Hotel Schwalbe
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
344 $*
229 $*
Hilton
104 $*
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

138 $*
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
185 $*
175 $*
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

133 $*
128 $*
Agoda.com
  • Pool
104 $*
111 $*
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

138 $*
120 $*
282 $*
258 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Bewertet 14. Oktober 2013

.....denn die Fassade des 100jährigen Eck-Gebäudes wurde in Kleinstarbeit von Stukkateuren liebevoll restauriert. Ich wurde wieder herzlich empfangen und honorig in der Belletage in einem schönen Doppelzimmer mit Bad und Toilette untergebracht. In diesem Jahr war die Besonderheit ein großes Flachbild-Fernsehgerät, das mir die hörspezifische Einstellung "clear voice" anbot. Dies war mir, da ich Hörgeräte trage, eine Hilfe beim Feinverständnis. Da das Hotel ausgesprochen ruhig ist, war so mit normaler Lautstärke keine Gefahr gegeben, andere Gäste zu stören. Wieder alles in allem ein erholsamer Aufenthalt in diesem Wiener Hotel der Sonderklasse.

Zimmertipp: Lassen Sie sich von Frau Tomek beraten!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Marie-Luise R!
Bewertet 2. Oktober 2013

Im schönen Stadtteil Ottakring gelegen, nur 3 Gehminuten von der Josephstädter Tram entfernt, liegt das reizende Hotel Schwalbe. Im ersten Stock finden sich sehr geschmackvoll eingerichtete großzügige Zimmer mit Bad und separatem WC. Die Betten sind superbequem, der Fernseher groß, flach und verlockend, .... aber, wir haben uns dann doch losgerissen um Wien zu erkunden. Frau Tomek, die Hotelbesitzerin, gab uns noch wertvolle Tipps, so dass nicht nur wir Erwachsene den Stadtausflug genießen konnten, sondern auch unsere 14-jährigen "Teenies" auf ihre Kosten kamen.
Und das Frühstück............... Ein Genuss! Im bunt eingerichteten Frühstücksraum, unter den Augen von Elvira Bach, gabs ein üppiges leckeres Frühstück mit viel Kaffee. Alles in allem ist die Schwalbe sehr zu empfehlen, wir kommen sicher wieder!!!

Zimmertipp: Die schicken Zimmer im ersten Stock sind ideal zum Relaxen, mit größerem Kind am besten die Suite buchen!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Petra C!
Bewertet 25. September 2013

Vielen Dank an das Team des Hotels für die wunderschönen Tage in Wien. Das gesamte Personal war sehr freundlich und jederzeit offen für Fragen bezüglich Ausflugsziele etc.. Die nächste U-Bahn-Station ist in nur 5 Gehminuten zu erreichen. Alles in Allem hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist aus unserer Sicht eine sehr gute Wahl, wenn man die Stadt Wien für ein paar Tage besichtigen möchte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michl89!
Bewertet 9. September 2013

Wir verbrachten sehr angenehme zwei Nächte im Hotel Schwalbe, das Frühstück war absolut sensationell und die Dame des Hauses setzte unserem Aufenthalt mit ihrer Freundlichket das Sahnehäubchen (oder den Schlagobers ) auf.
Das Hotel ist etwas auserhalb des Zentrums, aber nur 3min zu Fuss zur U-Bahn. Uns hat der Standort ausserhalb der haupt Touristen Attraktionen sehr gut gefallen, gerade weil man auch noch etwas anderes von Wien zu sehen bekommt als das Historische Zentrum.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, fuennzi!
Bewertet 18. Februar 2013

Liebes Hotel Schwalbe Team,
wir wollten uns hier nochmals für ein wunderbares Wochenende in eurem Hause bedanken.
Dank euere familiären Atmosphäre haben wir uns wie zu Hause gefühlt.
Wir werden uns sicher wiedersehen... und euer Haus wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas L!