“Guter Anschluss an die Straße & die U4”
Bewertung zu An der Wien

An der Wien
Nr. 194 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Erste, was uns aufgefallen ist: Das Hotel liegt direkt an der Ausfahrt! Unglaublich leicht zu finden. Und es liegt auch direkt gegenüber dem Bahnhof, sehr praktisch.
Es ist überraschend ruhig, wenn man bedenkt, dass die Straße und der Bahnhof so nah sind. Elegante Kronleuchter in einem einfachen Zimmer. Die Ausstattung des Hotels war weniger eindrucksvoll als die Lage. Ansonsten gab es nichts Besonderes.

Danke, thai2007!
Es gibt aktuelle Bewertungen für An der Wien
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. August 2013

Das beste Frühstück, das wir in unseren zwei Wochen in Europa hatten. Super Auswahl. Kompakte aber komfortable Zimmer. Freundliches Personal. Gratis Parkplätze. Das Personal hat uns gute Empfehlungen für Restaurants und zum Einkaufen gegeben. Wir können die Unterkunft vor allem Familien empfehlen.

1  Danke, Chitra R!
Bewertet am 21. Mai 2013

Nahe der A1 und direkt ggü. der U4 (U-Bahnhof Hütteldorf-Stephansdom ca. 15 min.) - gepflegtes Hotel am Wiener Stadtrand mit reichlichem Frühstücksbuffet. Wird bei unseren Wienfahrten immer wieder gerne ausgewählt. Kann man eigentlich nur empfehlen. Parkplätze sind entweder im Innenhof oder am Straßenrand (kostenlos) vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Highway-Inspector!
Bewertet am 18. Mai 2013

Hotel kurz hinter der Autobahn aus Richtung Linz kommend!
Liegt dierekt an der Bahnverbindung in die Stadt,zu allen Sehenswürdigkeiten!
Rezeption beantwortet alle Fragen rund um Ausflugsmöglichkeiten!
Zimmer haben schalldichte Fenster,für den Sommer sogar Klimaanlage!
Bad und Toilette getrennt und sehr sauber!
Frühstücksbufett gutes Angebot,nur der Aufschnitt könnte etwas abwechslungsreicher sein!
Für eine Städtereise nach Wien sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EinsB!
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel an der Wien in Wien liegt direkt am Bahnhof gelegen und sichert somit einen zentralen Zugang ins Wiener Zentrum. In nur 4 Stationen sind Sie am Schloss Schönbrunn. Das frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich. Die zimmer sind sauber und vom Mobilar etwas älter aber sauber und ordentlich. Ein großer Flatscreen TV ist vorhanden. Leider ist das Zimmer zur Straße hin trotz doppel Fenster zu laut daher Zimmer zum Hof wählen.

Sonst hat das Hotel seine 3 Sterne voll verdient.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nicole060180!
Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel liegt 200 Meter neben dem Endbahnhof der U4 in Hütteldorf. Eine Fahrt zum Karlsplatz in die City dauert 15 Minuten, zum Schloss Schönbrunn sind es sogar nur 5 Minuten. Unser Zimmer hatte ein Fenster in den sehr ruhigen Innenhof. Das Zimmer war sauber, nicht verwohnt und geräumig. Die Betten waren sehr bequem, die Matratzen neu und nicht durchgelegen. Wir haben wunderbar geschlafen. Das Frühstück war abwechslungsreich, die selbstgebackenen Kuchen lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir können das Hotel mit dem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aulonocara!
Bewertet am 30. August 2010

Ein angenehmes Hotel in verkehrsgünstiger Lage direkt am U- und S-Bahnhof Hütteldorf. Mit der U-Bahn benötigt man ca. 20 min zum Karlsplatz (Oper). Die Zimmer waren ausreichend groß und zweckdienlich eingerichtet. Leider erwischte ich ein ehemaliges Raucherzimmer. Die Betten sind recht bequem und das Zimmer mit einem LCD-Fernseher ausgestattet. Der Güterverkehr des angrenzenden Bahnhofs war bei geschlossenen Fenstern kaum hörbar.
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt und für einen Wien-Besucher mit Auto, der nicht mit dem Auto in die Stadt fahren möchte, gut erreichbar. Der Zimmerservice ist sehr gut. Das Frühstück ist insgesamt überschaubar. Die Getränke zum Frühstück (z.B. ein Glas Orangensaft) werden ausschließlich durch das freundliche Personal an den Frühstückstisch gebracht.
Ingesamt ist das Hotel aber aufgrund seines Preis-Leistungs-Angebotes und der Sauberkeit für einen mehrtägigen Stadttrip nach Wien durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Hotel Park Villa
Nr. 196 von 361 in Wien
Hotel Strebersdorferhof
Nr. 255 von 361 in Wien

Sie waren bereits im An der Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über An der Wien

Anschrift: Keisslergasse 24, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 109 der Romantikhotels in Wien
Nr. 117 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 85 € - 137 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — An der Wien 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei An der Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel An Der Wien
Der Hotel