von 588 Aktivitäten in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. Mai 2013

Klein aber Fein . Für Große und Kleine , alle werden Spass haben. Das Riesenrad ein muss für Jedermann.

Danke, Miro Z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Praterstern
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Mai 2013

Kommen immer wieder gern zum Prater. Unserer Tochter gefällt es und im Schweizerhaus kann man super essen. Eine riesen Stelze, mehr als 1kg, ist hier zu empfehlen. Stelze kostet ca 20 Euro und beilagen extra. Können wir nur empfehlen. Allerdings bei schönem Wetter ist es nicht einfach einen Platz zu finden.

Danke, Sylvia284!
Bewertet am 31. Januar 2013

Der Praterstern ist ein großer dicht befahrener Kreisverkehr und bietet nur ein Denkmal von Admiral Tegetthof. In der Nähe befindet sich der Vergnügungspark Prater der für kurzweiliges verweilen sorgt. Auch kann man über die Pratersträße zur Ringstraße gehen und ist rasch in der Innenstadt und den historischen Gebäuden.

Danke, nasle!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Am Praterstern kommt man an, wenn man per S-Bahn vom Flughafen kommt. Ein wichtiger, übersichtlicher, innerstädtischer Verkehrsknotenpunkt. Direkt gegenüber beim "Hansy" kann man gut und bodenständig essen.

Danke, Silke S!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Ich frage mich ja, was hier bewertet werden soll. Ich mag den Bahnhof zum Umsteigen so sehr, dass ich statt Liesing-Südtirolerplatz-Karlsplatz-Mariahilferstrasse den Umweg über Praterstern nehme: Liesing-Praterstern-Mariahilferstrasse. 10 Minuten länger, aber das Umsteigen macht viel mehr Spass. Es gibt einen Billa, eine tolle Trafik und ich mag die extrem breiten Bahnsteige. Die neue Architektur des Pratersterns gefällt mir.

1  Danke, costep!