Bewertet am 19. November 2017

Typisches Business-Hotel der einfachen Klasse. Nichts besonderes; aber durchaus in Ordnung. Frühstück ist eher übersichtlich, Qualität dem Preis angemessen. Für zwei Nächte geht das in Ordnung. Service ist wie fast immer in Österreich sehr gut.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, TravelTorge!
Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Also bin hier als Patenonkel in Wien/ Hütteldorf sehr häufig zu Gast und es ist immer sehr fein:
Gescheite Matratzen, Kopfkissen mit ordentlich Daune, nicht diese Polyplasik-Klumpen die man sonst in günstigeren Hotels hat. KlimaAnlage, Schallschutzfenster und wenn man es ganz ruhig mag, bekommt man wie ich immer auch zum Hof ein Zimmer.
Biedermeierliche Vollholzmöbel, gestärkte weiße Laken und Tischdecken, Vollkornbrot, Obst, und neuerdings SuperKaffeeMaschine, W-LAN/ wifi und Flachbildschirm.
Alles fein, parken im Hof oder bis 9:00 Uhr ums Haus. U4 direkt in die Stadt und nach Schönbrunn, so allett jut!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Flyer734759!
Bewertet am 2. Mai 2017

Das Hotel an der Wien ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber das Zimmer und die Sanitärräume waren sauber, funktionell und ruhig. Die offensichtlich nachträglich eingebaute Toilette war sehr klein. Das Frühstück ist für ein Hotel in dieser Preiskategorie außerordentlich vielfältig und mit Liebe zubereitet. Sehr gute, moderne Kaffemaschine. Ein Teil der Parkplätze sind etwa 200 m vom Hotel weg; direkt an einer wenig vertrauend erweckenden kleinen Ausfallstrasse. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Silence2015!
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Für den Preis und eine Übernachtung war das Zimmer sauber und in Ordnung. Einen Punkt ziehe ich ab, weil es weder bei der Dusche noch der Toilette, einen Abzug / ein Fenster gab.
Das Hotel ist gut zu erreichen, Parkplätze auf dem Innenhof vorhanden (wir mussten allerdings in der Seitenstraße parken, da alles voll war).

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Kati B!
Bewertet am 4. März 2017

Schöne Zimmer, sehr sauber, schneeweiße Betten, ausgezeichnete Matratzen, hervorragendes Frühstück. Gleich neben dem Hotel befindet sich der Bahnhof Hütteldorf, von wo aus man in nur 15 Minuten mit der U4 am Karlsplatz oder Stepahnsdom ist.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: März 2017