“KurzerBesuch beim Hunderwasserhaus”

Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, schreibinger!

Bewertet 10. Mai 2017

Meine Partnerin und ich kommen immer wieder hier her weil das Lokal nicht weit von unserer Wohnung entfernt ist. Das Sushi hier ist ausgezeichnet und preislich WEIT unter den Preisen, die man z.B. bei den grossen Ketten zahlt. Das Lokal selber ist sehr klein, dennoch haben wir bis jetzt immer einen Platz bekommen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, WolfgangR92!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ließ ewig auf sich warten und war dann fast kalt.
Hatten danach eine Krankschreibung aufgrund einer Lebensmittelvergiftung.
Finger weg! Lieber 5 EUR mehr ausgeben!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, mattibo!
Bewertet 2. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich bin mit meinem Freund wirklich oft bei Hitomi und wurde bisher nie enttäuscht.

Man bekommt gutes Sushi, zu einem angemessenen, günstigen Preis. Am liebsten esse ich die California Sake Maki, aber auch die Bento Boxen kann ich sehr empfehlen.

Der Service ist gut und freundlich und die Atmosphäre im Lokal ist in Ordnung, in der warmen Jahreszeit sitzen wir aber lieber im Freien.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Flanix!
Bewertet 19. April 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal ist wenig in Schuss gehalten, die Bedienung nr mittelmäßig aufmerksam, das sushi set essbar und nicht ungustiös aber wirklich kein Renner. Um das gleiche Geld bekommt man 500 Meter weiter in Wien Mitte die drrifache Qualität.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Schriftführer M!