“Hat nicht meinen Erwartungen und dem Internetauftritt entsprochen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Westbahn HOtel

Westbahn HOtel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westbahn HOtel
4.0 von 5 Hotel   |   Pelzgasse 1 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich   |
Nr. 297 von 369 Hotels in Wien
Luzern, Schweiz
“Hat nicht meinen Erwartungen und dem Internetauftritt entsprochen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Die Lage war für meine Bedürfnisse optimal, da ich geschäftlich in Wien zu tun hatte. ÖV alles in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten und auswärts Essen auch kein Problem.
Ich war 14 Tage hier (im Voraus gebucht). Das WLAN ist zwar kostenlos, funktioniert aber leider nicht immer einwandfrei. Zudem muss man alle 4 Tage spätestens wieder einen neuen Zugang an der Reception verlangen.
Sauberheit kann um einiges verbessert werden. Ziemlich staubig und in der Duschkabine und an den Wänden in der Nasszone Schimmelpilz.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, LysLuzern!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bratislava, Slowakei
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

mittelmaessig, 4 Sterne, vielleicht 30 Jahre frueher, Personal ok, sauber, zentral gelegen, Fruehstueckraum mit Fruestueck sehr gut, Zimmer mit alten Fenster in sehr lauter Umgebung, keine Klima nur Ventilator, das Hotel kann ich leider eher als durchschnittlich bezeichnen, was mich wirklich gestoert hat, war unangehmer Zigarettengeruch in ganzen Hotel, obwohl es Rauchverbot ueberall steht...wir haben fuer Gutschein nur halbes Preis bezahlt, aber Vollpreis zu bezahlen waere nicht gemaess

Zimmertipp: unser Zimmer war im Nebengasse und es war sehr laut, die Hauptstrasse ist fast 24 Std. laut, viellei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 788Anna!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich war im April auf Geschäftsreise und habe nach einem gut gelegenen, netten Hotel gesucht. und genau das habe ich gefunden. Das Personal war sehr nett und die Lage ist nicht zu toppen. Direkt am Westbahnhof gelegen, mit Zügen, Straßenbahnen, Taxiständen, U-Bahnen, direkt vorm Haus. das Hotel liegt auch 3 Gehminuten von der Mariahilfer Straße (Österreichs größte Shoppingstraße) entfernt- das habe ich nach meinen terminen noch schön nutzen können:)
Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall!!!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, 315Les!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatten ein Tourist Doppelzimmer, war etwas kleiner wie die normalen Zimmer aber war ordentlich und sauber. Frühstück war auch gut und die zentrale Lage ist top. Preis - Leistung stimmte hier. Ideal für Erkundungstouren und Shopping.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Ramona N!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Buchung erfolgte via Interent, das Personal war sehr freundlich. Hotel sauber, Frühstück gut. Die Lage direkt am Westbahnhof könnte zur Erkundung Wiens besser nicht sein. Das Hotel selbst besticht durch Charme und eigenen Charakter. Zimmer zum Innenhof waren ruhig.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig, Straßenlage kann ich nicht beurteilen, allerdings waren die Zimmer i ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Ottakring
A&O Wien Stadthalle
A&O Wien Stadthalle
Nr. 259 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Westbahn HOtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westbahn HOtel

Unternehmen: Westbahn HOtel
Anschrift: Pelzgasse 1 | 1150 Wien, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westbahn HOtel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HRS, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westbahn HOtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westbahn Wien
Westbahn HOtel Wien, Region Wien