“Überraschend gut”

Nr. 229 von 360 Hotels in Wien
Budapest, Budapest, Hungary
“Überraschend gut”
Bewertet am 16. August 2013

Ich habe über eine Buchungsseite im Internet gebucht und es gab kein Problem, sie persönlich bestätigen zu lassen. Zuerst bekamen wir ein Zimmer, in dem bereits andere Reisende wohnten. Als wir die Rezeption informierten, entschuldigten sie sich aufrichtig und gaben uns ein anderes Zimmer. Ich fand die Größe des Schlaf- und Badezimmers ausreichend. Alles war ordentlich, wir hatten keine Probleme. Das Frühstück war reichhaltig und gut, es gab eine große Auswahl an Aufschnitt, Käse, Frühstücksflocken, Fruchtsäften, etc. Die Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür und die nächste U-Bahnstation war nur 3 Haltestellen entfernt. Nette Rezeptionisten, hilfsbereites Personal, fantastische Umgebung, ruhig und friedlich, würde ohne zu zögern wiederkommen!

2 Danke, ahenus!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kairo, Ägypten
Bewertet am 7. August 2013

Ich war 5 Nächte dort. Sehr durchschnittlicher Service.

Lage ist eine Katastrophe, man braucht über 45 min. ins Stadtzentrum. Wer ruhige Hotels mag, dem würde ich es empfehlen.

Zimmer sind recht klein, so auch das Bad.

Zwei Dinge waren jedoch gut, das Frühstücksbuffet und der schöne ruhige Garten am Eingang, wo man sich gut bei einer Zigarette und einem Getränk unterhalten kann.

Danke, Amr_Arafa!
Wien
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wunderschöne Zimmer. Hell, groß und freundlich. Ich war im 4. Stock untergebracht. Sehr sauber. Bad etwas klein! Freundliches Personal, gutes Frühstück. Rundum ein super schönes, ruhiges Hotel. Parkplätze vorhanden! Hat für mich mehr als 3 Sterne verdient!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 Danke, LeelaWien!
Bogota, COLOMBIA
Bewertet am 15. April 2012

Wenn man in der Nähe der Linzerstrasse im 14. Bezirk übernachten muss ist es Ok. Aber es erinert sehr a Jugendheberge oder Kaserne. Personal am Empfang sehr freundlich uns hilfsbereit.
Frühstück auch OK aber nicht attraktiv.Die Junge Dame dir dort "bedient"(?) zeigte überhaupt kein Interesse an ihrer Tätigkeit oder an die Gäste.

Die Badezimmer sind ungefähr so gross wie eine Toilette im Flugzeug.Bin froh,dass wir morgen weiterreisen werden.
Das Restaurant "Vom Feinstein"(liegt am Eingang des Hotelparkes) ist gut und die Bedienung freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, dtheumann!
Bewertet am 27. Januar 2012

Helle Meetingräume mit Tageslicht. Restaurant bietet gutes Essen, welches rasch serviert wird. Zimmer erinnern eher an Jugendhergerben. Schade, dass Zimmer nicht schöner sind, da der Schloßpark optimal für alle Arten von Events wäre. Wunderschöne Orangerie in Schönbrunnergelb - großer privater Park.
Parkplätze gibt es reichlich (kostenlos). Auch öffentlich zu erreichen.
Freundliches Service.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Max150910!
Podkarpacie
Bewertet am 25. September 2011

Ein moderner Gebäudekomplex in der Vorstadt- einerseits gibt es eine sehr gute Verbindung ins Zentrum (Straßenbahn, Bus o. U-Bahn), aber anderseits ist sie auch zeitaufwendig (ca. 30- 40 Minuten). Das Hotel ist von einem großen, schönen Park umgeben. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel eingerichtet: alle sind mit einer Klimaanlage und einem Safe ausgestattet. Ansonsten gibt es einen großen und kostenlosen Parkplatz. Leider gibt es keinen kabellosen Vernetzung in den Zimmern. Schlechte Frühstücke und unfreundliche Frühstückbetreuung.
Ein gutes Hotel für die Durchreisende, eher nicht für Touristen, die Wien besichtigen wollen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, Flying_Peter!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 20. September 2011

für das Gesamtambiente. Das Haus ist nicht schick. Aber für den Preis von ca. 60 €/Nacht war es für Wiener Verhältnisse in Ordnung. Das Hotel liegt verkehrsgünstig (ca. 500 m) an der Autobahn und an der Tram. Mit der Tram + Umsteigen in die U-Bahn ist man in ca. 30 min in der Innenstadt. Das Frühstück ist mäßig. Die Dame, die bei uns anwesend war und uns pünktlich 10 oder 10:30 Uhr vor die Tür gesetzt hat bzw. die Tür zum "Buffet" geschossen hat war es auch. Das Personal ist freundlich.

Essen gehen müssen Sie nicht unbedingt ins Prilisauer. Ich fand es ok, aber nicht besonders.

• Aufenthalt August 2011, Business
Neubau
Hotel Pension Walzerstadt
Hotel Pension Walzerstadt
Nr. 209 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Rosen Hotel Europahaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Hotel Europahaus

Unternehmen: Rosen Hotel Europahaus
Anschrift: Linzer Strasse 429, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Hotel Europahaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Hotel Europahaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosen Europahaus Wien
Rosen Europahaus Hotel Wien