Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams107 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Hotel mit besonderen Charme.
Das Hotel ist ein familiär geführtes kleines Hotel mit dem gewissen etwas.
Die Zimmer sind sehr sauber und in sich stimmig eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr lecker und sehr umfangreich.
Ein kleine Unterhaltung mit den Inhaberinnen ist immer sehr angenehm und amüsant.
Wir waren bereits zum 3. Mal hier und vermutlich nicht zum letzten Mal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, j_rgens953!
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Nettes, liebenswertes Wiener Hotel mit skurril-schönen Bildern im Frühstücksraum, gediegen-gemütlichem Flair und richtig nettem Service. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Leider etwas außerhalb.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulrich S!
Bewertet am 23. März 2018

Zimmer wunderschön, groß, Badewanne, Riesen großer Fernseher,
leckeres einfaches Frühstück mit Eierspeise nach Wunsch, sehr nette Familie,

Das einzige, was Verbesserung bedarf, ist das WLAN, aber sie wollen sich darum kümmern.
Ich kann es nur empfehlen, Mals was anderes. U3 ist wenige Fußminuten entfernt,
bis ins Zentrum 10-15 min mit der U-Bahn.
Wir kommen sicher wieder.
Danke

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Anna V!
Bewertet am 17. September 2017

Wir haben uns im Hotel Schwalbe sehr wohl gefühlt, denn man fühlt sich dort als Gast willkommen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Unser Zimmer war sehr groß, hell und super sauber. Das Bad mit Dusche war vom WC getrennt, was uns gut gefallen hat. Im Bad wurden Pflegeprodulte zum Teil von L'occitane bereit gestellt, was mich positiv überrascht hat.

Das Frühstück war lecker und wir haben nichts vermisst. Es gab verschiedene Kaffees, Säfte, Eier, Salami, Käse, Joghurt, Müsli, Cornflakes und etwas Gemüse, Brötchen und Brot und auch mal was Süßes.

Das Hotel liegt im Ortsteil Ottakring, also nicht direkt im Zentrum. Was für uns sogar von Vorteil war, denn wir hatten einen Parkplatz direkt vor der Haustür, für nur 4,10€ pro Tag. Mit der U3 ist man in ca. 15 Minuten am Stephansplatz oder am Volkstheater. Die U-Bahn ist zu Fuß gut erreichbar. Außerdem gibt es einige sehr gute und nette Lokale in der Nachbarschaft. Hier haben wir wirklich gut gegessen und günstiger als im Zentrum.

Abschließend möchten wir uns noch bei den beiden Chefinnen bedanken. Ihre Tipps waren wirklich Gold wert! So haben wir auch einige tolle Sachen außerhalb der normalen Touristenwege entdecken können. Wenn wir wieder in Wien sind, dann auf jeden Fall im Hotel Schwalbe!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra U!
Bewertet am 16. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Hotel in Wien.
Das Hotel wird von sehr netten Damen liebevoll geführt.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad / WC und TV das Zimmer war sehr sauber und großzügig. Das Hotel bittet kostenloses WLAN.
Besonders hat uns die herzliche Atmosphäre durch die Hotelleitung gefallen, immer aufmerksam und zuvorkommend.
Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Haus sehr umfangreich. Die Produkte sind qualitativ sehr gut. Die Wurst, Käse, Brot usw. wird von regionalen Herstellern bezogen und das schmeckt man. Schön das es so etwas noch gibt.
Die nächste U-Bahn ist 5 Minuten entfernt.
Parken vor dem Hotel ist möglich, an Werktagen kostenpflichtig über das Hotel, aber die Kosten halten sich in Grenzen unter 5€ pro Tag.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar