“Wunderschönes Ambiente”

Falkensteiner Hotel Wien Margareten
Nr. 57 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 6. April 2014

Gewagter und gelungener Stil des Hotels. Am Wochenende ist das Parken neben dem Hotel gar kein Problem, da es genug freie kostenlose Plätze gibt. Bademäntel und Flipflops für das Spa (Geheimtipp!) über den Dächern von Wien sind auch dabei!
Bestes Preis Leistung Verhältnis seit langem!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, stedwo!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrter Stedwo,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung die Sie über unser Haus verfasst haben.

Es freut mich sehr das Ihnen der Stil und das Ambiente so zugesagt haben und das Sie auch die Gelegenheit hatten unseren Spa zu nutzen.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder in Wien um sich verwöhnen zu lassen.

Bewertet am 22. März 2014

Mitte Februar waren wir für zwei Nächte im Falkensteiner Margareten und haben dort einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt. Die sehr freundliche und aufmerksame Rezeption, ein außergewöhnliches Design der Zimmer und die sehr gute Anbindung an die U-Bahn sind für uns die drei wichtigsten Pluspunkte für das Hotel. Gerne wieder !

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thilo B!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrter Herr Thilo B.,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Es freut mich außerordentlich, dass Sie bei uns den perfekten Ausgangspunkt für Ihre Wien-Erkundungen gefunden haben!
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Frühlingshafte Grüße aus Wien

Bewertet am 5. Februar 2014

Ich war im Jänner 2014 in einer City Suite in diesem Hotel und ich muss sagen für das Geld echt spitze! Im Sacher oder Ritz Carlton usw... in Wien zahle ich dafür mindestens 700 Euro pro Nacht und hier waren es unter 200 Euro!!! Sicher kann man diese Hotels mit dem Falkensteiner Margareten nicht unbedingt vergleichen!!!!!

Zimmer: sehr Sauber, der Wasserdruck beim Duschen war sehr schlecht....war aber das einzige was auszusetzen war! Sonst war das Zimmer sehr groß, 2 TV, schönes Bad tolles Bett!

Allgemein: Wirklich alles sehr schön gemacht! Ausser das irgendwie noch die Beschriftungen (Wegweiser) fehlen! Aber das wird sicher noch kommen!

NEGATIV: das es nirgendwo einen Raucherbereich gibt! Nur im Freien und das finde ich für so ein Hotel echt schlecht!!!! Irgendwo ein kleinen Zimmer, hübsch eingerichtet hätte schon geplant werden sollen! aber deswegen nur 4 Punkte!!!!!!

Personal: alle sehr freundlich und zuvorkommend!!!!

Aber alles in allem.... sehr zu Empfehlen!!!!

Zimmertipp: city suite
1  Danke, IntHoteltester!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Sehr geehrter intHoteltester,
vielen lieben Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor.

Es freut mich besonders, dass Ihnen unser Haus und auch das Zimmer, sowie die Ausstattung dessen, gefallen hat. Genau auf diese Punkte und den damit verbundenen "Wohlfühlfaktor" legen wir besonders viel wert.

Wie Sie richtig festgestellt haben, sind unsere Beschriftungen/Wegweiser leider noch nicht ganz fertig gestellt , da unsere Eröffnung noch nicht lange zurück liegt. Diese werden aber in Kürze folgen.
Ihren Hinweis zu dem Wasserdruck in Ihrem Zimmer habe ich an unsere Technikabteilung weitergeleitet und dies wird umgehend überprüft. Ebenso Ihr Feedback zu einer "Raucherlounge" im Inneren des Hotels leite ich gerne an die Geschäftsleitung weiter.

Ich möchte mich nochmal für Ihre Bewertung und auch Ihre Empfehlung unseres Hauses bedanken und würde mich außerordentlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 23. Januar 2014

Das Hotel liegt super zentral und vermittelt seinen Gästen ein wohliges Gefühl der Gastfreundschaft. Ein persönliches Begrüßungskärtchen am Zimmer vermittelt einem ein sehr schönes Willkommensgefühl. Meiner Meinung nach ist es das perfekte Hotel für Geschäftsreisende jedoch auch für Personen die an Sightseeing in Wien interessiert sind. Ein herzliches Dankeschön an die freundlichen MitarbeiterInnen. Das Hotel werde ich auch in Zukunft wieder besuchen und ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert!!!

Danke, Bettina W!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2014

Sehr geehrte Frau Bettina,
vielen Dank für Ihre Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben und das Sie auch die Lage als idealen Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt empfanden.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 23. Januar 2014

Das Falkensteiner Hotel Margareten ist für Geschäftsreisende wie auch für den Wochenend-Citytrip eine ausgesprochen empfehlenswerte Adresse. Die Lage ist top, Ausstattung, Service und Sauberkeit sind makellos.

