“ich habe noch nie ein Hotel mit so wenig Atmosphäre erlebt”

Novum Hotel Kaffeemuehle
Nr. 284 von 361 Hotels in Wien
Beitragender der Stufe 5
“ich habe noch nie ein Hotel mit so wenig Atmosphäre erlebt”
Bewertet am 1. Juli 2010

Es beginnt mit der Fasade, die schon nicht ansprechend ist. Weiter geht es mit der Rezeption, welche noch viel weniger einläd. Der 6. Stock ist anscheinend kürzlich renoviert worden. Hier ist auch der Frühstücksraum. Gang, Frühstückraum und Zimmer sind in nacktem Weiß gestrichen und es gibt kein einziges Bild oder Dekoration.
Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad. Auf den ersten Blick wirktes es sauber, was auch auf Bad und Betten zutraf. Allerdings war der Fußboden sehr staubig, was darauf schließen läst, des hier am Zimmerservice gespart wird.
Das Frühstück war einfach aber gut.
Was absolut für das Hotel spricht ist die Lage und der Preis. Es ist ca. 15 Minuten zu Fuß vom Museumsquartier entfernt. Straßenbahnhalte Stelle ist direkt für der Tür. Der Westbahnhof 3 Gehminuten hinter dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Koblenz
Bewertet am 1. Dezember 2009

An sich eine brauchbare Unterkunft mit günstigem Preis, aber man sollte die Rechnung vor dem Bezahlen selbst machen, denn auch offensichtliche Fehler des Personals zu Lasten des Gastes werden später nicht korrigiert.
Rechnung gibts keine, nur den Kreditkartenbeleg. Also auf der Hut sein beim Bezahlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, weltbuerger4!
Erding
Bewertet am 23. Oktober 2009

Die Zimmer waren sauber u. in Ordnung. Das ausländische männl. Servicepersonal - Anmeldung- (nicht österr. Personal) war nicht bereit, uns eine Parkmöglichkeit für den 9-sitzigen Kombi zu empfehlen, obwohl bereits telef. bei der Buchungsbestätigung auf die Höhe unseres Fahrzeuges hingewiesen wurde u. eine Parkmöglichkeit bei einem benachbarten Hotel zugesagt wurde. "Das ist nicht unsere Sache" wurde uns an der Rezeption in einem unfreundlichen Ton gesagt. Das benachbarte Hotel war nicht bereit, unser Fahrzeug auf dem Parkplatz zu dulden.

Ausserdem ist ein Frühstücksbuffet mit nur 2 angebotenen Wurstsorten zu wenig. Auf die Anfrage, ob die Eierbecher vergessen wurden, gab man zur Antwort: "Die braucht man nicht, die sind ja hartgekocht"

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 311 von 361 in Wien
Hotel Geblergasse
Hotel Geblergasse
Nr. 216 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Novum Hotel Kaffeemuehle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kaffeemuehle

Unternehmen: Novum Hotel Kaffeemuehle
Anschrift: Kaiserstrasse 45, Wien 1070, Österreich (ehemals Hotel Kaffeemühle)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 284 von 361 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 114€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Kaffeemuehle 3*
Das Novum Hotel Kaffeemühle ist ein in Wien Neubau zentral gelegenes Hotel mit Charme. Nur wenige Minuten vom Wiener Westbahnhof entfernt finden Sie unser Hotel. Die größte Wiener Einkaufsstraße (Mariahilferstraße) finden Sie nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Alle Zimmer sind funktionell, aber stilvoll ausgestattet und verfügen über Bad mit Dusche und WC, Flachbild-Kabel-TV und kostenfreies WLAN. Ein reichhaltiges Buffetfrühstück servieren wir Ihnen gegen einen Aufpreis in unserem Restaurant. Eine Vielzahl von Restaurants mit österreichischer, asiatischer oder italienische Küche finden Sie in der fußläufigen Umgebung ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kaffeemuehle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Kaffeemuehle Wien, Region Wien
Kaffemuehle Hotel Vienna