135 $
113 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 130 $ pro Nacht.

203 $
178 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

226 $
204 $
Hilton
IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
76 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

101 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
79 $
177 $
128 $
Melia.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

132 $
96 $
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $
147 $
  • Bar/Lounge
216 $
121 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

Bewertet 25. März 2018

Wir waren jetzt das ca. 5 mal dort und es wird sicher ein sechstes mal geben.
Sehr freundlicher Emfpang, problemloses Einchecken, sauberes Balkonzimmer,
sehr sauberes Bad, sehr gute Betten, gute Klimaanlage....... hochwertige Ausstattung,
perfektes Frühstück ab 06.00 Uhr (ausreichend und frisch),
Die Bar: gutes einladendes Ambiente, freundlich, gute Auswahl.....
freies Wlan im ganzen Hotel. Parkhaus im Untergeschoß.
Da könnte sich manches 4 0der 5 * Hotel ein paar Scheiben abschneiden.

Zimmertipp: Balkonzimmer
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jutta S!
Ronny S, Leiter Front Office von Motel One Wien-Prater, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2018

Sehr geehrte Frau Jutta S.,

vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns vor allem, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, nicht nur weil wir ein tolles Konzept haben, sondern weil auch unser Team zum Wohlfühlen beigetragen hat. Ich werde das gerne mit unserem Personal teilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren sechsten Besuch in unserem Haus!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes und stylisches Hotel, helle Zimmer, hochwertige Ausstattung, top Preis! Das Team ist sehr freundlich, engagiert und aufmerksam, erlebt man selten... Egal um was es geht, es werden Lösungen gefunden.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, amaier99!

Sehr geehrte Frau amaier99,

Sie als Stammgast für uns gewinnen zu können, erfüllt uns mit Stolz und Freude.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre kommenden Besuche in unserem Haus.

Bewertet 22. März 2018

Wir waren mit einer großen Gruppe im Motel One zu einer Messe im VIC. Der Weg dorthin war praktisch (1x Umsteigen oder zu Fuß zum Praterstern). U-Bahn ist direkt vor der Haustür.
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück wirklich gut. Preis-Leistung ist super. Ausblick zum Prater natürlich viel schöner als zur Straße. Die Bar ist auch sehr angenehm und empfehlenswert. Gemütliche Stimmung am Abend.

Zimmertipp: Blick Richtung Prater anfragen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank_aus_H!

Sehr geehrter Gast Frank_aus_H,

für Ihre sehr netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Haus möchten wir uns vielmals bei Ihnen bedanken.

Uns freut es, dass nicht nur die Lage und der Ausblick vom Zimmer zu einem tollen Aufenthalt beigetragen hat, sondern vor allem unser tolles Personal.
Solch eine Bewertung ist selbstverständlich ein Vergnügen, diese mit unserem Personal zu teilen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Wien

Bewertet 22. März 2018

Die U-Bahnstation Messe-Prater befindet sich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Der Prater ist gleich um die Ecke. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Entspannte Atmosphäre im Hotel. Die Zimmer sind moderne eingerichtet. Kurze Wartezeit über Silvester beim Frühstück, aber es lohnt sich. Wie in den Motel One so üblich ist, gibt es keine Minibar im Zimmer, dafür ist aber die Hotelbar geöffnet.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Superior Zimmer zu buchen. Die Standard-Zimmer sind etwas klein.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, snotter!

Sehr geehrter Gast snotter,

für Ihr freundliches Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus, möchten wir uns bei Ihnen bedanken.

Auf Grund der hohen Gästeanzahl die wir, wie z.B. an Silvester, haben, verlängern wir die Frühstückszeiten. Somit gewährleisten wir, dass die Gäste die bestmögliche Gelegenheit bekommen, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in Anspruch zu nehmen und zu genießen.
Da es trotz dieser Vorkehrungen zu einer kurzen Wartezeit kommen kann. bitten wir zu entschuldigen.

Für Ihren nächsten Aufenthalt in Wien zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Beste Grüße aus Wien

Bewertet 4. März 2018

Das Hotel ist sehr zum empfehlen, gerade für Kurztrips ein Traum... Sehr gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber. Die Dusche ist ein Traum, toller Wasserdruck für eine Stadt.
Das Frühstück ist sehr lecker & guter Qualität, nur bei längeren Aufenthalten vermisst man die Vielfalt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eluveita!

Sehr geehrte Frau Eluveita,

vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns vor allem, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, nicht nur weil wir ein tolles Konzept haben, sondern weil auch unser Team zum Wohlfühlen beigetragen hat. Ich werde das gerne mit unserem Personal teilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren kommenden Besuch!