“Zu teuer für das Gebotene” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Cyrus
Nr. 96 von 113 Pensionen in Wien
Graz, Österreich
“Zu teuer für das Gebotene”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel schaut aufs Erste billig aus und liegt günstig an der U-Bahn. aber:
- Es handelt sich um umgebaute Wohnungen, der Standard ist wirklich nicht gut.
- Die Gastherme im Zimmer schaltet sich ständig laut ein.
- Die Rezeption ist in der Nacht nicht besetzt.
- Die Fotos sind irreführend und schönfärberisch.
- Das Hotel stinkt nach Rauch - trotz Reservierung eines NR-Zimmers haben wir ein verstunkenes Zimmer bekommen.

Um ein paar Euro mehr gibt es in Wien Hotels, die um Klassen besser sind.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Biobob8042!

• Finnisch zuerst
Hof, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Von aussen sieht das Hotel Cyrus eher wie eine Absteige aus. Auch die Gänge sind nicht sehr schön und riechen teilweise seltsam.
Die Zimmer jedoch sind schön gross und sauber. Wir waren auf jeden Fall vollends zufrieden. Einziges Manko war dass das Licht in der Dusche defekt war, also musste man mit offener Tür duschen. Das war aber verschmerzbar.

Ich kann das Hotel Cyrus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. In Wien findet man nur schwer etwas mit einem derartigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat kann man hier also auf jeden Fall zuschlagen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Miranda B!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Ich habe mittlerweile zwei Aufenthalte im Hotel Cyrus hinter mir und muss sagen, dass es für Wien ein echter Preis-Leistungshit ist.
Beim ersten Besuch erwartete ich eine "Absteige" und traf die Wahl eigtl. nur wegen dem Preis (knapp unter 40 EUR für 2 Personen und Reservierung einen Tag vorher). Zu meiner Überraschung fand ich ein riesiges Zimmer vor. Es war top sauber, alles vorhanden was benötigt wird und vor allem die U-Bahnstation "Kepplerplatz" innerhalb von zwei Gehminuten erreichbar.
Zugegeben ist es jetzt nicht gerade das topmoderne high end Hotel aber für Preis-Lage und Sauberkeit eine absolute Weiterempfehlung - ich würde jeder Zeit wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Putl S!
Holzgerlingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

In Wien angekommen, waren wir erstmal von der heruntergekommenen Fassade des Hotels geschockt. Wir hatten ein Doppelzimmer, das sehr geräumig und auch sauber war. Wir konnten allerdings, da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt, das Fenster nachts nicht öffnen und es wurde sehr heiß (es war Sommer) im Zimmer. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel. Zu Fuß braucht man ca. 4 Min zur nächsten U-Bahnstation. Der Zimmerservice war ok, jeden Tag wurden unsere Betten gemacht. Wir haben eine Chipkarte bekommen, um den Nachteingang zu nutzen, standen aber dann Nachts vor verschlossener Tür weil die Karte nicht mehr funktionierte und mussten dann die Nachtklingel betätigen, und das gleich zwei Nächte nacheinander. Für einen kurzen Wientripp ist das Hotel sicherlich in Ordnung, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist. Ein Hostel ist aber sicherlich eine lohnende Alternative.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Efraim W!
Osnabrück, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Positiv: Doppelzimmer war günstig und sehr geräumig. Das Bad war sauber. Die Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Gute Anbindung (U-Bahn um die Ecke). Negativ: Eintrichtung alt, Zimmer insgesamt heruntergekommen. Keine Bilder an der Wand oder so. Extrem lauter Straßenverkehr (trotz dritter Stock). Keine Klimaanlage, Zimmer sehr warm. Wlan nicht im Zimmer nur bei Rezeption empfangbar.

Fazit: Preis-Leistung OK aber nicht für länger als 2-3 Nächte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, falstaff030!
Zuerich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Für eine oder zwei Nächte o.k., Anderenfalls würden mir die etwas abgenutzten Möbel und das ältere Equipment uaf die Nerven gehen. Auch sollte man nicht unbedingt kommen, wenn eine Gruppe da ist, da kann es nachts laut werden. Das preis-lesitungsverhältnis sit o.k . Die Lage ist gut, nicht weit bis zum nächsten öffentlichen Verkehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Theodor111!
Sarstedt
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2008

Ich fange mal mit dem netten Dingen an. Der Service und die Bedienung waren nett. Das Hotel liegt absolut verkehrsgünstig. Jede Sehenswürdigkeit ist per Straßenbahn,U- Bahn oder Bus erreichbar. Frühstücksbuffet, reichlich, aber einfallslos. Jeden Tag die gleiche Wurst, Käse und Marmeladen. Nicht einmal gab es gekochte Eier.
Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Zimmer wirkte schmuddelig. Der Fußboden und die Teppiche ein Graus. Man traute sich nicht barfuß zu laufen. In der Dusche die Ablage war von oben total verpekt und fiel beim Berühren herunter. Das Bett war teilweise zerstochen, das Radio nicht mehr funktionstüchtig.
Auf der rechten Bettseite unten, war eine Steckdose komplett abgerissen. Nicht ungefährlich für Reisende mit Kindern.
Das gesamte Mobilar ein wenig dürftig.
Alles in allem, wer wenig Wert auf ein bisschen Komfort legt und nur ein Bett sucht und eine Wasch- b.z.w. eine Duschmöglichkeit, okay der kann hier einchecken. Sollte aber doch das Zimmer vorher in Augenschein nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Fam.Kampe

egka50@htp-tel.de

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Opa_Egon!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Pension Vienna Happymit
Nr. 93 von 113 in Wien
Pension San Francisco
Nr. 88 von 113 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Cyrus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cyrus

Unternehmen: Hotel Cyrus
Anschrift: Laxenburger Strasse 14, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Flughafentransfer
Nr. 96 von 113 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cyrus 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cyrus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birg Cyrus
Hotel Cyrus Wien, Region Wien