Falkensteiner Hotel Wien Margareten
345 $*
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
312 $*
213 $*
205 $*
  • Zimmerservice
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
135 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
208 $*
196 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. April 2014

Gewagter und gelungener Stil des Hotels. Am Wochenende ist das Parken neben dem Hotel gar kein Problem, da es genug freie kostenlose Plätze gibt. Bademäntel und Flipflops für das Spa (Geheimtipp!) über den Dächern von Wien sind auch dabei!
Bestes Preis Leistung Verhältnis seit langem!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, stedwo!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrter Stedwo,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung die Sie über unser Haus verfasst haben.

Es freut mich sehr das Ihnen der Stil und das Ambiente so zugesagt haben und das Sie auch die Gelegenheit hatten unseren Spa zu nutzen.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder in Wien um sich verwöhnen zu lassen.

Bewertet 22. März 2014

Mitte Februar waren wir für zwei Nächte im Falkensteiner Margareten und haben dort einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt. Die sehr freundliche und aufmerksame Rezeption, ein außergewöhnliches Design der Zimmer und die sehr gute Anbindung an die U-Bahn sind für uns die drei wichtigsten Pluspunkte für das Hotel. Gerne wieder !

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thilo B!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrter Herr Thilo B.,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie bei uns den perfekten Ausgangspunkt für Ihre Wien-Erkundungen gefunden haben!
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Frühlingshafte Grüße aus Wien

Bewertet 5. Februar 2014

Ich war im Jänner 2014 in einer City Suite in diesem Hotel und ich muss sagen für das Geld echt spitze! Im Sacher oder Ritz Carlton usw... in Wien zahle ich dafür mindestens 700 Euro pro Nacht und hier waren es unter 200 Euro!!! Sicher kann man diese Hotels mit dem Falkensteiner Margareten nicht unbedingt vergleichen!!!!!

Zimmer: sehr Sauber, der Wasserdruck beim Duschen war sehr schlecht....war aber das einzige was auszusetzen war! Sonst war das Zimmer sehr groß, 2 TV, schönes Bad tolles Bett!

Allgemein: Wirklich alles sehr schön gemacht! Ausser das irgendwie noch die Beschriftungen (Wegweiser) fehlen! Aber das wird sicher noch kommen!

NEGATIV: das es nirgendwo einen Raucherbereich gibt! Nur im Freien und das finde ich für so ein Hotel echt schlecht!!!! Irgendwo ein kleinen Zimmer, hübsch eingerichtet hätte schon geplant werden sollen! aber deswegen nur 4 Punkte!!!!!!

Personal: alle sehr freundlich und zuvorkommend!!!!

Aber alles in allem.... sehr zu Empfehlen!!!!

Zimmertipp: city suite
1  Danke, IntHoteltester!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Sehr geehrter intHoteltester,
vielen lieben Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor.

Es freut mich besonders, dass Ihnen unser Haus und auch das Zimmer, sowie die Ausstattung dessen, gefallen hat. Genau auf diese Punkte und den damit verbundenen "Wohlfühlfaktor" legen wir besonders viel wert.

Wie Sie richtig festgestellt haben, sind unsere Beschriftungen/Wegweiser leider noch nicht ganz fertig gestellt , da unsere Eröffnung noch nicht lange zurück liegt. Diese werden aber in Kürze folgen.
Ihren Hinweis zu dem Wasserdruck in Ihrem Zimmer habe ich an unsere Technikabteilung weitergeleitet und dies wird umgehend überprüft. Ebenso Ihr Feedback zu einer "Raucherlounge" im Inneren des Hotels leite ich gerne an die Geschäftsleitung weiter.

Ich möchte mich nochmal für Ihre Bewertung und auch Ihre Empfehlung unseres Hauses bedanken und würde mich außerordentlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 23. Januar 2014

Das Hotel liegt super zentral und vermittelt seinen Gästen ein wohliges Gefühl der Gastfreundschaft. Ein persönliches Begrüßungskärtchen am Zimmer vermittelt einem ein sehr schönes Willkommensgefühl. Meiner Meinung nach ist es das perfekte Hotel für Geschäftsreisende jedoch auch für Personen die an Sightseeing in Wien interessiert sind. Ein herzliches Dankeschön an die freundlichen MitarbeiterInnen. Das Hotel werde ich auch in Zukunft wieder besuchen und ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert!!!

Danke, Bettina W!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2014

Sehr geehrte Frau Bettina,
vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und das Sie auch die Lage als idealen Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt empfanden.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!

Bewertet 23. Januar 2014

Das Falkensteiner Hotel Margareten ist für Geschäftsreisende wie auch für den Wochenend-Citytrip eine ausgesprochen empfehlenswerte Adresse. Die Lage ist top, Ausstattung, Service und Sauberkeit sind makellos.

Danke, Horst001!

Sehr geehrter Herr Horst,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Geschäftsaufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie demnächst auch mal zum Entspannen bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien