“Für Städtereisen ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Wien-Prater

Prices are for 1 room, 2 adults
Motel One Wien-Prater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Wien-Prater
3.0 von 5 Motel   |   Ausstellungsstrasse 40, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 64 von 368 Hotels in Wien
“Für Städtereisen ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das erst kürzlich eröffnete Hotel bietet moderne Atmosphäre, gute Lage und ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis - also ideal für Kurzaufenthalte unnd Städtetrips.

Die Zimmer sind klein, aber geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet, teilweise mit Ausblick auf Riesenrad und Stephansdom. Die dichten Fenster sorgen für absolute Ruhe von Strassen- und Praterlärm. Gratis WLAN, iPad-Verleih, Flachbildfernseher werden geboten, Kleiderschrank und Minibar fehlen mir nicht.

Frühstück ist ausreichend. Die Lounge ist sehr modern mit Designermöbeln ausgestattet. Die Bar ist 24 Stunden geöffnet. Cocktails kann ich nicht empfehlen, die kommen fertig aus der Dose. Als Biertrinker hab ich aber damit kein Problem.

Lage direkt am Prater, 1 Minute zur U-Bahn und wenig mehr zum Messegelände. Damit ist man in 10 Minuten im Zentrum Wiens. Tiefgarage ist vorhanden.

Das Personal ist freundlich und bemüht. Zusammengefasst: Für Kurzaufenthalte eine Top-Adresse.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Heimo W!
mtodt, Manager von Motel One Wien-Prater, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Heimo W,

vielen Dank für die nette Beschreibung Ihres Aufenthaltes hier auf Tripadvisor. Unsere Cocktails werden von der Firma Shatlers bezogen. Es handelt sich um ein hochwertiges Produkt, das bei vielen unserer Gäste sehr beliebt ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder in unserer Lounge vorbeischauen.

Mit freundlichen Grüßen

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und bietet eine moderne Atmosphäre. Die Zimmer sind etwas klein und notdürftig ausgestattet (wenig ablageflächen, kein Kasten, keine Minibar etc). Die etwas eigenartigen Preise 71,01 bzw. 78,51 ohne Frühstück sind nicht wirklich Budget wenn man die Preise der Hotels in der nähe ansieht. Das Frühstück ist ausreichend, aber bei weitem nicht das was man für das selbe Geld wo anders bekommt. Das Personal ist freundlich und bemüht. Alles in Allem war es in Ordnung, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Georg M!
Lieber Georg M.,

Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und nehmen gerne dazu Stellung. Unsere Preise liegen bei 71,01 Euro (EZ ohne Frühstück) und 78,51 Euro (EZ mit Frühstück), Messe- und Eventaufschläge möglich. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Am 13.Februar 2014 war ich bei einem Eröffnungsempfang im Motel One Wien-Prater eingeladen und hatte die Gelegenheit sieben Zimmer zu besichtigen. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber sehr schön, teilweise mit Blick auf das Riesenrad und den Stephansdom, mit einem Aufpreis von EUR 20,-- hat man sogar einen Balkon und einen richtigen Kleiderschrank, die Lage ist perfekt, in 10 Minuten ist man mit der UBahn am Stefansplatz.

Das Frühstück kostet EUR 7,50, das Einbettzimmer (mit einem großen Bett) EUR 71,01, das Doppelzimmer EUR 86,44. Es gibt im Zimmer (und in der Lobby) gratis WLAN, einen Flachbildfernseher, eine schöne Raindance Dusche , Artemide Lampen, einen mobilen Arbeitsplatz und eine Klimaanlage.

Auch die Lounge ist mit Designermöbeln ausgestattet und die angebotenen Drinks sowie das Essen waren sehr gut, ich denke daher, dass das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr gut sein wird.
Die Bar ist 24 Stunden geöffnet, meiner Meinung nach ist das Motel One Wien-Prater ein ideales Hotel für Städtereisen, da das Preis-Leistungsverhältnis wirklich super ist. Ich werde das Hotel weiterempfehlen.

Ich habe nicht im Hotel übernachtet, was ja aus meinem Bericht hervorgeht.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer im 3. oder 4. Stock mit Blick auf das Riesenrad und den Stephansdom.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, golfmarie!
mtodt, Manager von Motel One Wien-Prater, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe Golfmarie,

schön zu hören, dass Sie die tolle Eröffnungsfeier mit uns verbracht haben. Wir möchten uns für die nette und ausführliche Beschreibung unseres Hauses herzlich bedanken.
Kommen Sie doch bald mal wieder bei uns vorbei!

Mit freundlichen Grüßen
Leopoldstadt
Austria Trend Hotel Messe Wien
Hotel Schani Wien
Nr. 21 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Motel One Wien-Prater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Wien-Prater

Anschrift: Ausstellungsstrasse 40, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 64 von 368 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Wien-Prater 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Wien-Prater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Wien-Prater Region Wien