“Ein Topp-Logis für Wien”
5.0 von fünf Punkten
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
5.0 von fünf Punkten
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Wien

von fünf Punkten
5 von fünf Punkten Ausgezeichnet - anhand von 5 Bewertungen

Christian ...
“Ein Topp-Logis für Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war in diesem Jahr schon das zweite Mal zu Gast im Nielrosenweg bei Familie Klaubauf. Diemal allerdings im Appartment B mit Terrasse und einem schönen Blick auf den liebvoll gestalteten Garten und den Rosen. Das schöne und sehr individuell gestaltete Appartment ist für einen Wienbesuch unbedingt
zu empfehlen und bietet auch genügend Ruhe um eventuell etwas zu arbeiten (wie in meinem Fall).
Die Innenstadt ist aufgrund der vorzüglichen Verkehrsanbindung (Bus 68A und U1) sehr schnell
erreichbar, das Quartier bietet aber die Vorzüge einer ruhigen Lage in unmittelbarer Nähe des Parks
am Laaer Berg. Vorzüglich und empfehlenswert sind natürlich auch die Buschenwirtschaften in Oberlaar wo man gemütlich den Heurigen genießen kann. Mit Sicherheit werde ich auch im Juni 2015 im Nielrosenweg Quartier nehmen.

5 von fünf Punkten Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von fünf Punkten Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von fünf Punkten Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von fünf Punkten Gesamtzustand der Unterkunft
5 von fünf Punkten Betten und Matratzen 5 von fünf Punkten Küche und Geräte
5 von fünf Punkten Sauberkeit des Badezimmers 5 von fünf Punkten Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
5 von fünf Punkten Service
Gefiel mir am besten: Das freundliche Verhältnis zu den Vermiertern
Ihre Altersstufe 50-64
xyz540
Leoben, Österreich
“Schön und ruhig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Relativ neues, mit viel Liebe gestaltetes Apartment, sehr sauber und sehr gut gepflegt. Verfügt über eine Terrasse, über die man direkten Zugang zum Garten hat. Nette Vermieter, die bei Bedarf gut zu erreichen sind. Lage sehr ruhig, in der Nähe eines Erholungsgebiets, genügend Parkmöglichkeiten vor Ort, Wiener Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus/U-Bahn) in einer halben Stunde erreichbar. Preis-/Leistungsverhältnis top.

4 von fünf Punkten Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 4 von fünf Punkten Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von fünf Punkten Betten und Matratzen 5 von fünf Punkten Küche und Geräte
5 von fünf Punkten Service
Gefiel mir am wenigsten: Sehr parfumhältiges Waschmittel/Weichspüler
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Familien mit kleinen Kindern
renerk
“Ruhig gelegen, gut erreichbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Das war wunderbar und genau das, was ich suchte. In Wien und doch ganz ruhig gelegen. Meine eigenen 4 Wände mit Kochgelegenheit - freundliche Gastgeber und doch für mich allein, als wohnte ich in Wien. Perfekt gelegen mit bester ÖV-Verbindung in die Wiener City, am Rand eines wunderschönen Parks und mit direktem Zugang auf die wunderschönen Wiener Stadtwanderwege. Einfach rundum toll, sauber und angenehm. Wenn wieder mal Wien (und das ist für sicher) - dann am liebsten in einem der schönen ABCD-Apartements.

Reisegruppe: Alleinreisende/r
Jerom d
Eindhoven, Niederlande
“Sehr sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Januar 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein sehr angenehmes Appartment mit viel Platz ins Badezimmer.
Sehr komfortabel und sauber, alles funktioniert einwandfrei und ist wie neu.
Viele Elektro-Geräte zum nutzen, Kaffee machine, Mikrowelle, Toaster, Föhn, etc.
Das Gebäude ist seit kurzem gebaut und mit Liebe gemacht, mann fühlt sich daheim.
Schöner gepflegter Garten.
Nette Umgebung.

5 von fünf Punkten Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von fünf Punkten Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos?
5 von fünf Punkten Gesamtzustand der Unterkunft 5 von fünf Punkten Betten und Matratzen
4 von fünf Punkten Küche und Geräte 5 von fünf Punkten Sauberkeit des Badezimmers
4 von fünf Punkten Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen 5 von fünf Punkten Service
Gefiel mir am besten: Die nette Kontaktperson, die neue Unterkunft
Gefiel mir am wenigsten: keine Meinung
felix r
Mannheim, Deutschland
“Bestes Preisleistungsverhältniss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013 für einen Aufenthalt im November 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Tolle Unterkunft am Rande Wiens gelegen aber dennoch in 30minuten fix in der Wiener Innestadt.
Das appartment war sehr geräumig, mit allem Komfort ausgestattet, superhell und freundlich eingerichtet.
Die Gastgeber waren immer freundlich und zuvorkommend.

Sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder....

Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Anwenden
Jetzt buchen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Bezahlen Sie für Ihre Ferienwohnung niemals per elektronischer Geldüberweisung.
Mehr über sichere Zahlungen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung