“Wien mal von seiner SCHLECHTESTEN Seite!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Westbahn Hotel

Westbahn Hotel
Nr. 282 von 368 Hotels in Wien
“Wien mal von seiner SCHLECHTESTEN Seite!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Waren schockiert wie wir unser ( Doppel)zimmer sahen...eine Schuhschachtel ist von den Maßen und von der Sauberkeit aufjedenfall besser und vorzuziehen!!!
Nach der Beschwerde an der Rezi wurden uns zwei andere Zimmer zugeteilt in denen wir es dann aushielten und den Tag unserer Abreise ersehnten.
Hier einige Gründe warum ihr hier nicht einchecken solltet:
- keine Parkmöglichkeiten( nur gegen Aufpreis im Hotel)
- dreckige Zimmer und unfreundlicher bzw. kein Service( nicht einmal ein "Guten Morgen")
- Frühstücksbuffet??? wenn ihr kalten löslichen Kaffee mögt dann ist es ein Traum!!!
- unserer Meinung nach ein sehr dubioses Viertel...keine Möglichkeiten irgendwo einen schönen Abend zu verbringen
- wenn ihr Lust habt auf den schlechtesten Cappuchino der Welt,dann trinkt ihn unbedingt in diesem Hotel, denn er kostet auch nur 3,80 Euro...ein Schnäppchen!
- Wien ist sehenswert , aber bitte ohne diesem Hotel,es versaut einem den Aufenthalt!
Meinen Freunden würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, aber meinen Feinden mit Sicherheit auch nicht!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, kpaul197610!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wollen Sie Frühstück mit fettigen kalten Eiern, Bohnenkaffee nur gegen Bezahlung(ansonsten löslich und kalt), Wurst aus der Packung, Käse mit überreifem Rand, Joghurt aus der Schüssel mit Rand vom Vortag,ewiges Warten auf Auffüllung der Theke, Warmhalteplatten mit Teelichtern?Wollen Sie früh aufstehen?Die Reinigungsfrau weckt sie pünktlich um 6.30 mit starkem Klopfen an der Tür(trotz "bitte nicht stören" Schild), die Zimmer sind aber sauber.Wollen Sie duschen? Dann nur mit kaltem Wasser, das jedoch müssen Sie wirklich beweisen können! Wollen Sie Ausblick in den Innenhof?Dann sehen Sie auf die Rohre der Lüftung, jedoch ist das Zimmer sehr dunkel.Wollen Sie freundliches Personal?Dann checken Sie nur bei einem Mann ein, denn der hilft Ihnen vielleicht auch mit den Koffern durch die Tür zu kommen!Wollen Sie einsam Fahrstuhl fahren?Sollten Sie es schaffen, den Knopf zu drücken, dann bitte nur allein, denn zu zweit ist dieser zu eng und das Fahren wird zum Erlebnis.Wollen Sie eine lange Nacht in Wien verbringen?Bitte nicht in diesem Hotel, denn das Personal wird sie darauf ansprechen!!Wien ist eine Reise wert, allerdings nicht in diesem Hotel!! Es hat keinen Stern verdient! Wie dieses Hotel auf diese Bewertung kommt, kann ich nicht verstehen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, vienna-nov2009!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Der Service war spitze, die Zimmer sind schön (wenn auch schon etwas älter). Man fühlt sich wohl und schon (fast) zuhause und hat immer einen Ansprechpartner, der auch mal bei ausergewöhnlichen Dingen hilft. Ich kann das Hotel aus ganzem Herzen empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, Office2009!
Bensheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Ein sehr gutes , vorallen sehr zentral gelegen Hotel mit freundlichem Personal. Gutes Frückstücksbüffet, Zimmer sauber vielleicht etwas so klein aber ansonsten sauber

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, Claudia_1966!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Das Westbahn-Hotel liegt zentral am Westbahnhof. Das Hotel, sowie die Zimmer und der gemütliche Innenhof sind sauber. Das Personal ist freundlich und die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es wird immer darauf geachtet, das alles vorhanden ist. Wir haben das Hotel kombiniert mit dem Flug gebucht und hier stimmt das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall. Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen, es war ein sehr schöner Urlaub.
MfG Andrea Suchland

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
1 Danke, andrea1967!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Wir wurden freundlich empfangen, trotz meinem Buchungsfehler, und erhielten im dritten Stock eine geräumige und absolut saubere Unterkunft. Der massive Altbau dämmte den Verkehrslärm trotz der Lage zum verkehrsreichen Platz hervorragend. Auch das Internet funktionierte problemlos. Und das Frühstück erfüllte alle unsere Wünsche.
Deshalb werden wir gerne einmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, ruko52!
Brussels
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Dies ist ganz und gar kein 4-Sterne-Hotel. Das Zimmer war unsauber, ich musste das Bett verrücken weil mir etwas herunter gefallen war und der Dreck unter dem Bett war unglaublich. Das Zimmer ist laut, ich hatte zwar ein innen liegendes Zimmer aber das Belüftungssystem ist doch noch sehr laut. Für das, was man bekommt, ist der Preis immer noch recht hoch.

Danke, Csakzsu!
Wieden
Hotel Papageno
Hotel Papageno
Nr. 192 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Westbahn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westbahn Hotel

Unternehmen: Westbahn Hotel
Anschrift: Pelzgasse 1 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 156 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westbahn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westbahn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westbahn Wien
Westbahn Hotel Wien, Region Wien