“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

und 1 weitere Seite
Hotel Kolbeck
Nr. 233 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 27. August 2014

Natürlich ist das Kolbeck kein 5*-Sterne-Hotel (den Anspruch hat es auch nicht). Es ist ein einfaches, sauberes Hotel in guter Lage zu einem günstigen Preis. Besitzer und Personal sind nett und hilfsbereit. Was will man mehr?

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sensole!

Bewertet am 21. Juni 2014

Einfaches Hotel wer hier wohnt braucht ein wenig Verständnis ,wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock (ohne Lift),Betten sind gewohnheitsbedürftig ein Knacksen beim Umdrehen. Die Möbel waren Marke Eigenbau einfacher Schrank mit Verbundplatten und Plexigkas Schiebetüren .An den Fensterbrettern ist jeweils 2 cm Luft zur Mauer also sieht alles nach Heimwerker Tätigkeiten aus..Entäuscht waren wir von der Sauberkeit während unseres Aufenthalt , das Zahnputzglas wurde nie hochgehoben zum Putzen der Glasablage es waren Wasserränder auf der Ablage,Armaturen wurden ebenfalss nicht geputzt.Am Morgen Bufffet wurde beschrieben reichhaltige Warmspeisen ,im Endeffekt waren nur Rühreier zu bekommen,ein Schälchen mit Gurken und ein Schälchen mit Tomaten,.Personal freundlich .

Zimmertipp: für kurzreisen und Monteure geeignet.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, herzbube59!
Bewertet am 7. Oktober 2013

In diesem Hotel wurden mir und meinem Sohn die Fahrräder gestohlen, Wert 2400 Euro. Die Fahrräder waren in einem dafür vorgesehenen Raum des Hotels abgestellt. Zu diesem Raum hat nur das Personal Zugang. Ich hatte bei der Buchung schon gefragt, ob es einen Platz gibt, wo man die Fahrräder sicher abstellen kann und sie haben ja gesagt. Ich war in Österreich, um mir die "Salzkammergut MTB Trophy" anzuschauen. Unser Urlaub wurde zu einem Familiendrama. Man hat uns immer noch nicht für den Diebstahl entschädigt. Der Hotelmanager Herr Rogovits hat uns an die Versicherung des Hotels (ARIS Wien) verwiesen, und die Versicherung behandelt uns mit größter Verachtung. Zweimal wurde ich nach Dokumenten gefragt, die ich schon längst geschickt hatte...jetzt antworten sie nicht mehr auf E-Mails und weigern sich, uns mitzuteilen, was das übliche Prozedere in so einem Schadensersatzfall ist. Es ist wirklich eine Schande. Wir haben jetzt Schritte eingeleitet, verschiedene offizielle österreichische Stellen von diesen Vorgängen zu informieren - zum Beispiel den Verbraucherschutz und die Tourismusbehörden. Wen es interessiert, dem gebe ich gerne weitere Informationen unter mariusrepede@gmail.com

Marius Repede
Bukarest
Rumänien

1  Danke, Marius R!
Bewertet am 17. September 2013

Das Erste, was einem auffällt, ist die Lage. 400 Meter zur U-Bahn und ein paar Meter zur S-Bahn. Also kommt man schnell überall hin.
Es gibt auch eine Tiefgarage in der Nähe.

Das Hotel und das Zimmer: Ich mag einfache Zimmer. Unseres war sehr ruhig, das ist mir immer wichtig. Das Frühstück ist köstlich. Ausgezeichnetes Personal.

Wenn wir wieder nach Wien kommen, brauchen wir uns nicht nach einem anderen Hotel umschauen.

1  Danke, sasha817!
Bewertet am 14. Juli 2013

Der Eingang ist nicht einladend aber die Zimmer sind gut und einfach...
Sehr nette entfang am Reception....Saubere Badezimmer, Ideale Lage, Günstige Hotelzimmer.
Wir waren zudrit und sehr zufrieden...... Wir können es weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andy_Schibli!
Bewertet am 14. August 2012

Wir haben für eine Nacht während eines Wien-Städtetrips hier übernachtet. Das Hotel liegt weit ab vom Zentrum, ist über S-Bahn jedoch ans Zentrum angebunden. Das Frühstück im Hotel war für Preis-Leistung i.O. Störend empfanden wir die unmittelbare Hauptstraßenlage, welche durch die schlecht isolierten Fenster nur zu stark eingeschränkter Nachtruhe führt.. Das Badezimmer war auf ungemütliche Art und Weise winzig klein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Berrol!
Bewertet am 10. März 2012

Preis-Leistung sehr sehr gut. Beste Note für die Sauberkeit. U-Bahn in der Nähe (3 Minuten Fußweg). Einkaufszentrum direkt vor dem Hotel - dort kann man 2 Stunden kostenlos parken (das sollte nicht unterschätzt werden; in Wien findet man kaum einen Parkplatz). Leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal!

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Neubau
Hotel Pension Walzerstadt
Hotel Pension Walzerstadt
Nr. 224 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Kolbeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kolbeck

Anschrift: Laxenburger Strasse 19, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 68 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 43€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Kolbeck 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kolbeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolbeck Wien, Region Wien
Kolbeck Hotel Wien