Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline151 $
StayForLong
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2019

Das Zimmer war für einen Einzelreisenden exellent. Der Service in der Kategorie vorbildlich. Das Ambiente entsprach meinen Vorstellungen von Wien. Mutter und Tochter waren stets zu informativen Gesprächen bereit und immer freundlich und dann noch Oskar...
Für Raucher unter den jetzigen Bedingungen ein Paradies

Zimmertipp: in der Beletage
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Michaela E!
Bewertet am 12. Mai 2019

Schönes und persönliches Hotel.... hier fühlt man sich wohl und familiär betreut. Ruhige Lage in Innenstadtnähe. Alles gut erreichbar und gute Lokale in Fussnähe .... alles perfekt!
Gemütliches und ausgiebiges Frühstück und schöne Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AndreasM1967!
Bewertet am 29. April 2019

In der ansonsten eher unauffälligen Degengasse sticht das Hotel mit seiner strahlendweissen Stuckfassade und den goldenen Lettern angenehm hervor! Man betritt ein liebevoll dekoriertes Haus und wird sehr herzlich begrüßt! Wir hatten die Familien-Suite: Von einem Flur im Zimmer gehen das kleine Kinderzimmer, Bad (habe keine Steckdose gefunden - Föhnen im Flur!) und Toilette ab, bevor man im geräumigen Doppelzimmer steht. Alles ist sehr gepflegt, der Parkettboden glänzt wie ein Klavier! Toll ist auch das Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum: Aufschnitt vom Metzger, Käse z.T. am Stück, frische Früchte/Gemüse, Joghurt und Müsli, extra zubereitetes Rührei ohne Aufpreis, verschiedene Backwaren und natürlich duftender Kaffee und Kakao fürs Kind - wir haben nichts vermisst! Ausserdem: Sehr zur Freude der Tochter gibt es einen ganz kleinen, gemütlichen Hotelhund zum Durchkraulen.
Ottakring ist kein hippes Viertel, aber die Bahnanbindung ist gut und führt direkt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Restauranttipps in Hotelnähe waren durchweg gut (österreichische Küche, bodenständig). Wir waren sehr zufrieden und haben genau das bekommen, was wir uns gewünscht haben: ein gemütliches Familienhotel mit sehr persönlichem Service!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, staedtekukken!
Bewertet am 3. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hotel mit besonderen Charme.
Das Hotel ist ein familiär geführtes kleines Hotel mit dem gewissen etwas.
Die Zimmer sind sehr sauber und in sich stimmig eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr lecker und sehr umfangreich.
Ein kleine Unterhaltung mit den Inhaberinnen ist immer sehr angenehm und amüsant.
Wir waren bereits zum 3. Mal hier und vermutlich nicht zum letzten Mal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, j_rgens953!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Nettes, liebenswertes Wiener Hotel mit skurril-schönen Bildern im Frühstücksraum, gediegen-gemütlichem Flair und richtig nettem Service. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Leider etwas außerhalb.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar