“Top-Hotel in Wien”

Nr. 40 von 360 Hotels in Wien
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Top-Hotel in Wien”
Bewertet am 3. Juni 2014

Das Falkensteiner Wien Margareten hat uns ausgezeichnet gefallen.

Wir wollten im Rahmen einer Städtereise die wesentlichen Sehenswürdigkeiten Wiens kennenlernen. Dafür ist die Lage des Hotels sehr gut. Der öffentliche Nahverkehr ist in Wien hervorragend, man wartet nie länger als ein paar Minuten und ist auch jederzeit (tagsüber) in ein paar Minuten am Ziel. Ein (vermeintlich) zentraleres Hotel am Ring/Stephansdom bietet da eigentlich keine Vorteile (bei einer Geschäftsreise hängt die Lage natürlich stärker davon ab, wo man genau hin muß). Auch zum Flughafen und den Wiener Bahnhöfen ist das Hotel gut gelegen. Zum Flughafen sind wir mit dem Taxi für ca. 35 EUR gefahren.

Das Hotel ist flammneu und das merkt man natürlich, hier ist nichts verwohnt oder wurde ein paarmal umgebaut. Die Zimmer sind ruhig, mit guten Fenstern, richtig guten Betten, funktionalen Möbeln (z.B. eine extra Schminkecke mit Fön (nicht im Bad), sehr gute, große Fernseher. Flur und Fahrstuhlbereich/Treppenhaus sind sehr schön designed (Schwarz/Weiß).
Das Frühstück lässt bezüglich Auswahl und Qualität keine Wünsche offen (außer vielleicht: internationale Zeitungen?). Auch den Bar-Bereich haben wir jeden Abend genutzt, der Wein war hervorragend, das Ambiente stimmt und die Preise sind zivil. Das Deckendesign in Bar und Frühstücksraum mit den vielen Lampen und Spiegeln ist wohl Geschmacksache...

Vor allem hat mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals gefallen :-)

Alles in allem sehr stimmig und fast ohne Kritikpunkt (vielleicht - internationale Zeitungen? ein Kleiderschrank auf dem Zimmer?). Ich habe schon viele 3-5-Sterne Hotels in Deutschland und Europa besucht. Ein besseres 4-Sterne-Hotel ist mir vom Gesamtpaket her nicht bekannt.
Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Thomas_67_AC!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Thomas_67_AC,

Zuallererst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken.
Ich freue mich zu erfahren, dass Sie Ihren Wien-Erkundungstrip in vollen Zügen genossen haben.

Vielen Dank für die Anregungen, welche ich gerne an die jeweiligen Abteilungen weiterleite.

Ich hoffe, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr schönes Hotel, gemütliche Bar, leider kein Restaurant, man konnte im Barbereich was zu Essen bestellen. Für die Bar war es gemütlich, aber für ein schönes Abendessen, nein, deshalb haben wir es gelassen. Frühstück war prima, Service aufmerksam, Rezeption sehr behilflich, die Dame an der Bar ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Den Fitnessbereich und die Sauna haben wir leider aus Zeitmangel nicht ausprobieren können. Sah aber ansprechend aus. Zimmer und Bad waren sehr sauber, Platz in der Garage gab es auch. Die S-Bahnstation war gleich um die Ecke, aber wir waren mit den Rädern, die man vor der S-Bahn mieten konnte unterwegs.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Lyla66!
Sehr geehrte Frau Lyla66,

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ein Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie das Frühstück und den Service bei uns genossen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht haben Sie bei dieser Gelegenheit die Zeit unseren einzigartigen Acquapura City Spa mit einem traumhaften Blick über Wien zu erleben. Zudem ist es mir eine Freude Ihnen mitteilen zu können, dass unser Innenhof zu einem schönen Dinner einlädt.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben hier erstmals übernachtet, da unser Wiener Stammhotel ausgebucht war. Das Hotel ist echt sehr gut, sehr freundlicher Service, schöne und modern eingerichtete Zimmer, zivile Preise. Wir hatten drei sehr schöne, geräumige Doppelzimmer, eines davon mit Verbindungstür. Leider konnten wir aus Zeitgründen das Frühstücksbüffet nicht testen, werden dies aber bei unserem nächsten Besuch nachholen.

Zimmertipp: Innenhofzimmer sind ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, DrS1947!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Herr DrS1947,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie uns als Alternativhotel gewählt haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder begrüßen und das nächste Mal auch mit unserem Frühstücksbuffet verwöhnen.
Mit freundlichen Grüßen
Erlauf, Österreich
Bewertet am 7. Mai 2014

Der Geschäftsaufenthalt im neuen Falkensteiner Hotel Margareten zeichnet sich durch ein überaus professionelles, sehr freundliches Team, eine super Lage und ein Top Preis-Leistungsverhältnis aus. Habe den Aufenthalt sehr genossen.

Zimmertipp: Saune am Dachgeschoss mit großen Freibereich zum Abkühlen .... genau das Richtige nach einem stressi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, MSchrabauer!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Schrabauer,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auch noch die Zeit hatten in unserem Acquapura City SPA etwas zu entspannen nach einem stressigen Tag.
Vielen Dank auch für die netten Worte zu unserem Service, ich werde dies auch an alle Kollegen weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Bludenz, Österreich
Bewertet am 29. April 2014

Schöner Eingangsbereich, freundliche Rezeptionisten, sehr schönes Zimmer mit Nespressomaschine (!). Spa vorhanden, habe ich nicht benutzt und auch nicht angesehen, soll aber laut Kollegen sehr schön sein. Super Frühstücksbuffet, freundliche Kellner. Die Lage ist m.E. kein wirkliches Beurteilungskriterium, da abhängig von Plänen. Nahe bei U-Bahn und Strassenbahn. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, resum!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Resum,
vielen Dank für Ihr Feedback, es freut mich sehr das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und das Sie uns auch wieder für einen Wienbesuch wählen würden.
Ich leite Ihre Worte auch gerne an alle Kollegen weiter!
Bis bald und liebe Grüße aus Wien
Schwaz, Tirol, Austria
Bewertet am 24. April 2014

Ankommen - wohlfühlen. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Alles sehr sauber, sehr freundliches Personal, Lage an einem Spielplatz und U-Bahn in 5 Min. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt. Einfach perfekt! Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Marion G!
Liebe Frau MarionG,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut mich sehr, dass Ihre Familie uns Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen!
Bewertet am 23. April 2014

Da schlägt das Herz eines Hotelgastes höher, von A wie Ankunft bis Z wie Zimmer räumen einfach ein perfektes Cityhotel. Würde man selbst mit der Lupe nach Fehlern suchen, in diesem Hotel würde man mit Sicherheit nicht fündig.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, andreashalb!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Herr andreashalb,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung die Sie für unser Haus verfasst haben.
Es freut uns sehr, dass Ihre Familie und Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns und das wir Sie diesmal von unserem Service überzeugen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Frühling!
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Nr. 34 von 360 in Wien
NH Collection Wien Zentrum
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Wien Margareten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Unternehmen: Falkensteiner Hotel Wien Margareten
Anschrift: Margaretenguertel 142, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 34 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 180€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Wien Margareten 4.5*
Das neue City-Flaggschiff der Falkensteiner Hotels & Residences, zentrumsnah und in verkehrsgünstiger Lage zwischen Westbahnhof und dem neuen Wiener Hauptbahnhof! Die architektonische Zeitreise zwischen Biedermeier und Moderne lässt den Flair Wiens richtig spüren. Hohe Funktionalität und gemütlicher Komfort bieten ein perfektes Arbeitsumfeld und erholsame Ruheoasen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, HRS, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Wien Margareten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel Wien Margareten Region Wien