Danke, Horst001!

Sehr geehrter Herr Horst,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Geschäftsaufenthalt bei uns hatten und hoffen Sie demnächst auch mal zum Entspannen bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet am 14. Januar 2014

Das neue Falkensteiner Hotel Margareten ist ein ausgezeichnetes Stadthotel in zentraler Lage. Die Verkehrsanbindung ist optimal sodass man als Tourist wie auch als Geschäftsreisender, schnell an den Ort gelangt, an den man möchte. Die Begrüßung an der Rezeption viel herzlich aus, sodass man sich sofort wohl fühlt " Willkommen zu Hause auf Zeit". Die Mitarbeiter erfüllen Ihre Gastgeberfunktion zu 100%. Bei Fragen zu Restaurationen oder Sightseeing geben sie kompetent Antwort und bieten einen perfekten Service. Die Ausstattung ist sehr konpfortabel und kann mit einer höheren Kategorie von Stadthotels leicht mithalten. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und versprühen den Charme der "guten Alten Zeit" also den Anfängen des 19ten Jahrhunderts - allerdings modern interpretiert. Biedermeier lässt grüßen !!!. Das Frühstück war ausgezeichnet die Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich - Es blieben keine Wünsche offen. Wenn Wien - dann Margareten !!! Vielen Dank

Zimmertipp: Ruhige Zimmer im Innenhof - hier kann man auch die Fenster öffnen !!!
Danke, Thomas S!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Thomas,
vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wie in einem "zu Hause auf Zeit" gefühlt haben. Wir bemühen uns stets genau dieses Gefühl zu vermitteln und Ihre Worte sind das größte Lob für uns.
Wir freuen uns auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 2. Januar 2014

Das neue Falkensteiner Wien Margareten ist ein sehr schönes Stadthotel in zentraler Lage. Die U-Bahnstation, Bushaltestelle und Straßenbahnstation sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Die Begrüßung an der Hotelrezeption war sehr zuvorkommend. Wir sind schon vormittags angereist und erhielten trotzdem unser Zimmer umgehend. Die Zimmer sind praktisch, stilvoll eingerichtet und ausreichend groß. (wir hatten ein Comfort Plus Zimmer Richtung Innenhof) Bademantel, Hausschuhe, Safe, Fön, Kosmetikartikel waren am Zimmer ausreichend vorhanden. Sogar eine Nespressomaschine mit Kapseln stand für uns bereit. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war groß. Obwohl das Hotel über Silvester ausgebucht war, wurde das Buffet immer wieder sofort aufgefüllt und es fehlte an nichts. Zu erwähnen sind auch die sehr bemühten und professionellen Mitarbeiter im ganzen Hotel, besonders aber im Frühstücksbereich. (Bar haben wir leider nicht besucht) Durch die Ausstattung der Gänge mit Teppichboden war die Geräuschkulissen im Hotelzimmer sehr gut. Man hörte weder Schritte, noch Türen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Wir hatten ein Paket gebucht. Dieses beinhaltete den Eintritt ins Geymüllerschlössel. Da dieses leider über die Feiertage geschlossen hatten, erhielten wir sofort ohne Aufforderung den Eintrittspreis vom Hotel gutgeschrieben. Großes Lob an das Falkensteiner Team Wien Margareten! Macht weiter so! Wer ein zentral gelegenes schönes Cityhotel sucht ist hier sicherlich sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WalterL421!
Jasmin B, Front Office Manager von Falkensteiner Hotel Wien Margareten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Walter,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese ausführliche Bewertung zu verfassen.
Es freut mich sehr, dass Sie die Zimmer, die Lage und vor allem auch unser Frühstücksbuffet genossen haben.
Ebenso möchte ich mich für das Lob an das gesamte Hotelteam bedanken, welches ich gerne an alle Kollegen weiterleite.
Ich hoffe Sie wählen unser Hotel erneut für Ihren nächsten Wien Aufenthalt und bis dahin wünsche ich Ihnen einen gutes neues Jahr!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Lucia
Nr. 52 von 359 in Wien
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Wien

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Wien Margareten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Anschrift: Margaretenguertel 142, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 41 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 72€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Wien Margareten 4.5*
Das neue City-Flaggschiff der Falkensteiner Hotels & Residences, zentrumsnah und in verkehrsgünstiger Lage zwischen Westbahnhof und dem neuen Wiener Hauptbahnhof! Die architektonische Zeitreise zwischen Biedermeier und Moderne lässt den Flair Wiens richtig spüren. Hohe Funktionalität und gemütlicher Komfort bieten ein perfektes Arbeitsumfeld und erholsame Ruheoasen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Wien Margareten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Hotel Wien Margareten Region Wien